Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Die Amigos-heul heul:cry:Ihr lieben Kinder...Wer kann mir aus tiefstem Herzensgrund innigst mitteilen und zu verstehen geben-wer kann es mir begreiflich machen welcher(Un) Mensch die Amigos auf die Menschheit losgelassen hat??I don´t understand this!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p

Link to comment
Share on other sites

Hallo Florida Lady,also wann bin ich zu MV gekommen. Ich war zu derzeit noch ein Teenager. Ich habe MV zwar zu der Zeit nicht von Anfang an gesehen, sondern kam erst Mitte der ersten Staffel dazu, weil ich bei nem Freund übernachtet habe. Und der hat das dann gucken wollen. Ich muss gestehen das ich mich bei der ersten Folge die ich geschaut habe richtig gut kaputt gelacht habe, das mag aber an der sehr speziellen grünen Zigarette liegen, die wir beide kurz davor geraucht hatten. Am nächsten Morgen haben wir dann zusammen die Folge noch mal auf Video angeschaut. Und er hat mir auch noch 2 Weitere vorgespielt. Von da an war ich dann dabei.Nach dem die letzte Staffel dann vorbei war, habe ich dann kaum noch was davon gehört, was ich recht schade Fand. Erst vor 2 oder 3 Jahren wieder, als mir nen anderer Freund die ersten 2 Staffeln als Videodateien überspielte. Nach dem der dann meine neu erwachte Begeisterung für MV erkannt hat, hat er mir zum Geburtstag die Komplette Serie auf 30 DVD´s geschenkt.Wen von den Carakteren Finde ich am besten. Als aller ersten würde ich Tubbs nennen, weil der auf Sonnys coole Sprüche, meist eine passende und manchmal noch coolere Antwort hat. Gleich danach dann Sonny und an dritter Stelle kommt Castilo.Welches ich von den Mädels die in MV vorkommen am eindrucksvollsten finde ? Die Antwort mag unerwartet sein, aber es ist Calderones Tochter. Die wir ich glaub auf den Bahamas als Grundschul-Lehrerin kennen gelernt haben. Ach so, wer sind die Amigos. Ich kenn nur das Restarant "Les tres Amigos" in Montreal. Und da bekommt man echt ausgezeichnete Pina Coladas und super gute Mexikanische Küche.GrussJan

Link to comment
Share on other sites

Da ich ja eigentlich selten meckern mag, möchte ich eigentlich hier nichts schreiben. Vor allem weil die folgende Nachricht eher traurig als nervig ist.Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere von euch noch an diesen süßen Racker,...[ATTACH=CONFIG]4803[/ATTACH] ... der uns vor ein paar Wochen zugelaufen ist. Heute war ich mit meiner Tochter im Tierheim, wo wir nochmals nachfragen wollten, was denn aus ihm nun geworden sei und da sagte man uns, das es sich bei ihm um eine Taube gehandelt habe, er aber leider gestorben sei.Da war bei meiner Tochter natürlich Tränenalarm angesagt. Doch nach ein paar Minuten konnte ich sie wieder beruhigen und wir haben dann noch den Nachmittag über in der Stadt herumgehangen und viel geredet.Beste Grüße, Bernd

