Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Habe heute die Frontscheibe eines raren Modelautos mit nem Sprung versehen, als es einfach so vom Tisch rollte. Wochen vorher hatte ich noch die Kratzer von der Scheibe wegpoliert. *grummel*

Link to comment
Share on other sites

Habe heute die Frontscheibe eines raren Modelautos mit nem Sprung versehen' date=' als es einfach so vom Tisch rollte. Wochen vorher hatte ich noch die Kratzer von der Scheibe wegpoliert. *grummel*[/quote']Ach Tom...erinnert mich an meine Woche. Und das war mein Urlaub...duzende kleine Dinge gingen schief. Manchmal ist ob man es will oder nicht, der Wurm drin!!! KOPF HOCH!
Link to comment
Share on other sites

Meine Nähmaschine ist kaputt :( Sie näht nur noch komische Sachen, ohne Nähmaschine bin ich vollkommen aufgeschmissen :cry:

Link to comment
Share on other sites

Ach Tom...erinnert mich an meine Woche. Und das war mein Urlaub...duzende kleine Dinge gingen schief. Manchmal ist ob man es will oder nicht' date=' der Wurm drin!!! KOPF HOCH![/quote']Ich habe es gestern direkt einem Verkäufer, für Modellautos, erzählt, bei dem ich immer kaufe. Er sagte, er habe das Modell auch, was ich total vergessen hatte. Ich könnte also die Scheibe tauschen, aber meine kann man jedoch nicht mehr reparieren.Das ist mein Modell: 993 GT2
Link to comment
Share on other sites

ja soetwas ist ärgerlich:evil: aber man kann es nicht ändern , nun musst du eben damit leben mein freund . ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, bis morgen muß ich damit noch leben und dann gibts ne andere Frontscheibe! *freu*Ich ärger mich auch nicht mehr darüber, wenn ein Spiegel abbricht oder ein Stern, von einem Mercedes. Klebe die Teile halt wieder dran, auch wenn man Spuren an der Bruchstelle noch erkennen kann. ;)

Link to comment
Share on other sites

jo der ist gut tom:thumbsup:, es gibt schlimmeres , aber es ist halt ärgerlich mein freund;)

Link to comment
Share on other sites

Schade, er hatte nur die Cabrioversion. Die Scheiben sind nicht identisch, also leider kein Austausch. =(

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

..... Fortsetzung aus dem Happy-Thread:bis.... ja bis zum Ende des Champions-League-Spiels. Wir haben mit 9 Leuten zusammen geschaut - und nur mein Mann war für Chelsea. Alle anderen waren für Bayern. Und ich als echter Bayern-Fan habe natürlich mächtig gelitten gestern. Und auch heute noch!! :cry:Der Bayern-Sieg wäre natürlich noch das absolute Highlight auf ein geiles Wochenende gewesen!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann die Bayern zwar überhaupt nicht leiden' date=' aber der Schweini tut mir echt leid :([/quote']Dem kann und will ich mich einfach anschließen!!!Soviel 'Verantwortung' auf den Schultern zu tragen und dann zu verhauen...ist verdammt hart und ich denke, man konnte es ihm auch wirklich anmerken.Verantwortung?Schon das Wort ist fragwürdig.Es ist Sport und es geht nicht um Leib und Leben!Somit...UNWICHTIG!!!!KOPF HOCH, Schweini!:thumbsup:Und Du auch Sonny68 - das wird auch wieder mal besser!!!!:p
Link to comment
Share on other sites

Verantwortung?Schon das Wort ist fragwürdig.Es ist Sport und es geht nicht um Leib und Leben!Somit...UNWICHTIG!!!!

Jein.... angesichts der Unmengen von Geld, die Topsportler verdienen, sehe ich da schon eine gewisse Verantwortung! Sie bekommen sehr viel, dafür müssen sie auch eine Gegenleistung erbringen. Ich glaube, das ist in sehr großer Druck, der da auf ihnen lastet.
Link to comment
Share on other sites

Dem kann und will ich mich einfach anschließen!!!Soviel 'Verantwortung' auf den Schultern zu tragen und dann zu verhauen...ist verdammt hart und ich denke' date=' man konnte es ihm auch wirklich anmerken.Verantwortung?Schon das Wort ist fragwürdig.Es ist Sport und es geht nicht um Leib und Leben!Somit...UNWICHTIG!!!!KOPF HOCH, Schweini!:thumbsup:Und Du auch Sonny68 - das wird auch wieder mal besser!!!!:p[/quote']Äääähm Bluepearl - wo kommst du denn hier plötzlich her???? :confused: Ist euer Flug ausgefallen???? Verschlafen??? :p Hm, jetzt bin ich echt überrascht!! :D Aber ich denke schon das ist ein riesiges Stück Verantwortung die ein Spieler da übernimmt! Es geht für ihn und den Verein um sehr viel - gerade in solch einem Spiel! Klar ist es "nur" Sport - aber dieser Sport ist extrem hoch bezahlt. Und solch ein Titel wie der des Champion-League-Siegers ist der größte den man im Vereins-Fußball erzielen kann. Da ist es im Prinzip eine Verantwortung dem Verein gegenüber, den Fans, den Sponsoren - und sich selbst. Einmal diesen Titel zu gewinnen ist DAS Ziel eines jeden Spielers. Und manchmal ist der Druck dieser Verantwortung zu groß. Die pure Verzweiflung in den Gesichtern der Spieler sagte in diesem Moment alles. In DIESEM Moment gab es für sie nichts schlimmeres - und es ist für sie nicht "NUR" Sport - es ist ihr Job und ihr Leben - bei dem einem mehr bei dem anderen weniger! Und grad Schweinsteiger ist einer der ist mit 100% Bayer und für einen wie ihn ist das wohl wirklich ganz hart! Ja ja bluepearl - es wird auch mal wieder besser - das sage ich mir nun seit Wochen (in Bezug auf die Bayern meine ich natürlich nur - denn ansonsten ist ja alles bestens!):p:D
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja normal auch kein Bayernfan. Aber einen Sieg bei DEM Spiel hätten sie mehr als verdient gehabt. :cry: Ob Chelsea die Saison über besser war und daher doch eher verdient hatten zu gewinnen, kann ich nicht sagen. :p Ich denke, daß die Engländer einfach einen besseren Draht zu Ihren Göttern haben und Loki :happy: auch hier seine Finger im Spiel hatte. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich denke' date=' daß die Engländer einfach einen besseren Draht zu Ihren Göttern haben und Loki :happy: auch hier seine Finger im Spiel hatte. :D[/quote']Ich vermute jetzt mal messerscharf, dass du in Marvel's Avengers warst! :)
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute jetzt mal messerscharf, dass du in Marvel's Avengers warst!

