miami vice 2006 auf kabel 1


franky

Recommended Posts

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    24

  • Tom Peps

    16

  • Ell.a

    14

  • Sakko & T-Shirt

    10

Original von KaeptnCaipi

Original von Tom PepsDas mit dem Daytona möchte ich jetzt auch wissen!!Jetzt weiß ich endlich, wofür es sich zu kämpfen lohnt!!!!!! :D

Ich hab dr auf miamivice.de schon gesagt, dass der mir gehört =):D
Na ja, Ihr Beiden. Den hätte ich selbst auch schon sehr gerne. DerDaytona ist jede Mühe wert, auch als Replika. Mal sehen, wer ihngewinnt.
Link to comment
Share on other sites

@Tom PepsIch fürchte, Du bist im falschen Film, Freundchen. Hier geht's ned um Newman oder Cruise, sondern um MV, Folge "Der King". In welcher Sonny bekanntlich bei einer Billardpartie um die Teilnahme an dem Bootsrennen kämpft. Einsatz: Der Daytona... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von BolivianerDer Daytona ist jede Mühe wert, auch als Replika. Mal sehen, wer ihngewinnt.

Wahrscheinlich eine 72-jährige Rentnerin ohne Führerschein. :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtWahrscheinlich eine 72-jährige Rentnerin ohne Führerschein. :D

Warum ned? Eine Oma mit MV-Bazillus hat auch ned jeder... =)
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtWahrscheinlich eine 72-jährige Rentnerin ohne Führerschein. :D

Oder ein Führerscheinneuling der ihn am nächsten Tag gegen die Wand setzt.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Flagler@Tom PepsIch fürchte, Du bist im falschen Film, Freundchen. Hier geht's ned um Newman oder Cruise, sondern um MV, Folge "Der King". In welcher Sonny bekanntlich bei einer Billardpartie um die Teilnahme an dem Bootsrennen kämpft. Einsatz: Der Daytona... :rolleyes:

Ja, aber wir wollen den Daytona ja erst. Da können wir ihn schlecht als Preis einsetzen.Wie wär's mit ner Partie Schnick-Schnack-Schnuck?!? :D
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiJa, aber wir wollen den Daytona ja erst....

Na, und? Ihr geht heute abend in so eine Pool-Bar. Und falls der Verlierer den Daytona gewinnt, muss er ihn dann dem anderen geben... :p
Link to comment
Share on other sites

Hm, Schnick-Schnak-Schnuck.Au ja!!!!!!!!!!!!!!!!!! :DNatürlich müssen wir erst den Daytona haben. Anders wäre nämlich schlecht. Wer würde dann von uns zugeben, daß er den hat?!Nee, nee, da muß ich Caipi schon recht geben.Ob wir jetzt "Der King" nachmachen oder "Die Farbe des Geldes" spielt keine Rolle. Obwohl....Ich hätte lieber das Geld und wäre danach Kaiser. Von wegen König!! 8)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, die Zahl der Gäste hat sich seit gestern dank der Fernseh-Präsenz nicht nur unbedeutend erhöht. =)Oder bilde ich mir das nur ein? ;)

Link to comment
Share on other sites

@Sakko & T-ShirtDas ist keine Einbildung. Sind aber ned nur Fernsehzuschauer. Sondern auch welche, die endlich mal neue Infos zu MV suchen... :p

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute bin neu hier, naja irgendwo darauf zurückzuführen das Miami Vice jetze nach sehr langer Zeit mal wieder im TV läuft.So wie ich es weiß überträgt Kabel1 die ARD Fassung. ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler@Sakko & T-ShirtDas ist keine Einbildung. Sind aber ned nur Fernsehzuschauer. Sondern auch welche, die endlich mal neue Infos zu MV suchen... :p

Na, da sind sie hier ja bestens aufgehoben. :]Und vor allem bekommen sie hier hintergründig und gründlich recherchierte Infos, die man bei der Frankfurter Rundschau nicht erhält. :p
Link to comment
Share on other sites

@ welcome to miami

So wie ich es weiß überträgt Kabel1 die ARD Fassung.

Na mein Freund, eher nicht! ;)Das ist wohl mehr die entschärfte RTL Version,aber immerhin! 8)
Link to comment
Share on other sites

Na mein Freund, eher nicht! ;)Das ist wohl mehr die entschärfte RTL Version,aber immerhin! 8)Das kann natürlich sein, meine da auch mal was gelesen zu haben, dass das an RTL liegt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

für den fehlerteufel gibts den editier-button :D

Quelle: Quotenmeter.deIn den 80er Jahren waren die Cops aus «Miami Vice» die Straßenfeger, aber auch heute noch kommen Don Johnson als Sergeant Sonny Crockett und Philip Michael Thomas als Sergeant Ricardo Tubbs bei den Zuschauern an. 0,65 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren wollten den Start der Serie um 16.10 Uhr nicht verpassen, sodass ein Marktanteil von 4,3 Prozent gemessen wurde. Auch das junge Publikum ist mit 0,39 Millionen 14- bis 49-jährigen Bundesbürgern von der Kultserie angetan, was einen Marktanteil von 7,3 Prozent zur Folge hatte.

7,3% marktanteil ... davon träumen andere sendungen nur. und das nach 20 jahren! wow! 8) :D
Link to comment
Share on other sites

Miss Ell.a!Wo Du immer Deine Info´s herzauberst! 8)Quotenmeter .de ........ tzzz! :DDie Tendenz ist garantiert aufwärt´s!Nicht das ich noch um 16.30 Uhr über eine menschenleere A 100 rasen darf! :D :D

Link to comment
Share on other sites

Hätte ich im Büro einen Fernseher, würde die Quote anders aussehen. :DIst schon krass, wie das alles so errechnet wird. Es gibt doch ausgewählte Hausrate, bei denen son "Zähler" steht, der aufzeichnet, was gerade geguckt wird?

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsHätte ich im Büro einen Fernseher, würde die Quote anders aussehen. :DIst schon krass, wie das alles so errechnet wird. Es gibt doch ausgewählte Hausrate, bei denen son "Zähler" steht, der aufzeichnet, was gerade geguckt wird?

jepp gibt bestimmte Haushalte wo die Zähler installiert sind, wo sich jedes einzelne Familienmitglied anmelden muß wegen dem Alter, ne 14-49J usw.bekommen dafür die GEZ bezahlt bzw 15 Euro im Monat, jedenfalls so ungefähr ;)
Link to comment
Share on other sites

0,65 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren wollten den Start der Serie um 16.10 Uhr nicht verpassenUnd die unter Dreijährigen? :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt0,65 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren wollten den Start der Serie um 16.10 Uhr nicht verpassenUnd die unter Dreijährigen? :D

sitzen beim papa und lernen welche sendung gut für sie ist und welche nicht! *fg
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.