post-9657-13892963868091_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

... und viel geredet.Beste Grüße' date=' Bernd[/quote']Bernd, Reden ist ganz sicher das Beste und Wichtigste, was ihr jetzt tun könnt und müßt.Hm, ich finde es auch ziemlich traurig. Irgendwie war mir diese kleine Taube (die für mich im Sommer einfach keine Taube sein wollte :confused:) schon auch ans Herz gewachsen.
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen!!!!!!!Na,na,na!!-Grüne Zigaretten???????-So grün wie ein Krokodil??-Hoffe,Du benötigst heute keine Pink Zigaretten oder Türkise..Au backe mein Zahn!!Das habe ich ja im Forum mal "irgendwann(??) geschrieben-aber als MV damals erstmals in der ARD lief,war ich "armer Tropf" noch soo "zugedröhnt" mit Starsky and Hutch oder gar die Profis etc etc,dass ich MV geradezu grässlich fand.-Sah es als eine Art "Plastik-Serie!"-Peinlich!-Zwar war mir Don Johnson und Philip durchaus symphatisch,aber der berühmte Funke sprang da nie über,bis eben vor Jahren so langsam die alten Serien als DVD auf den Markt kamen und ich dachte,ach,da kaufst Du Dir halt auch MV-dennoch hat es noch etwas gedauert bis ich es mal anguckte und irgendwann machte es "zoom"-wann genau das war und bei welcher Folge kann ich nicht mehr sagen,leider!--Alles in allem haben wir wohl den ähnlichen Geschmack was MV betrifft-nur,sorry,Calderones Tochter ist zwar sympahtisch,aber mich nervt das etwas(passt auch nicht so recht zu Tubbs) dasss die Tussi(MUSS das denn immer sein???-Kannte die denn keine speziellen Pillchen oder andere "Sachen??") dann auch noch ankommt irgendwann mit ´nem Sohn von Tubbsy,der dann nebst Mummi(damit die in der Serie "nicht so in den Füssen herum stehen??") in die Luft gejagt wird,weil Calderones Sohn AUCH noch angezockelt kommen muss-dann wohl noch dessen Vetter..etc etc...Warum nicht auch noch der Ur-Enkel oder Ur-Oma oder Ur-Grossvater vom Amazonas??--Calederones´Rückkehr,Calderones Abkratzen,Calederones Fluch...MIR langst!!!!!!!---Calderones Geist wurde wohl vergessen-wie??--Ehemann und Vater bei solche coolen Typen wie Sonny und Tubbs-nee,darauf stehe ich nicht..Uff!-Uff:D....Hoffe,Du bist nicht verärgert-jetzt habe ich mal richtig Dampf abgelasssen..Aber es gibt eben bei JEDER Serie Folgen die eben nerven..Aber wenn solch Thema und Fuzzi immer und immer wieder angezockelt kommt-nee nee....-Rico und Sonny kannste für ein paar Wochen "auffressen" und rumdüsen im Ferrari oder Rennboot-aber Hochzeit und Kinderchen..nee,that´s not my style!!-Was wollte ich noch sagen??Ach sooo!Ja,die Sprüche sind oft goldig-Ich weiss nicht mehr die Folge und den genauen Wortlaut,aber da sagt Rico: "Dann bekäme ich endlich mal einen besseren Partner-so mit üppiger Oberweite und Netzstrümpfen!!-Darauf Sonny: "Was hast Du an meiner Oberweite auszusetzen?-Hoffe sehr, Du bist nicht sauer und meldest Dich wieder-jetzt tut mir das Kreuz weh und muss mich heute auch noch um Sonny`s rechten Arm und Bein kümmern-hoffe,bis zum Wochenende habe ich den ganzen Typ auf der Reihe!!also wann bin ich zu MV gekommen. Ich war zu derzeit noch ein Teenager. Ich habe MV zwar zu der Zeit nicht von Anfang an gesehen, sondern kam erst Mitte der ersten Staffel dazu, weil ich bei nem Freund übernachtet habe. Und der hat das dann gucken wollen. Ich muss gestehen das ich mich bei der ersten Folge die ich geschaut habe richtig gut kaputt gelacht habe, das mag aber an der sehr speziellen grünen Zigarette liegen, die wir beide kurz davor geraucht hatten. Am nächsten Morgen haben wir dann zusammen die Folge noch mal auf Video angeschaut.

Link to comment
Share on other sites

Alles in allem haben wir wohl den ähnlichen Geschmack was MV betrifft-nur' date='sorry,Calderones Tochter ist zwar sympahtisch,aber mich nervt das etwas(passt auch nicht so recht zu Tubbs) dasss die Tussi(MUSS das denn immer sein???-Kannte die denn keine speziellen Pillchen oder andere "Sachen??") dann auch noch ankommt irgendwann mit ´nem Sohn von Tubbsy,der dann nebst Mummi(damit die in der Serie "nicht so in den Füssen herum stehen??") in die Luft gejagt wird...![/quote']Naja, du hast schon recht. Das sie dann mit nem Sohn ankommt irgendwann, das hätten sie sich sparen können. Auch Sonnys Sohn, samt erster Ehefrau hätte man komplett streichen können meiner Meinung nach. Seine zweite Frau, diese Sängerin, ist Ok. Die passt auch zu ihm. Aber dieses Hausmütterchen aus der ersten Ehe, hallooo - wie hat die es denn bitte geschaft Sonny rum zu kriegen ? Aber Calderones Tochter ist ein echt süsses welches, daran kann man mal nix wegreden.Und was die grüne Zigarette angeht. Mein gott, wir waren 17. Und ich bin noch heute der Meinung, wer das in seinem Leben nie ausprobiert hat, dem fehlt eine echt tolle Erfahrung.GrussJan
Link to comment
Share on other sites

Für diesen post müsste der thread heißen: "Was macht euch denn gerade traurig", denn heute war mein absolut letzter Tag im Altenheim. Eigentlich hatte ich ja schon am Freitag meinen letzten Arbeitstag, aber wie das immer so ist: Die Feuerwehr denkt, sie kann gehen und dann kommt doch noch ein Einsatz.Doch schon der Freitag fiel sehr tränenreich aus, nicht nur von meiner Seite, sondern von allen Seiten: Kollegen und Bewohner. Ich bekam Blumen und eine Karte, deren Inhalt deutlich zeigte, dass sie meine Arbeit und meinen Einsatz sehr zu schätzen wussten. Sogar die Personalchefin, die mir zwar stets viel Unterstützung zukommen ließ und stets sehr freundlich war, ohne jedoch die gewisse Distanz zwischen Boss und Arbeitnehmerin wahrte, nahm mich plötzlich in den Arm. Das fand ich schon sehr erstaunlich.Heute nun, an meinem letzten Tag, kam eine Bewohnerin zu mir, um mir eine kleine selbstgebastelte Dose gefüllt mit Bonbons zu schenken. Eine sehr liebe Geste.Nicht, dass jemand jetzt etwas falsches denkt: Ich freue mich riesig auf das Neue, das mich jetzt erwartet, aber ich blicke eben doch mit einem weinenden Auge zurück.

