miami vice 2006 auf kabel 1


franky

Recommended Posts

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    24

  • Tom Peps

    16

  • Ell.a

    14

  • Sakko & T-Shirt

    10

Original von Vice DetectiveDort ist der Scharfschütze für a. 3 Sekungen auf der Plattform eines Schornsteins zu sehen!Dann ist er hinter dem schornstein verschwunden! :p

Meine ich, bestätigen zu können. Traute mich aber zunächst nicht zu widersprechen. ;)Habe es aber auch erst vor kurzem gesehen.

Original von FlaglerEhrlich?? Scheixxe, ich glaub', ich muss mir das demnäxt vorm Quatschen alles nochmal ansehn...*grummel*

Zwar passierte dieser Fauxpas bei einer Deiner Lieblingsfolgen, ?( aber bei 266.400 Sekunden MV (stark vereinfachte Rechnung), können einem 3 sec. schon mal entgehen.Bitte trotzdem auch ungeprüft weiterposten, sonst haben wir nichts mehr zu meckern.
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt...können einem 3 sec. schon mal entgehen.

Zumal diese Szene ja wohl eine von den unbedeutenden ist. Frag' mich mal nach denen am Pool. Da entgeht mir nix... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerFrag' mich mal nach denen am Pool. Da entgeht mir nix... :D :D

Du meinst den weiblichen Aushilfskellner ?(:p:D
Link to comment
Share on other sites

Ich fand die Sandverfüllung des Porsches noch recht amüsant. :)Und wäre man nicht so abgelenkt gewesen hätte man auch den Scharfschützen hinter'm Schornstein erkannt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Was ich immer nicht verstehe ist die Art und Weise wie willkürlich geschnitten wird.Nur weil einige Schiessereien heftiger sind, daran kann es wohl nicht liegen, wenn man bedenkt, dass vorher ER läuft und man da tlw. sieht wie bei irgendwelchen Unfallopfern die Gedärme aus dem Bauch hängen.

Link to comment
Share on other sites

Original von KnopsterWas ich immer nicht verstehe ist die Art und Weise wie willkürlich geschnitten wird.Nur weil einige Schiessereien heftiger sind, daran kann es wohl nicht liegen, wenn man bedenkt, dass vorher ER läuft und man da tlw. sieht wie bei irgendwelchen Unfallopfern die Gedärme aus dem Bauch hängen.

Bei "E.R." wird auch geschnitten; es wurden sogar zwei "härtere" Episoden nicht ausgestrahlt. "E.R." ist teilweise für 20:15 Uhr ziemlich heftig... Remember Dr. Romanos Begegnung mit dem Hubschrauber? ;) 8o
Link to comment
Share on other sites

ich find die ganze diskussion um das geschnippel duerfte sich garnicht erst stellen.schliesslich sind die sachen gedreht worden und der zuschauer sollte sich schon selbst entscheiden koennen, ob er sich das anschaut.aber wem erzaehl ich das.aendern kann man das ja nicht.ich hoffe nur, dass auch noch die restlichen staffeln auf dvd rauskommen(die ich mir nicht in der deutschen version kaufen werde).soviel dazu. 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.