Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Mich nervt' date=' daß mich eine Erkältung seit einigen Tagen ärgert und es trotz Tabletten seit gestern richtig los geht. :thumbsdown: Kann ich gar nicht gebrauchen. Ab morgen bis zum 28. haben sich durchgängig verschiedene Übernachtungsgäste angemeldet. Da muss ich fit sein. :cry:[/quote']Mach Dir nichts draus, ich habe auch eine seit ca. 6! Wochen. Irgendwie werde ich sie nicht richtig los wobei ich das Gefühl habe das es diese Woche besser geworden ist. Sowas hatte ich noch nie, bin völlig zerschlagen. Zum Glück habe ich jetzt 2 Wochen frei.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Keiner mehr da......??????????????????????????????????????????Hey Leute,wo seid ihr denn ALLE???? Ausgewandert oder was................!!Ich vermisse Euch.....Ciao STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Hey,...................................!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!Ciao,na, dich gibt auch nocht??? Finde ich ja echt gut. Wie gehts dir denn, alles klar!!??Trotzdem, ziemlich mager. Der Rest macht Winterschlaf. Kann ich ja verstehen...!!!Hoffe, dass es euch ALLEN gut geht..!!!Ganz liebe Grùsse - eure STEFFI:happy:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Thema Rente. Ich könnte heute eine Kollegin sofort in Rente schicken!!!!!!! Die Frau ist intolerant und egoistisch ohne Ende. :evil::thumbsdown::evil::thumbsdown::evil::thumbsdown::evil:Und die Männer im Zimmer sind nicht manns genug auch mal den Mund auf zu machen. Das nervt zusätzlich. :thumbsdown::p:cry:Ich bin nicht auf 100 sondern auf unendlich und freue mich auf das WE.
Link to comment
Share on other sites

Die Frau ist intolerant und egoistisch ohne Ende.

Das nennt man dann karrieregeil

Und die Männer im Zimmer sind nicht manns genug auch mal den Mund auf zu machen.

Das nennt man höflich, zuvorkommend und charmant :):)
Link to comment
Share on other sites

Das nennt man dann karrieregeil Das nennt man höflich' date=' zuvorkommend und charmant :):)[/quote']Lol, auch nicht schlecht. Baut mich etwas auf. :DIch nenne das eigentlich nur FEIGE und ist im Prinzip genauso unkollegial wie das Verhalten der Hex... ähm Dame. Geht heute so weiter wie es gestern aufgehört hat. :daumenrunter:Nur war ich zum Glück nicht gleich in Ihrem Focus. Kaum hat eine Frau einen Rock an, kann sie sich bei Männern wirklich ALLES erlauben und wird noch hinten herum gehoben. Sie halten den Mund, daß die Seele Ruhe hat. Aussage: "Bringt ja eh nix". :pIch glaube ich sollte auch eine Zicke werden. Dann kann man machen was man will. Will ich aber nicht. :birdie:
Link to comment
Share on other sites

Ein wenig Trost!!Hello meine Liebe "Eilathan!"Das ist ja keine gutes Betriebs-Klima,wo Du da immer "aushalten" musst..-Auf die Dauer ist das doch nicht zu ertragen..Das tut mir soo leid,ehrlich!Du musst ja dann immer "Angst" vor jedem neuen Work-Tag haben und vor´mMontag..Wünschte,Du fändest was besseres oder alles würde irgendwie besser:happy:Drücke die Daumen gaaanz fest...(Wo Du auch letztens soo lieb schriebst,ich hätte alsmallustige Einfälle..Das war nett!:D

Link to comment
Share on other sites

Thema Rente. Ich könnte heute eine Kollegin sofort in Rente schicken!!!!!!! Die Frau ist intolerant und egoistisch ohne Ende. :evil::thumbsdown::evil::thumbsdown::evil::thumbsdown::evil:Und die Männer im Zimmer sind nicht manns genug auch mal den Mund auf zu machen. Das nervt zusätzlich. :thumbsdown::p:cry:Ich bin nicht auf 100 sondern auf unendlich und freue mich auf das WE.

oje mein freund, sowas soll es echt noch geben .? wie auch es sei nimm es mit smile , es gibt dinge die kann man nich ändern. ich wünsche dir ein schönes we pal.
Link to comment
Share on other sites

...Ich glaube ich sollte auch eine Zicke werden. Dann kann man machen was man will...

