miami vice 2006 auf kabel 1


franky

Recommended Posts

Original von ell.a - sunshine, das blöde blonde hätte ich dir noch verziehen ...

Bist du dir da sicher? ?( schließlich hast du dich ja mal beschwert, ich wäre nicht blond und könnte das somit nicht als Ausrede benutzen :p:D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    24

  • Tom Peps

    16

  • Ell.a

    14

  • Sakko & T-Shirt

    10

  • Administrators
:D :D :Dwas geht mich mein dummes geschwätz von gestern an, sagte mein opa immer :D dank der bl ... dunkelhaarigen sunshine ist der trailer jetzt auch in der datenbank zu finden. merci beaucoup 8)
Link to comment
Share on other sites

Verdammt, Stephanie von Monaco hat mir den Schnitt versaut, im Quiz. X(Aber, woher sollte ich sowas wissen. ?(Ich weiß, es steht auf der einen Seite drauf, aber die habe ich erst nachm Quiz gelesen.Sonst schummelt man ja! 8)Schlecht recherchiert: ...Sonny Crockett in der ersten beiden Staffeln eine Replika des "Ferrari 365 GTB/4"fuhr, genau genommen einen schwarz lackierten "California Daytona Spyder"Es gibt nur einen 250 GT California, aber keinen California Daytona New York Chicago Frisco Spyder! :D

Link to comment
Share on other sites

Richtig, hatte ich vergessen. :]Manch ein Reporter recherchiert wirklich sehr schlecht.Zum Beispiel hört man nämlich immer und immer wieder, daß es BTTF IV geben soll, mit Michael J. Fox als Doc Brown.Und tatsächlich wird keine Fortsetzung mehr gedreht werden!

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habe ich es auch in der TV Movie gelesen. :D(Boah und es gibt ne neue Kampfstern Galactica Serie!Commander Adama ist, wie Zito, von den Toten auferstanden und will nach vierzig! Jahren, die Serie gab es doch erst Ende der 70er, die Galactica reaktivieren!Starbuck und Boomer sind plötzlich Frauen!Genau wie MV der Film sollte man manches einfach ruhen lassen, oder was meint ihr?!)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Tom PepsGenau wie MV der Film sollte man manches einfach ruhen lassen, oder was meint ihr?!)

Ja, manches sollte man echt ruhen lassen. Aber in Zeiten des Kommerz ist manches eben nichts heilig.Zum Glück ist Michael Mann wieder mit dabei, das lässt zumindest hoffen, dass ansatzweise so etwas wie Vice-Feeling aufkommt. Warten wirs mal ab
Link to comment
Share on other sites

In der neuen TV Spielfilm hat Kabel 1 eine ganzseitige MV-Anzeige geschaltet... 8)P.S.: Der neue Commander Adama ist Ed Olmos (falls das hier noch nicht alle wissen... ;)).

Link to comment
Share on other sites

Original von MaverickIn der neuen TV Spielfilm hat Kabel 1 eine ganzseitige MV-Anzeige geschaltet... 8)

Und auch in der HörZu. Ein rattenscharfes Poster 8) Mir aber immer noch unverständlich, weshalb sie das am Nachmittag "versenden". Sowas gehört in die Prime Time, aarrrghhh.. X(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*räusper* ist es im rahmen der möglichkeiten, scans von den verschiedenen anzeigen in die galerie zu stellen? noch besser wäre es natürlich, wenn ihr mir die scans zuschicken könntet, denn der upload in der galerie ist auf 400kb pro bild beschränkt. die datenbank schluckt alles :Ddank sunshine ist jetzt auch ein zweiter trailer in der datenbank archiviert. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke für die post! die datei ist jetzt schööööön groß in der datenbank :D reicht mindestens für einen DIN A4-ausdruck.deine datei kam übrigens zeitgleich mit sunshines eingabe an: 02:04h. schlaft ihr auch manchmal? :))

Link to comment
Share on other sites

Original von ell.a - deine datei kam übrigens zeitgleich mit sunshines eingabe an: 02:04h. schlaft ihr auch manchmal?

Ich bin halt Nachtaktiv 8), außerdem sterben die meisten Leute im Bett :D aber du wirst es kaum glauben, manchmal schlafe sogar ich nur eben kürzer und zu anderen Uhrzeiten :)) :))
Link to comment
Share on other sites

....das die da zwei links hinstellen (mv.org und infracity) und ausgerechnet diesen hier als einzig möglichen deutschsprachigen "vergessen" gehört denen aber auch mal aufs Butterbrot geschmiert...

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aschlaft ihr auch manchmal? :))

Du kennst das doch aus MV. Der wahre Investigator schläft nie. Höchstens am Arbeitsplatz... ;)Aber das mit den Links könnte denen wirklich mal jemand stecken, hm, Frau Moderator? :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerAber das mit den Links könnte denen wirklich mal jemand stecken, hm, Frau Moderator? :D

frau moderator hat ihre informanten bereits ausgeschickt ... 8) :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

auftrag erfolgreich ausgeführt ... wir sind jetzt auf der kabel1-website vertreten ---> click (unten bei weitere infos)*kleidglattzieh*so jungs und mädels, dann zeigt euch mal von der besten seite. bald gibts hier sicherlich einen run aufs forum. :D 8)

Link to comment
Share on other sites

Den Eintrag auf der Kabel 1 -Seite,habe ich gestern gesehn!Habe meinen Seitenscheitel neu gezogen und mein Sonntagsanzug aus dem Schrank geholt,da kann nicht´s schief gehen! :DIn der TV-Digital steht ein kleiner Artikel in dem folgendes steht:

In "Liebe und Tod"flog der Daytona Spyder von Tubbs und Sonny in die Luft.Am 03.02.2006 bringt Kabel 1 eine Replik des Ferrari 365 GTB/4 zum niedrigsten,einmaligen Gebot unter die Fans.

Kann das jemand bestätigen???Wo finde ich das auf der Kabel 1 Seite???? ?(Oder anders, ist die Auktion schon abgelaufen??? ?(
Link to comment
Share on other sites

Schön, schön. Dann guck ich jetzt mal!DANKE!!Das paßt nämlich richtig gut.Ich bin am Überlegen, ob ich mir einen DeLorean, einen Jetta oder einen Octavia kaufe. Und wenn es denn ein Daytona sein sollte, ja warum nicht. *grins*

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a..so jungs und mädels, dann zeigt euch mal von der besten seite..

Och, ich zeig' mich eigentlich immer von der besten Seite. Weil, eine schlechtere hab' ich ned... :D :DNee, aber Hut ab vor diesem Einsatz, Frau Mod *dashübschekleidbewundernd* :))
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

immerhin haben sich kabel1 und 13thstreet über die ausstrahlung geeinigt. eigentlich wäre nächste woche bei 13th street nach "letzter auftrag" wieder der pilotfilm und danach die erste staffel fällig. 13th street sendet dann aber ausgewählte episoden aus der 4. staffel. wie immer: eine krähe hackt der anderen kein auge aus. und diesmal profitieren die fans wenigstens davon: dreimal täglich vice ... so legal kann es sein, eine überdosis zu bekommen :D 8) :

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Tom PepsDas mit dem Daytona möchte ich jetzt auch wissen!!Jetzt weiß ich endlich, wofür es sich zu kämpfen lohnt!!!!!! :D

Ich hab dr auf miamivice.de schon gesagt, dass der mir gehört =):D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.