Don Johnson heute


Guest 00dan

Recommended Posts

Rollenfoto von DJ bei Guys and DollsGuten Morgen!Die offizielle Webseite von Guys and Dolls ist aktualisiert worden und nun kann man dort ein Foto von DJ in seiner Rolle sehen :)klick!Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    30

  • Flamingo

    14

  • Flagler

    12

  • luna4560_4

    11

Top Posters In This Topic

Mal eine andere Frage ! Wie sind die Leute dort im Theater gekleidet?Fein so wie bei uns ,oder eher flippiger? Nicht das man zu Overdressederscheint? ?(

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: Rollenfoto von DJ bei Guys and Dolls

Original von Artemis5Guten Morgen!Die offizielle Webseite von Guys and Dolls ist aktualisiert worden und nun kann man dort ein Foto von DJ in seiner Rolle sehen :)klick!Gruss, Diana

Ich brauch mal nen Blindenhund ?(Ich seh kein Foto mit Don :o
Link to comment
Share on other sites

RE: Rollenfoto von DJ bei Guys and Dolls

Original von wizard49er

Original von Artemis5Guten Morgen!Die offizielle Webseite von Guys and Dolls ist aktualisiert worden und nun kann man dort ein Foto von DJ in seiner Rolle sehen :)klick!Gruss, Diana

Ich brauch mal nen Blindenhund ?(Ich seh kein Foto mit Don :o
Ja, das geht mir genauso. Ich sehe auch nur das Cast-Foto. Und wenn mich nicht alles täuscht, waren diese Gallerie-Fotos alle bereits online, bevor Don's Auftritte begannen.???? ?(
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!Öhm... ja, ich meinte das Foto in der Rubrik "Cast", das ist nämlich ganz neu dort. Die Gallerie ist bisher offenbar nicht geändert worden, das ist wahr. Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Original von Artemis5Guten Morgen!Öhm... ja, ich meinte das Foto in der Rubrik "Cast", das ist nämlich ganz neu dort. Die Gallerie ist bisher offenbar nicht geändert worden, das ist wahr. Gruss, Diana

Oh, danke für die Antwort. :blumen:Ich dachte nämlich schon, ich sei zu blöd um DJ zu erkennen. :DHoffentlich werden die Gallerie-Fotos auch bald aktualisiert.
Link to comment
Share on other sites

Tja, drei Beiträge weiter oben ging`s um Fotos aus “Guys and Dolls“ ;) ich meinte aber die Fotos bei der Premiere zu " Dream Girls“ :tongue:

Link to comment
Share on other sites

Die Erklärung ist ganz einfach: Als ich den Link gepostet hatte, waren die Bilder von der Premiere von Dream Girls noch nicht auf der Seite. Nun sind sie da - und daher Danke an Sunshine für den Hinweis. :blumen:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

DJ in NorwegenOffenbar hält sich DJ zur Zeit in Norwegen auf und übernimmt im Sequel einer Komödie namens "Lange flate ballær 2" eine Rolle namens "Admiral Burnett". :-)Ein norwegischer TV-Sender hat dazu ein Interview auf seiner Website gepostet. Ich kann zwar kein Wort Norwegisch, aber aus DJ's englischen Antworten kann man einiges schliessen.---> Zum Interview hier klicken!(Thanks to Cloe from donjohnsoncentral.com for sharing the link!)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss granicht, welches Gebabbel schlimmer ist: das norwegisch, das man nicht versteht.. oder das der beiden Suessholzraspler.DJ bekommt das kalte Wetter nicht - ganz klar.. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Administrators

Nach Norwegen und Frankreich (Roland Garros) hält sich DJ zur Zeit offenbar in Marbella (Spanien) auf - Er ist offenbar wieder in Sachen UNESCO unterwegs. Und schau an: Er trägt zum offiziellen Anlass mal keinen dunklen Anzug, sondern etwas (fast) pastelliges ... 8)Thanks to Sonny from DJcentral.com for sharing link and information.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.