Don Johnson heute


Guest 00dan

Recommended Posts

Kann es sein' date=' dass Don Johnson ein paar Haare im vorderen Bereich(ist ja beim Mann normal) verloren hat?Außerdem scheint er sich die Haare gefärbt zu haben. Der ist ja fast wieder ganz blond.........[/quote']Wenn ich mit fast 60 noch so einen Haaransatz hätte wie DJ auf dem Foto, würde ich jeden Tag eine Kerze anzünden. :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    30

  • Flamingo

    14

  • Flagler

    12

  • luna4560_4

    11

Top Posters In This Topic

Kann es sein' date=' dass Don Johnson ein paar Haare im vorderen Bereich(ist ja beim Mann normal) verloren hat?[/quote']Wäre mir so jetzt nicht aufgefallen. Ich finde, das er für seine fast 60 Jahre noch reichlich viel Haare auf dem Kopf hat. Da kann man noch nicht mal richtig von Geheimratsecken sprechen. Wenn ich mich da so in meinem Umfeld umschaue (oder in den Spiegel!:D) ...
Link to comment
Share on other sites

Gefärbt bzw. blondiert sind die Haare sicherlich. Aber einen Verlust dergleichen kann ich eigentlich nicht feststellen. Einen hohen Haaransatz (= hohe Stirn) hatte er ja schon immer.

Link to comment
Share on other sites

Ne,finde ich auch,er hatte schon immer eine höhere Stirn.Nur hat er immereine Haarsträhne ins Gesicht fallend getragen!

Link to comment
Share on other sites

Er scheint aber etwas Gewicht verloren zu haben. Ich finde, er wirkt schlanker und das wiederum lässt ihn jünger aussehen.

Link to comment
Share on other sites

Also mit 60 ist es wirklich ein Wunder, dass man(n) noch so viele Haare hat, wie Donnie !Und selbst wenn er mal ne Glatze bekommt - wen störts ???

Link to comment
Share on other sites

Andererseits gab es auch schon einige Schauspieler, die, als ihre Haarpracht langsam verschwand, sich dazu entschlossen oben ohne zu gehen. Siehe Bruce Willis oder damals Telly Savallas. Manche Frauen finden auch das sehr sexy.

Link to comment
Share on other sites

Telly Savallas fand ich nun ein bißchen zu "poliert", aber Bruce Willis macht mit seiner "Frisur" schon was her. Ich glaube aber übrigens nicht, dass Don - nachdem er mit Ende 50 noch so volles Haar hat - irgendwann noch groß an Haarverlust leiden wird. Alle Männer mit ausgedünntem Haar in meinem Freundeskreis haben schon in wesentlich jüngeren Jahren mit der Auslichtung angefangen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Einen ganz frischen Videoclip von DJ gibts hier zu sehen. Vom 14. August 2008.Thanks for sharing this link, Steph (DJcentral.com)! :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Der Link scheint in der Tat nicht (mehr) zu funktionieren. Aber du wirst (hoffentlich) zur Startseite der entsprechenden Homepage weitergeleitet. Dort einfach "Don Johnson" in die Suchmaske eingeben und der zweite Clip von oben ist es. Ein wirklich schönes Filmchen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nicht mehr? Da gabs mal so einen Spruch: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ist übrigens ein Spruch aus dem Jahr 1989 (!) von Michail Gorbatoschow :baby:So ist das nun mal mit den Paparazzi-Seiten: Nichts ist älter als die Nachricht, die eben gesendet wurde. Das Video ist vom 14. August. Heute ist der 18. August. DJ kann von Glück sagen, dass sein Video 4 Tage lang auf der Newsseite stand.Hier ist der "vorerst" neue Link aus dem Archiv ---> Klick! :megafon:Mein Tipp: Einfach täglich hier ins Forum reinschauen, dann klappt auch mit den Links! :dance:

