Don Johnson heute


Guest 00dan

Recommended Posts

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    30

  • Flamingo

    14

  • Flagler

    12

  • luna4560_4

    11

Top Posters In This Topic

  • Administrators

dan, lies doch mal in diesen link rein, dann kennst du wenigstens sein neustes projekt und weisst, was er bis oktober gemacht hat. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

jetzt wissen wir wenigstens, wie don und kelly johnson den silvesterabend verbracht haben: in aspen/colorado als gastgeber einer grossen party --> click für video (video nr. 4).das erneute vaterwerden scheint don sehr gut zu bekommen, er sieht blendend aus :))

Link to comment
Share on other sites

das erneute vaterwerden scheint don sehr gut zu bekommen, er sieht blendend aus

Das stimmt! Und endlich hat er wieder längere Haare. Mit denen sieht er einfach jünger aus. 8) :]
Link to comment
Share on other sites

Schade, dass die auflösungsmässig ned so der Hit sind. Aber dennoch - 's scheint wirklich so, dass der gute Donnie Tritt gefasst hat. Gönnen tät ich's ihm... :))

Link to comment
Share on other sites

mit 56 hut ab ich seh nach nem kneipenstreifzug am nächsten morgen älter aus als der liebe donnie...wenn er noch ein paar kilos abnimmt ist er der alte

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ein paar Clips von Just Legal auf meine Website hochgeladen. Da könnt ihr eben kleine Ausschnitte aus seinem neuesten und nicht fortgesetzten Projekt sehen.Übrigens, tolles New Year's Eve video!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mal ne Frage:Was hat Donnie denn eigentlich vor Miami Vice gemacht oder ist er gecastet worden für die Serie und dadurch bekannt geworden für Michael Mann?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

djs filmische karriere vor miami vice war leider nicht gerade besonders erfolgreich. er war als ziemlich wilder partylöwe verschrieen, und bei den studios hatte er keinen guten ruf, weil er in jungen jahren offenbar nicht besonders zuverlässig war. er hat in einigen filmen mitgemacht und sogar hauptrollen bekommen, aber die filme waren alle nicht besonders erfolgreich.wir sind hier im forum noch mit dem aufbau beschäftigt und haben leider noch keine detaillierten lebensläufe der darsteller. aber in der internationalen filmdatenbank findest du eine auflistung ---> klick die bekanntesten streifen waren wohl a boy and his dog (zählt heute als kultfilm), cease fire, the harrad experiment, sowie seine auftritte in den strassen von san francisco und in kung fu.

Link to comment
Share on other sites

Dafür war er auf jeder Party gern gesehen,wenn ich mich nicht irre!Hatte im Sommer mal etwas Zeit und hatte seine Bio gelesen,mein lieber Mann ,ganz schön wild! 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

RE: Don Johnson heute

Original von 00danwisst ihr was,was Don Johnson jetzt macht.

Zumindest bin ich erschreckt wie sehr der Mann in den letzten Jahren doch gealtert ist.
Link to comment
Share on other sites

RE: Don Johnson heute

Original von KnopsterZumindest bin ich erschreckt wie sehr der Mann in den letzten Jahren doch gealtert ist.

Finde ich auch, wenn man sich PMT mal ansieht. Vielleit liegt es ja an der Herkunft, aber Philip Michael Thomas sieht man sein Alter nicht an.Aber Don Johnson hat sich jetzt wohl auch wider gefasst. Er sieht besser aus, als noch vor 2 Jahren.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

das aussehen (im alter) ist eine mischung aus selbstdisziplin, lebenswandel, einstellung und genetischer veranlagung. und wir wissen ja, dass don in seinen jungen jahren keine party ausgelassen hat, allerdings auch keine arbeit. ...und ich finde auch, dass er letztes jahr wesentlich schlechter ausgesehen hat. dieses bild ist vom januar 2006Eingefügtes Bildach leute, wir sprechen uns wieder, wenn ihr mitte 50 seid. 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerUnd dreimal dürft Ihr raten, wo Donnie, dieser Schwerenöter, auf dem Bild seine linke Hand hat... 8o

Das konnte er ja jahrelang bei Vice üben. :D
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo!Hat einer mal wieder ein neues Foto von DJ gesehen?Das letzte hier ist noch von Januar.Er soll doch einen neuen Film namens Moondance Alexander drehen,gibt es da kein Foto? Wenn doch,bitte stellt es rein! :(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

die letzten fotos hier sind vom märz aus der zeitung "frau im spiegel" (schau mal in die datenbank oder in die ersten seiten dieses threads). von moondace gibt noch kein bilder. wenn du so heiss auf frisches dj-material bist, solltest du dich bei unseren partnern donjohnsoncentral.com oder don-johnson.be registrieren. da wirst bist du unter absolten dj-fans, die immer alle neuigkeiten und fotos schnell bei der hand haben.(links zu den genannten seiten findest du hier)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von luna4560-4...Er soll doch einen neuen Film namens Moondance Alexander drehen, gibt es da kein Foto? Wenn doch, bitte stellt es rein! :(

jetzt gibts eins ...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.