Nicht zickig. Eher in Richtung bissig. Ihr gleich morgens den Wind aus den Segeln nehmen: "Geht's Dir nicht gut? Du wirkst so faltig.." Oder: "Hübscher Rock. Aber das Muster macht irgendwie dicke Beine." Falls sie besonders garstig ist: "Du warst auch schon mal zuvorkommender. Hängt der Haussegen schief?"Das geht natürlich nur, wenn's nicht gerade eine Vorgesetzte ist. Irgendwann kriegt die auch Angst vor Deinen Sprüchen, wetten? ;)
Link to comment
Share on other sites

Ihr seid klasse. Vielen Dank für die lieben Worte. :happy:Wind aus den Segeln nehmen ist nicht so einfach und würde sich total hochschaukeln. Bin froh, wenn ich mit Ihr nichts zu tun habe. :rolleyes:Aber die Sätze sind super. Die werde ich ihr in Gedanken an den Kopf knallen. Aber „Du warst auch schon mal zuvorkommender.“ Den verwende ich bestimmt. :DIch versuche es eigentlich fast immer mit dem nachfolgenden Spruch um mich wieder runter zu bekommen. Aber leider klappt das nicht immer. :pIn jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens (Albert Schweitzer)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Seit gestern geht mein Autoradio nicht mehr. Es erkennt keine CDs mehr, es findet keine Radiosender, aber das Navi geht. *grummel*

Link to comment
Share on other sites

Seit gestern geht mein Autoradio nicht mehr. Es erkennt keine CDs mehr' date=' es findet keine Radiosender, aber das Navi geht. *grummel*[/quote']Das ist echt ärgerlich. Da hilft vorerst nur das gute alte Kofferradio weiter.:radio:
Link to comment
Share on other sites

Mein altes Kenwood zickt mit CD-RW's neuerdings auch rum. Das dumme Ding wird doch die paar Monate noch durchhalten.. *grr*

Link to comment
Share on other sites

Mein altes JVC macht mehr oder weniger Bandsalat, mit den Kassetten.Aber das Navi Radio hat diese Macke, nachdem jemand mit nem Diagnosegerät schauen wollte, ob er das Hupen wegbekommt, was mein Auto immer macht, wenn ich abschließe.Mit den CDs war bei mir nicht ganz richtig, aber das Radio erkennt meine MP3s als CDs, mit einem Gerät namens Solisto. Ich sollte jetzt aber den CD Wechsler wieder mal anschließen und gucken, obs damit funktioniert.So ohne Musik muß ich ja selber singen. Aber das will ich keinem zumuten. lol

Link to comment
Share on other sites

Mein Autochen ist ja auch schon älter und hat daher noch ein Kassettendeck und ein CD-Wechsler im Kofferraum. Der Wechsler lässt sich allerdings leider nicht mehr öffnen. :pUm nicht mit Kassetten hantieren zu müssen habe ich oft das Gerät "dnt MusicFly SD" im Betrieb.[ATTACH=CONFIG]7932[/ATTACH] Ist nicht perfekt, funktioniert aber ganz gut. Oder ich höre Radio. :radio:

:cry:Hallo???-Wo seid ihr bloss alle hingeraten??Alle einfach auf und davon????

Ja' date=' ist ruhig hier geworden...[/size']:cry:

post-123-13892965591466_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

So ein Teil habe ich auch, aber mit der Sendersuche ist das immer so eine Sache. Denn, habe ich mal eine freie Frequenz gefunden, gibt es ein paar Kilometer weiter auf dieser Frequenz wieder einen Sender......

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die Community bald am Ende??:cry: Hello Freunde!Ist da was im "Busch?"--Habe ein Gerücht gehört,der deutsche Teilder MV Community soll wohl bald wirklich dicht gemacht werden??!!Das wäre aber doch echt traurig!Wer weiss da was näheres??:thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung...Ciao,habe nichts davon gehòrt. Weiss nicht....!!! Ist doch nur ein Gerùcht, oder???Nun viel los ist leider nicht mehr....Liebe Grùsse - eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Wer setzt solche Gerüchte eingentlich in die Welt?! Ich höre nie auf irgendwelche Gerüchte.Dieses Aprilwetter geht mir aufn Keks. Und bald ist schon Juni!

Link to comment
Share on other sites

...Habe ein Gerücht gehört' date='der deutsche Teilder MV Community soll wohl bald wirklich dicht gemacht werden??!![/quote']Hey, ich habe ein Gerücht gehört, Albert und Charlene wollen sich trennen! Weiß dazu jemand was genaueres? :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Hey' date=' ich habe ein Gerücht gehört, Albert und Charlene wollen sich trennen! Weiß dazu jemand was genaueres? :rolleyes:[/quote']Wirklich :confused::confused::confused:Jetzt hast mir das schöne lange Wochenende versaut :D:p
Link to comment
Share on other sites

Hey' date=' ich habe ein Gerücht gehört, Albert und Charlene wollen sich trennen! Weiß dazu jemand was genaueres? :rolleyes:[/quote']Ich werfe mich gleich morgen hinter einen Zug!;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.