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich riesig auf das Neue' date=' das mich jetzt erwartet, aber ich blicke eben doch mit einem weinenden Auge zurück.[/quote'] Christine, ich kann mich gut in Deine Gefühle hineindenken.Das, was auf Dich zukommt ist wunderbar :happy:und wegen dem weinenden Auge...:cry: keine Deiner überzähligen Stunden war dann vergebens. Du nimmst wirklich etwas mit!
Link to comment
Share on other sites

Deine Träne wische ich jetzt mal nur virtuell weg - wohl gemerkt JETZT! Aber ab Samstag würde ich sie dir augenblicklich wegwischen, wenn es denn nötig sein würde - was ich aber nicht hoffen mag und hoffentlich immer nur Freudentränen!Und so gesehen gehört jedes weitere Wort dieses Posts eigentlich in den gegensätzlichen Thread,...

Link to comment
Share on other sites

Für diesen post müsste der thread heißen: "Was macht euch denn gerade traurig"' date=' denn heute war mein absolut letzter Tag im Altenheim. Eigentlich hatte ich ja schon am Freitag meinen letzten Arbeitstag, aber wie das immer so ist: Die Feuerwehr denkt, sie kann gehen und dann kommt doch noch ein Einsatz....Doch schon der Freitag fiel sehr tränenreich aus...Nicht, dass jemand jetzt etwas falsches denkt: Ich freue mich riesig auf das Neue, das mich jetzt erwartet, aber ich blicke eben doch mit einem weinenden Auge zurück...[/quote']Kann ich gut nachvollziehen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als mit bezahlter Arbeit aufzuhören und mich sinnvolleren Dingen zuzuwenden. Dabei weiss ich genau, dass das sehr komisch werden wird, dem Laden nach 24 Jahren adieu zu sagen...:cry:
Link to comment
Share on other sites

@Flagler: Also, ich glaube der guten Christine würde der Übergang ins bezahlte Hobby (also dem professionellen Schreiben) nicht im geringsten schwerfallen. Wollen wir sie mal fragen? ;):D:)

Link to comment
Share on other sites

@Flagler: Also' date=' ich glaube der guten Christine würde der Übergang ins bezahlte Hobby (also dem professionellen Schreiben) nicht im geringsten schwerfallen. Wollen wir sie mal fragen? ;):D:)[/quote'] Die Bezahlung müsste halt stimmen, dann würde ich schon wechseln, obwohl ich de alten Leutchen sehr vermissen würde.
Link to comment
Share on other sites

Ich kann jetzt nicht sagen das es nervt, aber es ist schade das hier in letzter Zeit relativ wenig los ist! Und deshalb begebe ich mich mal auf die Suche nach der Kaffeebar, schließe sie auf, mache sauber - und mal sehen ob da noch was geht!

Link to comment
Share on other sites

Das ich noch ein paar Stunden arbeiten darf, bis wir endlich den Umzug über die so gut als möglich bereitete Bühne bringen können.Wie gerne würde ich jetzt meine Nachbarn mit den lieblichen Klängen eines Bohrhammers, einer Kettensäge oder einer Nagelpistole erfreuen, aber das würde dann sicherlich in den anderen Thread gehören, oder? :o:birdie::hot:Natürlich nicht, aber noch ganz leise ein klein wenig vorzubereiten, wäre schon schön...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tote Hose..???Ist mir auch aufgefallen..Total Tote Hose derzeit hier..Nix geht mehr??-Sonst doch eher reger Betrieb...Kein Gruss für mich,nix.-heul heul:cry:

Link to comment
Share on other sites

Mensch, jetzt kann ich schon nur mit Stick ins Internet gehen, und nun ist der PC so lahm, dass ich problemlos einen Pullover Größe 56 mit kompliziertem Einstrickmuster stricken könnte!:thumbsdown::thumbsdown:Es ist aber auch zum Mäuse melken!:evil:

Link to comment
Share on other sites

Na, im Moment tut sich doch kaum etwas im Forum. Einerseits ist das nicht so schlecht, weil ich nicht viel verpasse, aber andererseits finde ich es auch traurig, dass so wenig los ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.