Don Johnson heute


Guest 00dan

Recommended Posts

...Allerdings muss ich aus aus eigener Erfahrung sagen' date=' dass er es manchmal wohl nur als Pflichtübung betrachtet. Naja, würde unsereins vielleicht auch machen nach 30 Jahren. Kommt sicher auch auf die Tagesform an - wie bei jedem! [/quote']Und diese 'Tagesform' soll ja dem Vernehmen nach gegen Ende der Serie ohnehin nicht mehr so besonders gewesen sein. Insofern vielleicht nachvollziehbar, dass er fürs Erste von seinen Fans nix mehr hören und sehen wollte.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    30

  • Flamingo

    14

  • Flagler

    12

  • luna4560_4

    11

Top Posters In This Topic

Kein Problem Ell.a, war wohl wirklich ein Missverständnis.:DDas finde ich halt schade das Don das nur als Pflichtübung betrachtet.Den Eindruck hatte ich im Videoclip auch von ihm.;(Es bekamen ja auch nicht alle von ihm ein Autogramm schade.;(Da ist Philip Michael Thomas anders ich glaube der freut sich richtigAutogramme zu verteilen. Den Eindruck hat er wenigstens bei uns inMiami gezeigt. Der hat sich so gefreut das er noch so viele Fans hatwie wir.=)Er ist ja auch sehr interessiert an unsere Seite, ich finde das schön vonihm das er sie ab und zu besucht.:daumenrauf:=)

Link to comment
Share on other sites

In London bei Guys and Dolls hat es ihm auch Spaß gemacht Autogramme zu geben.Ich war drei mal da.Beim 2.Mal kam er freudestrahlend mit ausgestreckten Händendirekt als erstes auf mich zu,und hat mir die Hand geschüttelt und mir gesagt das ersich sehr freut mich wieder zu sehen,er hatte mich nach über 2 Monaten sofortwiedererkannt! Das dazu von wegen er interessiert sich nicht für seine Fans.Wie eine Pflichtübung sah das ganz und gar nicht aus!

Link to comment
Share on other sites

Also nachdem ich nach 1 Jahr Wartezeit 2 signierte Bilder von DJ zurück bekommen habe ..... Wenn das nur Pflichtübung ist wenn man ihn mal irgendwo trifft hätte er die ja ned signieren müssen .... jaja ich weiss ... ich glaub halt drann das er es war. Im Gegensatz dazu hat PMT 3 Briefe mit ... nix beantwortet.

Link to comment
Share on other sites

Die Stars sollten nicht vergessen, dass sie ohne ihre Fans nie das wären, was sie heute sind. Von daher fände ich es schade, wenn DJ Autogramme schreiben nur als eine Pflichtübung betrachten würde. Allerdings muss ich sagen, dass ich PMT geschrieben habe und bis heute keine Antwort bekam. Schade!

Link to comment
Share on other sites

PMT hat bestimmt gerade viel zu tun. Er wird schon irgendwannzurück schreiben.Das ist richtig die Stars leben von den Fans, ohne Fans keine Stars.Das sehe ich auch so das sie sich freuen sollten Autogramme verteilenzu dürfen.:)Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

PMT hat bestimmt gerade viel zu tun. Er wird schon irgendwannzurück schreiben. Das ist richtig die Stars leben von den Fans' date=' ohne Fans keine Stars.Das sehe ich auch so das sie sich freuen sollten Autogramme verteilenzu dürfen.:) Liebe Grüße Trudy[/quote'] Dann ist das gerade aber schon ziemlich lange ^^Genau genommen seit 6. Dez. 2006 ..... :daumenrunter:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das mag alles sein, aber in diesem Thread gehts doch um DJ, nicht um PMT.

Ich war drei mal da. Beim 2.Mal kam er freudestrahlend mit ausgestreckten Händendirekt als erstes auf mich zu' date='und hat mir die Hand geschüttelt und mir gesagt das er sich sehr freut mich wieder zu sehen,er hatte mich nach über 2 Monaten sofort wiedererkannt! [/quote'] Tja, so wenig Fans, wie er noch hat ... die kann er sich merken und auch nach zwei Monaten noch wiedererkennen ... *duck* Eingefügtes BildNein, Spaß beiseite. Vielleicht hatte er an diesem Abend, als ich in London war, keinen guten Tag. Aber immerhin hat er von einer MV-Seite eine persönliche DVD geschenkt bekommen. Da hätte ich doch wenigstens mal meinen Agenten einen Brief schreiben lassen, wenn ich schon nicht selbst schreiben will. Und dass auf die DVD-Auktion - immerhin für einen guten Zweck - keine wenn auch noch so kleine Reaktion kam, grenzt in meinen Augen schon an Desinteresse. :regen:
Link to comment
Share on other sites

Und dass auf die DVD-Auktion - immerhin für einen guten Zweck - keine wenn auch noch so kleine Reaktion kam' date=' grenzt in meinen Augen schon an Desinteresse. :regen:[/quote']Sehr schade eigentlich. Vielleicht solltest Du ihm noch mal ein bißchen auf die "Pelle" rücken!!! ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Sehr schade eigentlich. Vielleicht solltest Du ihm noch mal ein bißchen auf die "Pelle" rücken!!! ;)

Nein. Ich habe innerhalb von 7 Monaten insgesamt 8 Briefe an unterschiedliche Adressen geschrieben. Zwei kamen zurück, der Rest muss also angekommen sein. In jedem Brief lag Rückporto für einen Großbrief. Ich denke, ich habe genügend Geld investiert, das reicht. :funky:
Link to comment
Share on other sites

Da hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr dazu,wenn man schon so viel unternommen hat und nichts kommtzurück. Schade sehr schade ist das.;(Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

Nein. Ich habe innerhalb von 7 Monaten insgesamt 8 Briefe an unterschiedliche Adressen geschrieben. Zwei kamen zurück' date=' der Rest muss also angekommen sein. In jedem Brief lag Rückporto für einen Großbrief. Ich denke, ich habe genügend Geld investiert, das reicht. :funky:[/quote']Das soviel Mühe dann nicht belohnt wurde, das finde ich ziemlich unverschämt. Und wirft auf Herrn Johnson kein gutes Licht!! :daumenrunter:Sorry, wenn ich das so schreibe!!Oder er sollte sich langsam mal eine andere Agentur zulegen!!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na, zwei der Briefe gingen nach England ans Theater. Ich könnte mir denken, dass der Agent dafür nicht zuständig ist. :regen:

Link to comment
Share on other sites

Na' date=' zwei der Briefe gingen nach England ans Theater. Ich könnte mir denken, dass der Agent dafür nicht zuständig ist. :regen:[/quote'] In London wurden die Briefe anscheinend nicht weiter gegeben oder eben nicht beachtet. ... leider ... Hab da ja auch hin geschrieben.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest The Talk
The Talk das ist echt cool' date=' das du die Trailer gefunden hast. :daumenrauf:[/quote']Danke für die :blumen:. Ich bin da noch auf ein paar mehr interessante Beiträge gestoßen. Aber Ell.a war 'schneller' und hat sie bereits am 13.9. in die Datenbank eingestellt.Wie heißt es so schön, wer des Lesens mächtig ist....
Es gibt 20 neue Einträge in der Datenbank. Viel Spaß beim Stöbern. :gift:
..... es lohnt sich wirklich :glossy: (wie immer;)).
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Don JohnsonHallo!Gibt es eigentlich irgentwelche Bilder von den Dreharbeiten When in Rome?Oder überhaupt ein neues Bild von Don? Das letzte was ich gefunden habeist von September!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.