Don Johnson heute


Guest 00dan

Recommended Posts

Original von JSCElvis is auch auf den Foto's nicht drauf !! Ist auch kein Ali......................!

Doch! Die verkleinerte italienische Ausführung mit Halsband und Leine! :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    30

  • Flamingo

    14

  • Flagler

    12

  • luna4560_4

    11

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...
  • Administrators

don goes london! ---> artikel lesen (english) 8)für die nicht-englisch-leser die kurzversion: don übernimmt ab ende januar eine bühnenrolle in dem musical-dauerbrenner "guys and dolls" im londoner picadilly theater. dabei löst er seinen filmkollegen patrick swayze ab.meine güte: don auf der bühne und dann noch als sänger?? mädels, das schreit nach einer sammelbestellung eintrittskarten! wäre das nicht was für den fanclub?(many thanks to steph from donjohnsoncentral.com for sharing this information!!)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Artemis5Schade, dass London nicht gerade um die Ecke ist... ;(

Also, von Berlin aus sollte das ganze mit dem Flugzeug doch in gut einer Stunde erledigt sein, oder ?( Und ein Fllug nach London kostet mitterweile auch net mehr die Welt.
Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

Original von KaeptnCaipi

Original von Artemis5Schade, dass London nicht gerade um die Ecke ist... ;(

Also, von Berlin aus sollte das ganze mit dem Flugzeug doch in gut einer Stunde erledigt sein, oder ?( Und ein Fllug nach London kostet mitterweile auch net mehr die Welt.
Ich hab gestern mal so geschaut was das ganze kosten könnte:Tickets kosten zwischen 30,-- und 90,-- EUR je nach KategorieDer Flug ist bei Ryan Air z. B. für hin und zurück für 50,-- EUR zu habenHotel für eine Nacht im DZ auch ca. 100,-- EURAlso mit ca. 250,-- EUR muss man rechnen. Ich schau aber mal weiter.
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipi

Original von Artemis5Schade, dass London nicht gerade um die Ecke ist... ;(

Also, von Berlin aus sollte das ganze mit dem Flugzeug doch in gut einer Stunde erledigt sein, oder ?( Und ein Fllug nach London kostet mitterweile auch net mehr die Welt.
Öhm... wohl wahr. Aber wie Biggi richtig schreibt, muss man dann ja auch noch irgendwo übernachten. Und die Tickets kriegt man sicherlich auch nicht umsonst. ;-) Und wenn ich dann schon mal in London bin - dann will ich vielleicht noch ein bisschen mehr sehen als den lieben Don. :DTja, und dann käme doch ein erkleckliches Sümmchen zusammen... das nehme ich zumindest nicht mal eben aus der Portokasse.Gruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

Ich fliege nun schon seid 3 Jahren mit meiner Familie im Sommer nach London !!!Also wenn man jetzt einen Flug bei Ryanair kauft, dürfte das nicht so teuer sein.Allerdings so länger man wartet, umso teurer wirds !!!!Beim Hotel gibts natürlich auch unterschidliche Preisgeschichten !!!Aber Donnie ist ja im Piccadilly Theatre, ich kenn ein gutes Hotel nicht so weit weg davon !!!Mich würde schon interessieren, wie Donnie in "Guys & Dolls" aussieht !!!London ist wirklich ein coole Stadt - bei mir kommt sie an 2. Stelle !!!An erster steht natürlich Miami !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Also meine Lieblingsstädte sind:1) Bottrop2) Wanne-Eickel3) Castrop-Rauxel:PUps, ich hoffe, ich habe jetzt keinen auf den Schlips getreten :schwitz: (blätterinderMitgliederkarte).Kleiner Scherz und alles nur Vorurteile. Kenne die Städte gar nicht.Aber London wird nun mal teuer, wenn man noch eine oder mehrere Übernachtungen dranhängt. Teuerstes Pflaster in Europa ?(

Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

Original von JoeIch fliege nun schon seid 3 Jahren mit meiner Familie im Sommer nach London !!!Also wenn man jetzt einen Flug bei Ryanair kauft, dürfte das nicht so teuer sein.Allerdings so länger man wartet, umso teurer wirds !!!!Beim Hotel gibts natürlich auch unterschidliche Preisgeschichten !!!Aber Donnie ist ja im Piccadilly Theatre, ich kenn ein gutes Hotel nicht so weit weg davon !!!Mich würde schon interessieren, wie Donnie in "Guys & Dolls" aussieht !!!London ist wirklich ein coole Stadt - bei mir kommt sie an 2. Stelle !!!An erster steht natürlich Miami !!!Greetings Joe