Kein Wunder also, dass die Bayern dieses Spiel verloren haben. Denn gegen die Avengers sind sogar die machtlos!;):DWobei ich mich wiederum frage, welcher der Avengers denn ein britischer Gott ist? Ist die Queen Lisbet die Tarnidentität der Scarlet Witch? Hat der British Bulldog mittlerweile einen Gottstatus? :p:D:)Fragen über Fragen, die es beim 2. Kaffeeklatsch unbedingt zu lösen gilt.
Link to comment
Share on other sites

Kein Wunder also' date=' dass die Bayern dieses Spiel verloren haben. Denn gegen die Avengers sind sogar die machtlos!;):DWobei ich mich wiederum frage, welcher der Avengers denn ein britischer Gott ist? Ist die Queen Lisbet die Tarnidentität der Scarlet Witch? Hat der British Bulldog mittlerweile einen Gottstatus? :p:D:)Fragen über Fragen, die es beim 2. Kaffeeklatsch unbedingt zu lösen gilt.[/quote']Nichts für ungut, aber...:sleep: *laute Schnarchgeräusche durch Musik aus den 80er Jahren überdeck*... ich hoffe, es werden sich auch noch einige andere Themen finden, deren Erörterung jene interessant finden, die sich für alles rund um den Fußball nicht erwärmen können.
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute jetzt mal messerscharf' date=' dass du in Marvel's Avengers warst! :)[/quote']Wie kommst Du nur darauf. :D
Kein Wunder also' date=' dass die Bayern dieses Spiel verloren haben. Denn gegen die Avengers sind sogar die machtlos!;):DWobei ich mich wiederum frage, welcher der Avengers denn ein britischer Gott ist? Ist die Queen Lisbet die Tarnidentität der Scarlet Witch? Hat der British Bulldog mittlerweile einen Gottstatus? :p:D:)Fragen über Fragen, die es beim 2. Kaffeeklatsch unbedingt zu lösen gilt.[/quote']Lisbet und Bulldogge, böse böse. Soweit käme es noch. ;) Die Bayern DENKEN immer SIE sind die "Avengers". Dieses mal hat Loki mit seinem Verbündeten Thanos (Anführer der Chitaurier) und dessen Streitmacht gewonnen. :):baby:Loki ist der "Halbbruder" von Thor und seine Eltern sind Laufey und Farbauti. Von den "originall" Avengers ist nur Thor ein nordischer Gott. Hoffentlich gibt es mal einen Film mit Thanos und Loki, wie sie das Universum aufmischen. Knatterabum. :o
Nichts für ungut' date=' aber...:sleep: *laute Schnarchgeräusche durch Musik aus den 80er Jahren überdeck*... ich hoffe, es werden sich auch noch einige andere Themen finden, deren Erörterung jene interessant finden, die sich für alles rund um den Fußball nicht erwärmen können.[/quote']Ich hoffe der Themenwechsel ist halbwegs geglückt. Zumindest für kurze Zeit, denn die EM steht ja direkt vor der Tür. :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Mich nervt, dass sich heute Abend die Lampe unseres Beamers verabschiedet hat. Gab einen kurzen Knall (wie wenn eine Glühbirne durchbrennt) und das war's dann.Und das, wo ich gestern noch die Arbeitskollegen bei mir im Team (7 Leute) zum EM-Spiel Deutschland - Niederlande eingeladen habe (und natürlich gross getönt "Wir schauen das Spiel dann über Beamer auf der Leinwand..). Prima :evil::evil:

Link to comment
Share on other sites

mich nervt grade die hitze hier in den usa.ist ja unertraeglich' date=',,kanns kaum abwarten wenns herbst wird[/quote']DU hast ja so Recht !Diese Affenhitze :hot::hot::hot: war wirklich damn hart zu ertragen.Gut okay...für mich hat sich das seit heute wieder erledigt.Was für ein herrlich *laues* Lüftchen hier in Deutschland!Nein - ICH werde nicht mehr über 'zu kalte Maitage' bei uns meckern!!! ;):):D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.