Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Alles Kalt oder was??:thumbsdown:Eiskalte Nase,vor Kälte total steifer Zeigefinger..Steifer Rücken,Kreuz-Schmerzen..Träger Kopf,müde Äuglein...Ratet mal,wieso.......??:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Rihanna-warum???Was habe ich "Eselchen" mir bloss dabei gedacht,die neueste Rihanna CD("Talk that Talk")zu kaufen?????--DER totale Schrott was die depperte Tussi da fabrizierte..Kein Song kommtwirklich richtig in Gang-lahme Kröten auf der ganzen Linie!!-Nix Dance-Flor geeignetes-Tote Hose-ausserdem entwickelt die Fuzzeline sich immer mehr zu einer kleinen Wutze!(Grunz)Leute,Leute!-WAS waren das früher doch noch Zeiten!!-Da gab´s noch richtige Musiker undSänger!-Die hatten noch ihr "Herzblut" in die Songs quasi gelegt und konnten sogar LIVE singen!!!Da kannte ich die Charts fast auswendig und man hatte viele internationale Leute zur Auswahl-Heute alles HF-tote Hose..Sch......!

Link to comment
Share on other sites

Mich nervt' date=' dass ich immer noch krank geschrieben bin. Bis zum 10.12.:evil:[/quote']Nervt es Dich, dass Du krank bist? Krank "geschrieben" ist doch egal, wenn Du Dich wieder gut fühlst, kannst Du das "geschriebene" ignorieren.Ich vermute aber, Du meinst aber ersteres, ich hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser.
Link to comment
Share on other sites

Carlo Nervt es Dich, dass Du krank bist? Krank "geschrieben" ist doch egal, wenn Du Dich wieder gut fühlst, kannst Du das "geschriebene" ignorieren. Ich vermute aber, Du meinst aber ersteres, ich hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser.

Ich hatte am 1.11. meinen neuen Job angetreten und am 6.11. hatte ich auf dem Gelände des Altenheims einen Unfall, bei dem ich auf mein Knie stürzte. Es bekam eine schwere Knieprellung ab, deretwegen ich nicht arbeiten gehen konnte. Auch, wenn es nicht meine Schuld war, dass dieser Unfall passierte, nervte es ganz schön bewegungseingeschränkt zu sein.Seit gestern arbeite ich zwar wieder, merke aber schon, dass es meinem Knie noch nicht ganz so gut gefällt. Dennoch ist es schön wieder ale Leutchen "zanken" zu dürfen!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mich nervt, dass alles Schöne immer so schnell vorbei ist..... da freut man sich wochenlang und in nullkommanix is alles wieder futsch :( *ganzfurchtbartraurigmiauuuu* :cry::cry::cry:Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Ohje, Katzenjammer...Dagegen hilft immer ein Trostkeks... * rüberschieb * ... mit Sardellen und doppelt Käse drauf.;):D:)

Link to comment
Share on other sites

Ohje' date=' Katzenjammer...Dagegen hilft immer ein Trostkeks... * rüberschieb * ... mit Sardellen und doppelt Käse drauf.;):D:)[/quote']Psst! *flüster* und ein Schälchen Sahne!;)
Link to comment
Share on other sites

Das ich noch kurz bevor unser Baby auf die Welt kommt in unser Auto eine Delle rennen musste.Was muss da auch bei der Ausfahrt an der Seite ein Stein mitten im Weg liegen den man vom Auto aus nicht sieht.:rolleyes::blind:;( tolle Aussichten im neuem Jahr.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich will FrùhlingHey ihr Màuse,mich nervt der Winter, ich mòchte Frùhling, den Geruch von Blùten und warme Temperaturen die unter die Haut gehen.Tschùss und liebe Grùsse eure STEFFI:evil:

Link to comment
Share on other sites

Laß' mich tippen, Steffi, du wohnst nicht gerade in Süditalien, hm? ;)Aber ich kenne noch jemanden, der es gerne wärmer hätte, da kann ich gegen das frieren soviel ankuscheln wie ich will. :D:happy:Von mir aus könnt' es ruhig wärmer sein, aber wenn es dem Namen nach geht, müsste der Frühling ja eigentlich eher Spätling heißen, oder? :D:D:D Warme Worte, Bernar

Link to comment
Share on other sites

Stimmt! *bibber, zitter* Gegen höhere Außentemperaturen hätte ich wirklich nichts einzuwenden. Mich nervt die Kälte auch gewaltig *einen heißen Kaffee schlürf*. Und dabei gibt es jemanden, der sich wirklich viel Mühe gibt die Kälte zu vertreiben.:happy:Ich frage mich nur: Warum fällt mir eigentlich jeden Winter Rudi Carrells alter Schlager ein?:radio:

Link to comment
Share on other sites

Warme GedankenHey ihr Schneeflocken,der Kaffee geht auf meine Rechnung!!! Seid alle ganz artig damit dieser Winter bald verschwindet und wir wieder gemùtlich nach Draussen gehen kònnen, ohne Erfrierungen zu erleiden.Auch auf Sizilien kann es sehr kalt werden, auf dem Etna liegt im Winter immer viel Schnee. Die Menschen lieben das hier, ich nicht!!!!!:balloon:Schònen Gruss und einen schònen Abend eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

....mich nerven die vielfältigen Viren, die einen ganz hinterhältig anfallen und dann nicht so schnell wieder gehen wollen....Wir hatten jetzt schon mehrere Sorten :wuerg: und ich finde, es reicht jetzt!

Link to comment
Share on other sites

Viren, die aber mich zum Glück bisher verschonten, sondern nur meine Kollegen und unsere alten Leutchen heimsuchten, habe ich auch zu bieten. *einen Container aufstell, in den man alle Viren entsorgen kann*

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.