Link to comment
Share on other sites

Cool der Video Clip mit Don! :daumenrauf:Seine Frau sieht aber noch jung aus.Seit wann gibt er den eigentlich wieder Autogramme? Zu Miami Vice Zeiten wollte er keine Autogramme mehr geben.Hat zumindest der Kameramann erzählt als wir in Florida waren.:megafon:Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Nicht mehr? Da gabs mal so einen Spruch: Wer zu spät kommt' date=' den bestraft das Leben. Ist übrigens ein Spruch aus dem Jahr 1989 (!) von Michail Gorbatoschow :baby:[/quote']Gorbatschow? Kenn' ich! Das ist doch dieser Wodka-Hersteller oder was jetzt? :pInterressanterweise habe ich den Link keine drei Stunden später angeklickt und da ging er schon nicht mehr. :rolleyes:DJs Frau sieht wirklich noch sehr jung aus (unter uns: 'n ganz schön heisser Feger, aber das ist wohl bei so 'nem ollen Herzensbrecher auch nicht anders zu erwarten :)). DJ selbst wirkt m.E. auch noch ziemlich fit. Erstaunlich, wie geduldig er mit dem Paparazzis ist. Da hätte der eine oder andere schon längst mit dem Regenschirm ausgeholt. :DAber mittlerweile ist er wohl über diese Form von Publicity dankbar.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Seit wann gibt er den eigentlich wieder Autogramme? Zu Miami Vice Zeiten wollte er keine Autogramme mehr geben. Hat zumindest der Kameramann erzählt als wir in Florida waren.

Tja' date=' dann stimmt das wohl nicht so ganz. :megafon:Ich bin aber echt geschockt, dass du als Admin-Frau diese Frage stellst, Trudy. Immerhin hat mv.info letztes Jahr ein echtes, "frisches" Don-Autogramm hier versteigert.---> Klick zur Auktion!---> Klick zum deutschen Bericht!---> Klick zum englischen Bericht!---> Klick zu einem weiteren Bericht!Du hast offensichtlich eine Menge nachzuholen ... :D;)
Link to comment
Share on other sites

Interressanterweise habe ich den Link keine drei Stunden später angeklickt und da ging er schon nicht mehr..

Stimmt, war bei mir auch so. Aber es gibt auf HP's eine nette Funktion die heißt : Search!!!! ;):p Don Johnson eingegeben und zack war der Clip da!!!
Link to comment
Share on other sites

Stimmt' date=' war bei mir auch so. Aber es gibt auf HP's eine nette Funktion die heißt : Search!!!! ;):p [/quote']Echt? Die hab' ich gar nicht! Naja, hier wird einem ja auch so geholfen. :D
Link to comment
Share on other sites

Da muss mir wohl was entgangen sein.Dann bist du halt geschockt Ell.a, ich weis auch nicht alles oder kann michnicht mehr an die Versteigerung erinnern.Dann schreibt er jetzt eben wieder Autogramme.Aber in der Zeit als Miami Vice gedreht wurde hat Don gesagt:Ab heute gebe ich keine Autogramme mehr an meine Fans aus.Das hat uns der Kameramann erzählt den wir in Miami getroffen habenund er fand das sehr egoistisch von Don und schade für die Fans, dass er keine Autogramme mehr schreibt.Das glaube ich auch das, dies genau so war. Warum sollte er sonst uns so etwas erzählen.Wahrscheinlich hat Don seine Meinung dazu geändert.Leider habe ich den Zeitpunkt verpasst, dass es wieder Autogrammevon ihm gibt.Ich war auch schon lange nicht mehr auf der Seite, da ich keine Zeit dafür hatte. Das kann doch mal passieren.Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*Wunder*Natürlich kann das passieren ... Du musst das Ganze auch nicht als persönliche Kritik auffassen, Trudy. Das war es nämlich ganz sicher nicht. Aber: Mein Fehler. Ich hätte das Wörtchen "mehr" in den ersten Satz und mehr ;)-Elvisse in den zweiten Absatz einfügen sollen. Dann wäre mein Post vermutlich weniger mißverständlich gewesen. Ich merk's mir für's nächste Mal. ;)Zurück zum Thema: Ja, Don Johnson gibt Autogramme, und das offenbar gerne, wie man in dem Clip sehen kann. Zumindest manchmal. Allerdings muss ich aus aus eigener Erfahrung sagen, dass er es manchmal wohl nur als Pflichtübung betrachtet. Naja, würde unsereins vielleicht auch machen nach 30 Jahren. Kommt sicher auch auf die Tagesform an - wie bei jedem! :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.