Ryan Air z.B. ab Weeze für 3,99 pro Flug. Macht also incl. Steuern rund 50,-- für Hin-und zurück.Gruppentickets sind für die Samstagsmittagsveranstaltung schon ab 25,-- GBP zu haben also ca. 40,-- EUR.Hotels in Doppelzimmer rund 100,- EUR.Don spielt übrigens zunächst vom 8.1. - 10.03......
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Biggi1963Aber in den Genuss kommt nur der, der im Fanclub ist :evil::rolleyes::D

wie?? nicht mal ein ticket für den tippgeber??? das merke ich mir ... :p
Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

Original von Ell.a

Original von Biggi1963Aber in den Genuss kommt nur der, der im Fanclub ist :evil::rolleyes::D

wie?? nicht mal ein ticket für den tippgeber??? das merke ich mir ... :p
:D:) Auf das der FC wächst und gedeiht.........
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

The Vice Man Comethein artikel über dons aufenthalt in london, seinen eindruck von der stadt und seine meinung über das theater ---> lesen (englisch!)(thanks to moftap for sharing this link!)

Link to comment
Share on other sites

Toller Artikel! Vielen Dank! Das hört sich so an, wie wenn bei DJ gerade alles im Lot ist. Jetzt bin ich doch sehr auf die ersten Berichte von seiner Premiere am Montag gespannt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlamingoJetzt bin ich doch sehr auf die ersten Berichte von seiner Premiere am Montag gespannt.

hier ist schon mal der erlebnisbericht eines besuchers --->lesen (englisch)kurzfassung in deutsch:das stück war nicht eine minute langweilig. dj schien sehr entspannt zu sein und viel spass an seiner rolle zu haben. seine stimme klang tief und voll (ich hoffe ich habe das richtig übersetzt), und besonderen spass schien er mit einem song namens "adelaide" zu haben.bei den längeren und anstrengenden tanzszenen war don wohl eher im hintergrund. später hatte er jedoch eine eigene tanznummer. auch der rest der besetzung muss sehr gut und überzeugend gewesen sein.

Overall, I think Don's enthusiasm pushed his performance. Its fun to watch someone who is truly enjoying what he is doing. I think also, he leant a certain "Don Johnson" charisma to the role. It's the sort of thing we MV fans are all familiar with.. that sort of fun devilish side he adds to a character. I think it served Nathan Detroit well.übersetzung:alles in allem glaube ich, dass dons begeisterung die aufführung mitgerissen hat. es macht wirklich spass, jemandem zuzusehen, der offensichtlich freude an dem hat, was er macht. außerdem hat er seiner rolle ein gewisses "don johnson charisma" verliehen. etwas, was wir vice fans nur zu gut kennen - diese "ich habe teuflischen spass"-art, die er immer seinen rollen gibt. ich denke, das steht auch nathan detroit (anm.: djs rolle in guys&dolls) gut.

zum schluss erhielten alle mitwirkenden "standig ovations".wie ich aus dem posting auch erfahren konnte, sind fotos während der aufführung nicht erlaubt - wohl aus gutem grund. *gg* nach der show war don von vielen paparazzi und autogrammjägern umgeben. ich hoffe, dass sich dieser ansturm nur auf den premiereabend bezieht und dass es bei späteren aufführungen etwas ruhiger zugeht. wer weiss, wann sich sonst die gelegenheit bietet, noch einmal an ein autogramm zu kommen ... 8o
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.ahier ein nachschlag in deutsch: artikel lesen!(danke an sunshine für den link!)

Das Bild von dem Link da hatt er wieder die Miami Vice Frisur. Muss sagen er wäre für den Film geeignet gewesen.Ich hoffe das sein Musical mal in Deutschland ist
Link to comment
Share on other sites

Super, dass es schon den ersten Bericht gibt. So schnell hätte ich gar nicht damit gerechnet.Danke Ell.a fürs Posten. :blumen:Schön zu hören, dass DJ mit so viel Eifer und Spaß bei der Sache ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.