Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Mich nervt, dass ich mein Auto diese Woche noch in die Werkstatt bringen muss und die Reparatur leider ziemlich teuer wird!:thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

Habe heute viermal bei der Telekom-Störungsstelle angerufen, hing jeweils ca. 10 min. in der Warteschleife, durfte mir langweilige Telefonmusik anhören und erreichte dennoch keinen Berater. 40 min. für die Katz und das Problem immer noch nicht gelöst!:evil:

Link to comment
Share on other sites

Mich nervt' date=' dass ich mein Auto diese Woche noch in die Werkstatt bringen muss und die Reparatur leider ziemlich teuer wird!:thumbsdown:[/quote'] Oh shit, was hat Phil denn? Sind ihm die vielen Autobahnkilometer nicht bekommen?
Link to comment
Share on other sites

Es knackt in seiner Vorderachse und mein Mechaniker meinte, da müsste er was austauschen, aber keine Angst, ich habe ihn gefragt, ob ich befürchten müsste, dass Phil versehentlich auf der Autobahn zusammenbricht und er sagte nein.

Link to comment
Share on other sites

Mich nervt es das der Urlaub immer so schnell rum geht:cry::cry: aber der nächste kommt bestimmt. Da freut man sich so lange und e man sich verseht ist der Alltag wieder da.:cry:

Link to comment
Share on other sites

Und wir haben uns gerade sehr auf das bißchen Alltag gefreut, dass wir jetzt im Urlaub mal leben können - seltsam, wie sich die Prioritäten verschieben, wenn man einen Katzensprung voneinander entfernt wohnt. ;):D:)@Trudy: Einfach bis zum nächsten Urlaub wieder die Tage durchzählen und schon ist er da! :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Ja Alltag hatten wir auch aber die ganze Familie nicht nur Juli und ich aber es ist auch schön mit Julian so ist es nicht aber Caipi fehlt und beiden schon ist ja auch klar nach zwei Wochen Urlaub.Muss ich nur noch das Chaos mit einem beseitigen :D:D:p

Link to comment
Share on other sites

[COLOR=#ff0000">

Ich hab's verdammt satt' date=' mich zu fühlen, als wär' ich 'ne Kugel in einem Flipperautomaten..."[/color']Und noch nie hat eine Signatur so gut zum vorhergehenden Post gepasst wie hier, eliathan !!! ;)

Hihi, Danke.

Das seh ich ganz genauso :D

dto Erst Recht nach der Botschaft, die wir gestern Mittag hier in der Fa. Bekommen habe. :p:sick:Wie heißt es so schön. Geld macht nicht glücklich aber so einiges leichter.:)Gestern war doch ein unverhoffter Geldregen in Holland auf der Straße. Der könnte gerne mal bei mir an die Tür klopfen. :D
Link to comment
Share on other sites

...Gestern war doch ein unverhoffter Geldregen in Holland auf der Straße. Der könnte gerne mal bei mir an die Tür klopfen...

Das sehen wohl auch noch andere so. Wie meinte die niederländische Polizei trocken: Der Verbleib einer Großzahl der Scheine ist ungeklärt...:p
Link to comment
Share on other sites

Dann fühl dich mal* ganz besonders lieb gedrückt! :happy:Viele liebe Grüße, Bernd*Das "mal" gilt natürlich genauso lange bis dein Caipi wieder zuhause ist. Dann muss er wieder übernehmen, gell! ;):D

Link to comment
Share on other sites

Das sehen wohl auch noch andere so. Wie meinte die niederländische Polizei trocken: Der Verbleib einer Großzahl der Scheine ist ungeklärt...:p

Du warst nicht zufällig auch dort auf der Strasse unterwegs. :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Das ich die Fester so schön geputzt habe und mein Sohn nichts besseres weis wie die Fester Bilder wieder dran zu machen dementsprechend sah grad das Fenster aus.Jetzt ist er grade dabei sein Zimmer auf den Kopf zu stellen wird Zeit das wir raus kommen:o

Link to comment
Share on other sites

Das ich die Fester so schön geputzt habe und mein Sohn nichts besseres weis wie die Fester Bilder wieder dran zu machen dementsprechend sah grad das Fenster aus.Jetzt ist er grade dabei sein Zimmer auf den Kopf zu stellen wird Zeit das wir raus kommen:o

Trudy, das sind die Freuden, wenn man Kinder hat!;)
Link to comment
Share on other sites

Ja er war ja ganz stolz darauf und hat mich gerufen was er tolles gemacht hat und da soll man schimpfen können ?:thumbsup:

Das erinnert mich an eine sehr peinliche Begebenheit mit meiner jüngeren Tochter!:o Eine Nachbarin hatte ein Baby bekommen und ich ging mit einer Freundin, deren Tochter und meiner jüngeren Tochter, die damals so alt wie Julian war, dorthin, um ein Geschenk zu überreichen. Meine Tochter und die Tochter der Freundin durften im Kinderzimmer im Obergeschoss spielen und wir freuten uns alle sehr, weil die beiden Mädels so leise waren. Dann aber tauchten sie auf der Treppe auf und uns traf beinah der Schlag!:eek:Sie hatten eine große Dose mit Penatencreme gefunden und damit nicht nur sich angemalt, sondern ein "wunderschönes" Gemälde auf dem antiken Kleiderschrank im Kinderzimmer sowie auf der Fichtenholztür hinterlassen!Wir haben geschimpft, aber geändert hat es natürlich leider nichts an dem Schade, den die beiden angerichtet hatten!:evil:
Link to comment
Share on other sites

Ja er war ja ganz stolz darauf und hat mich gerufen was er tolles gemacht hat und da soll man schimpfen können ?:thumbsup:
Das erinnert mich an eine sehr peinliche Begebenheit mit meiner jüngeren Tochter!:o Eine Nachbarin hatte ein Baby bekommen und ich ging mit einer Freundin' date=' deren Tochter und meiner jüngeren Tochter' date=' die damals so alt wie Julian war, dorthin, um ein Geschenk zu überreichen. Meine Tochter und die Tochter der Freundin durften im Kinderzimmer im Obergeschoss spielen und wir freuten uns alle sehr, weil die beiden Mädels so leise waren. Dann aber tauchten sie auf der Treppe auf und uns traf beinah der Schlag!:eek:Sie hatten eine große Dose mit Penatencreme gefunden und damit nicht nur sich angemalt, sondern ein "wunderschönes" Gemälde auf dem antiken Kleiderschrank im Kinderzimmer sowie auf der Fichtenholztür hinterlassen!Wir haben geschimpft, aber geändert hat es natürlich leider nichts an dem Schade, den die beiden angerichtet hatten!:evil:[/quote''] Wißt Ihr was?Ich habe zwar keine Kinder - aber genau diese Geschichten...Sind sie nicht genau das, was einen nachher mit einem irre glücklichen Lächeln auf solche Momente zurückblicken läßt ??Ich freue mich, dass ihr dies hier mal aufgeschrieben habt !
Link to comment
Share on other sites

Wißt Ihr was?Ich habe zwar keine Kinder - aber genau diese Geschichten...Sind sie nicht genau das' date=' was einen nachher mit einem irre glücklichen Lächeln auf solche Momente zurückblicken läßt ??Ich freue mich, dass ihr dies hier mal aufgeschrieben habt ![/quote']Ja das ist wahr, irgendwie sind sie dann auch wieder für ein Lacher gut.Gruß Trudy
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.