Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

:D:DTrashcat wollte mich ködern' date=' NICHT verjagen!:D:D[/quote']Ganz genau :) Ich serviere ihr einfach einen Schokoladen-Tubbs, wetten das funktioniert??
Link to comment
Share on other sites

Ganz genau :) Ich serviere ihr einfach einen Schokoladen-Tubbs' date=' wetten das funktioniert??[/quote']:D:DDie Wette hast du verloren!!!!!:D:D 1. würde es mir von der vielen Schokolade, egal, ob sie Tubbs oder Weihnachtsmannform hat, ja ganz übel werden...:wuerg: und 2. Auch wenn er nicht aus Schokolade ist... warum in die Ferne schweifen...;);)
Link to comment
Share on other sites

@Christine, wer hat denn gesagt, dass der Tubbs lebensgroß wäre??? von so einem kleinen niedlichen würde dir sicher nicht schlecht werden :happy:@Bernar, sei doch froh! Wenigstens hat sie nicht gesagt, dass du stinkst :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Gut dann wäre das geklärt musst ein Schokoladen Bernar machen aber den hat sie ja auch jetzt immer in echt bei sich ( freu mich so für euch ):D

:D:D:D Ehrlich gesagt ziehe ich definitiv das Original der (schokoladigen) Fälschung vor.;):D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Mich nervt gerade, dass unsere Portalsoftware immer noch nicht mit der aktuellen Version der Forensoftware kompatibel ist. Und das bei einer kostenpflichtigen Software!Ist echt eine Sauerei. Ich hatte gestern die Forensoftware upgedated (lediglich ein Sicherheitsupdate - keine neuen Funktionen) und seitdem funkt das Portal nicht mehr.:evil::evil:

Link to comment
Share on other sites

Super - und ich schimpfe hier die ganze Zeit auf meinen PC ein! :evil:Wieso das verdammte Ding mir nicht die Portalseite anzeigt.... Hoffe das läuft bald wieder! :rolleyes:Armer Caipi - immer so ein Ärger!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bin traurig, das wenn man jemanden um Hilfe bittet man immer ein ungutes Gefühl haben muss.Die Leute bieten dir Hilfe an, aber wenn man sie braucht sind sie nicht da oder machen es ungern für dich.Und die Gutmütigen die springen immer halten denn Mund und machen halt.Am Besten man kann immer alleine alles selber machen dann brauch man niemanden um Hilfe zu Bitten.Aber man lernt man lernt man lernt auch die wollen mal was irgendwann, irgendwo und dann sehen wir weiter :thumbsdown::cry: das macht mich einfach nur traurig.

Link to comment
Share on other sites

Bin traurig' date=' das wenn man jemanden um Hilfe bittet man immer ein ungutes Gefühl haben muss.Die Leute bieten dir Hilfe an, aber wenn man sie braucht sind sie nicht da oder machen es ungern für dich.Und die Gutmütigen die springen immer halten denn Mund und machen halt.Am Besten man kann immer alleine alles selber machen dann brauch man niemanden um Hilfe zu Bitten.Aber man lernt man lernt man lernt auch die wollen mal was irgendwann, irgendwo und dann sehen wir weiter :thumbsdown::cry: das macht mich einfach nur traurig.[/quote']... und ich denke Du wirst dann weiter sehen und doch wieder helfen.Das ist halt so, jetzt bist Du traurig und wenn es dann für den Gegenschlag Zeit wäre, dann bist DU eben doch wieder Trudy!Und letztlich bist Du dann aber wieder glücklicher..Denn DU bist eben Du - sei stolz darauf!Sei nicht mehr traurig - BITTE!
Link to comment
Share on other sites

Ach Trudy,du bist viel zu lieb, als das du dich von sowas traurig stimmen lassen solltest. Scheinbar können manche Menschen nicht anders.Haben wir in unserem Umzug auch erlebt, das gemachte Zusagen nicht eingehalten wurden. Da haben wir es dann eben alleine gestemmt. Aber merken darf man sich das ja, für ein andermal.Viele liebe Grüße und fühl dich mal gedrückt, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Trudy. Lass dich nicht runterziehen, aber merk dir gut, auf wen du zählen kannst und auf wen nicht.Fühl dich mal gedrückt!

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön,:happy: wenn jemand ja sagt ich mach dir einen Gefallen dann soll er es auch tun oder es bleiben lassen :thumbsup:aber nicht ich mach dir einen Gefallen aber ich mach es nicht gerne.:thumbsdown:Das ist einfach blöd.:evil: Dennoch musst du ihnen dankbar sein.Aber es stimmt es gibt nur ganz wenige Menschen im Leben auf die man zähen kann.Und genau das sind Freunde.Umzug ist ein gutes Stichwort da merkt man es besonders. Uns haben zwar einige geholfen aber die Launen muss man ertragen und am besten muss es schnell gehen.Mir ist das schon so oft passiert das man Hilfe angeboten bekommt und wenn man sie in gebrauch nehmen möchte ist keiner da oder es passt den Leuten nicht.Ich frag mich nur wieso bieten sie die Hilfe dann an.Ja solche Erfahrungen muss man eben machen.Gruß Trudy

Link to comment
Share on other sites

Ach Trudy, sei nicht traurig! Wie du schon selbst erkannt hast, es gibt nur wenige Menschen auf die man wirklich zählen kann! Und das sind die wirklich guten und echten Freunde. Und wenn du ganz viel Glück hast, triffst du auf Menschen die einfach gerne helfen, es dir anbieten und auch gerne tun. Egal um was es geht - und auch noch Spaß dabei haben! Glaub mir - die gibt es wirklich! Ich kenne welche! Und meine beste Freundin ist genau so ein Mensch!!! :happy:Und alle anderen, bei denen du eben nicht dieses Gefühl hast - denen darfst du es auch ruhig mal sagen das es nicht ok ist wie sie sich verhalten. So und nun komm mal rüber zu mir! Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm, dann trinken wir einen Kaffee zusammen, quatschen ein bischen - und dann geht es dir gleich wieder besser. Denn du darfst nicht traurig sein - in ein paar Wochen kommt ein kleines Glückskind auf die Welt!!!!

Link to comment
Share on other sites

Eine schlaflose Nacht.Mein Sohn war wach um 2 Uhr kann nicht mehr schlafen gegen 4 Uhr eingeschlafen Sohn wieder wach, bis jetzt wach mal sehen ob ich jetzt noch eine Stunde schlafen kann bis der Tag wieder los geht.:birdie: einen gähnender Elvis muss her für schlaflose Nächte.Gruß Trudy

Link to comment
Share on other sites

Gib dem süßen Kerl doch nicht immer so viel Kaffee liebe Trudy!!! :pDu arme, das ist ja wirklich hart, aber ich denke Julian Sonny wollte nur, dass du dich schon einmal langsam an mehr oder weniger schlaflose Nächte gewöhnst!! ;):D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.