Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Es mag ja sein' date=' dass es Leute gibt, die noch ein bissl mehr zu tun haben, als PN-ping-pong zu spielen. Und wenn Dir keiner mehr antwortet, dann frag' Dich bitte mal selbst, weswegen das so sein könnte. Bist doch ein intelligentes Mädel - kommst bestimmt drauf...;)[/quote']:clap::clap::clap: Danke Flagler - perfekte Antwort!
Link to comment
Share on other sites

Da lief der Wochenenddienst wirklich prima! Ich war K.O., aber das war nach einem 10 Stunden Dienst ja zu erwarten... und dann stellte mir auf dem Weg zum Parkplatz so ein blöder Randstein im Dunklen ein nicht vorhandenes Bein, ließ mich stolpern und brachte mich zu Fall!:evil::thumbsdown:Ich kann das rechte Knie nur bis zu einem gewissen Grad knicken, haben druckschmerzen am linken Handballen und muss nachher noch zum Röntgen, um Bruchverletzungen auszuschließen.Was für ein Sch****!!!:evil::thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

Diese "böse" Kritik und Spott hätte nun nicht sein müssen-immer werde ich angefeindet und elend behandelt....

Bist ein bissl empfindlich, hm? ;) Ich denke nicht, dass ich Dich 'angefeindet' oder 'elend behandelt' habe und glaube auch nicht daran, dass es in unserer netten Community sonst jemand tat. Aber das gehört jetzt nicht hierher, daher schreibe ich Dir dazu noch eine PN.
Link to comment
Share on other sites

Da lief der Wochenenddienst wirklich prima! Ich war K.O.' date=' aber das war nach einem 10 Stunden Dienst ja zu erwarten... und dann stellte mir auf dem Weg zum Parkplatz so ein blöder Randstein im Dunklen ein nicht vorhandenes Bein, ließ mich stolpern und brachte mich zu Fall!:evil::thumbsdown:Ich kann das rechte Knie nur bis zu einem gewissen Grad knicken, haben druckschmerzen am linken Handballen und muss nachher noch zum Röntgen, um Bruchverletzungen auszuschließen.Was für ein Sch****!!!:evil::thumbsdown:[/quote']Und was sagt der Doc??? Alles "ok"?? Ich meine nichts gebrochen? Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!
Link to comment
Share on other sites

Meinst Du das unabhängige Porsche Magazin ? Nein' date=' kenn ich nicht.Ich lese noch nicht mal den Christophorus, der geht immer ungelesen ins Altpapier :o[/quote']Nein, das ist das Porsche Freunde Forum. :) Dort gibts nen Haufen Porscheverrückte. ;)Na sowas. Der letzte Christopherus war doch mal was besonderes.
Link to comment
Share on other sites

Gott sei Dank ist nichts gebrochen, aber ich habe eine massive Prellung und der Bluterguss drückt auf das Gelenk, weshalb ich das Bein nicht komplett beugen kann. Jetzt darf ich erst mal für die nächsten Tage nicht arbeiten, was besonders ärgerlich ist, und muss das Bein schonen. Zum Glück werde ich sehr lieb versorgt:happy:

Link to comment
Share on other sites

TrashcatOh, arme Christine! Ich wünsche dir Movement-Krüppel (Insider-Ausdruck ) gute Besserung *duckundwegrenn*

Den Ausdruck kannte ich noch nicht.:) Dennoch danke für deine guten Wünsche. *Kratz am Kopf* Ich frage mich nur, wieso du davonrennst, wenn du nichts angestellt hast.:p
Link to comment
Share on other sites

Den Ausdruck kannte ich noch nicht.:) Dennoch danke für deine guten Wünsche. *Kratz am Kopf* Ich frage mich nur' date=' wieso du davonrennst, wenn du nichts angestellt hast.:p[/quote']Naja, ich dachte, du magst den Kosenamen vielleicht nicht :)
Link to comment
Share on other sites

Dann ködere ich dich einfach mit Lachsbrötchen :D

Mmmh:rolleyes:, lass mich mal nachdenken. Lasse ich mich von einer frechen:p Katze bestechen....? Nö, keine Chance:D, nicht mal mit Lachsbrötchen!
Link to comment
Share on other sites

Lieber Rollmops Weck mit ZwiebelnHello "Trash-Cat!"-Du wolltest Christine mit Lachsbrötchen ködern..Also,sollte es mal bei MIR notwendig sein,so bitte ich um Rollmops Brötchen,fallsmöglich..Miau!

Link to comment
Share on other sites

Beinscheiben..:DHat es hier auch Hobby-Köche??????-Kennt jemand ein schönes Schmor-Rezeptfür Rinder-Beinscheiben???-Naaaaa-net die vom Alligator!!

Link to comment
Share on other sites

Mmmh:rolleyes:' date=' lass mich mal nachdenken. Lasse ich mich von einer frechen:p Katze bestechen....? Nö, keine Chance:D, nicht mal mit Lachsbrötchen![/quote']Mir fällt mit Sicherheit was ein, dem du NICHT widerstehen kannst!!!:happy:
Link to comment
Share on other sites

Hello "Trash-Cat!"-Du wolltest Christine mit Lachsbrötchen ködern..Also' date='sollte es mal bei MIR notwendig sein,so bitte ich um Rollmops Brötchen,fallsmöglich..Miau![/quote']Alles klar ;) oder ich ködere dich mit geschmorten Beinscheiben :cool::D:)
Link to comment
Share on other sites

Mir fällt mit Sicherheit was ein' date=' dem du NICHT widerstehen kannst!!!:happy:[/quote']Hm, da fallen mir ein paar leckere Gerichte ein. :)Hier passend zur Mittagspauseeine eine kleine Auswahl als 3 gängiges Menü :Vorspeise: HákarlHauptspeise: Cuy Chactado Nachtisch: Pecorino Sardo casu marzoBon appetit. :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.