miami vice 2006 auf kabel 1


franky

Recommended Posts

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    24

  • Tom Peps

    16

  • Ell.a

    14

  • Sakko & T-Shirt

    10

RE: link anschauen miami vice 2006 kabel 1ja das ist echt gut.Leider neigt Kabel1 Serie immer wieder einfach abzusetzen.Siehe "Dallas" usw.Ich hoffe nicht das das auch mit Miami Vice auch passiert.Wenn man sich so das Kabel1 Forum ansieht gibt es dort viele Serienfans die stink sauer auf Kabel 1 sind.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: link anschauen miami vice 2006 kabel 1ich habe mich schon so sehr an die folgen ohne werbeunterbrechung auf 13th street gewöhnt, dass ich mir vice vermutlich nicht auf kabel 1 anschauen möchte. aber natürlich ist das angebot im free tv klasse für alle, die sich premiere nicht zulegen können. es ist einfach klasse, dass die serie als "klassiker" betrachtet wird und immer noch die nötige aufmerksamkeit erhält. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Da bin ich auch mal gespannt, was das nächstes Jahr wird!!MV müßte in die Primetime, dann geht es hoffentlich glatt!! Aber, man weiß ja nie!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

jetzt ist es offiziell! ab dem 23. januar läuft miami vice wieder im free-tv --->werk-täglich um 16.10 h auf kabel 1 nicht gerade prime-time, aber besser als nix! 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von 00danhóffentlich ist diese fassung nicht geschnitten

Sendezeit um 16.10 Uhr? Da kannst davon ausgehen, dass die da rumgeschnippelt haben.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerZumal gar kein Fernsehsender im Besitz einer ungeschnittenen und deutschsprachigen fassung ist... :rolleyes:

Was noch erschwerend hinzukommt :D 8)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*oops* ich wusste doch, dass das schon mal hier gelesen habe. hättste kabel1 auch "kabel1" geschrieben und nicht "kabel eins" hätte ich es mit der suche vermutlich gefunden ... :Daber das hier dürfte neu sein ---> click

Link to comment
Share on other sites

Tststs, wusste gar nicht, das SC schwarze Haare hatte! :rolleyes:Die Serie wird einen ordentlichen run auf diese Seite auslösen. Wetten? ;):D

Link to comment
Share on other sites

Ich würd's mir am liebsten auch nochmal im TV reinziehn, hehe... Und mich dabei fühlen wie in den seligen 80ern. Wennse den Dried bloss ned so früh bringen täten... ;(

Link to comment
Share on other sites

Beim blättern in meiner neuen TV-Zeitschrift habe ich nach einer ganzseitigen Anzeige, zum Serienstart von Miami Vice auf Kabel1, noch eine kleine Ankündigung gefunden ( im Anhang)Wer also ein Gebot abgeben möchte sollte den Termin nicht verpassen 8)Habe auch noch diesen Link gefunden, dort gibt es ein paar Informationen zur Serie und ein nettes Quiz, bei der vierten Frage kam ich mir allerdings leicht veralbert vor X( , aber vielleicht bin ich auch zu schwarz (blond darf ich ja nicht sagen, sonst meckert ell.a wieder mit mir :D :D :D) um die Frage richtig zu lesen oder zu verstehen ?( ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von SunshineHabe auch noch diesen Link gefunden, dort gibt es ein paar Informationen zur Serie und ein nettes Quiz, bei der vierten Frage kam ich mir allerdings leicht veralbert vor X( , aber vielleicht bin ich auch zu schwarz (blond darf ich ja nicht sagen, sonst meckert ell.a wieder mit mir :D :D :D) um die Frage richtig zu lesen oder zu verstehen ?( ?(

Also, ich bin auch über die Frage gestolpert. Demnach habe ich sie auch nicht verstanden ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipi - Also, ich bin auch über die Frage gestolpert. Demnach habe ich sie auch nicht verstanden

Gottseidank, ich dachte schon ich bin die einzige die die Frage nicht versteht und dann natürlich auch prompt falsch beantwortet :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

herzlichen dank für den input!!! kaum läuft der trailer im tv, kommt leben ins forum. klasse! 8)sunshine, das blöde blonde hätte ich dir noch verziehen ... ich bin an der frage 4 auch gescheitert. wobei ich denke, dass eher die quizz macher gescheitert sind. und dass michael mann als produzent die drehbücher (!) geschrieben hat, wage ich auch zu bezweifeln. es geht eben doch nichts über eine saubere recherche, jungs. :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.