Don Johnson heute


Guest 00dan

Recommended Posts

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    30

  • Flamingo

    14

  • Flagler

    12

  • luna4560_4

    11

Top Posters In This Topic

Danke für die Fotos! Jo, schick sieht er aus... zumindest auf den Fotos mit Anzug. Aber die blassen Stachelbeerbeine, die unten aus den unförmigen Bermudas rausgucken... na, ich weiss nicht. 8o :DGruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

doch, er sieht wirklich chic aus, und umgeben mit schönen Frauen, wie sich das für DJ gehört. Würde ihm so gern mal die Hand schütteln

Link to comment
Share on other sites

Für sein Alter hat er sich WIRKLICH gut gehalten und die nicht so gebräunten Beine sind ganz normal, finde ich !Wenn ich da an meine im Winter denke ! :D :D :D :DSein schelmisches Lächeln ist ihm nicht vergangen und seine Haare sind auch top gestylt. :klatsch:Außerdem finde ich, dass er gar nicht so dick auf diesen Photos aussieht, hat er schon mal mehr !Was VICE pur ist, ist (beinahe) sein ANzug und die goldene Uhr:guckst du hierToll ! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Hmm die würde ich spontan nciht von der Bettkante stubbsen.Du weist, das Herz des Vaters erobert man über seine Tochter ^^Nee spass bei Seite, scheint eine Hollywood Marotte zu sein, sich andauernd operieren zu lassen. Ich hoffe bei DJ war das nicht der Fall

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hm, steh' ja eigentlich ned so auf das Gemüse im Gesicht. Aber so grau bis weiß, und dann bei Don...das hat was was...:klatsch: Macht ihn irgendwie seriöser...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin eigentlich auch kein Fan von Bärten, aber ich muss sagen, dieser graue Bart macht ihn irgendwie unheimlich interessant. (Obwohl er das vorher ja auch schon war :))

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Und noch ein Update, die Infos kommen diesmal von unserem italienischen Partnerforum:

Original von Accipippi:Don last Month was in Italy because he will perform a film of an italian actor and director, so he was guestin some telecast, these are the video and the screenshot of his appearance in "Quelli che il calcio" ... unfortunately it's all in Italian.

Zu deutsch: Wer italienisch kann, der sollte sich im italienischen Forum einloggen und dort die Bilder und Videos genießen.Für alle anderen: Don war im Dezember in Italien, weil er in den nächsten Monaten in Mailand einen Film drehen wird - unter der Regie von Jerry Calà. Deswegen war er auch im italienischen Fernsehen unterwegs und hat ein wenig Öffentlichkeitsarbeit gemacht. Bilder vom TV-Auftritt und ein Video gibts im Forum - allerdings nur für registrierte Mitglieder.Thanks Accipippi for sharing!
Link to comment
Share on other sites

Bei youtube findet sich auch ein kleines Video hierzu:

Der Bart steht ihm' date=' keine Frage. Allerdings ist der Auftritt von diesem [i']Möchte-gern-Tubbs ziemlich peinlich. 8O
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 1 month later...

Hi Leute!Weiß einer von euch ob es mal wieder ein neues Foto von Don irgentwo gibt? Die letzten sind noch von April.Was macht er wohl momentan man hört nichts!Selbst wenn er dreht,Fotografen gibt es doch überall?

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, dass Don Johnson ein paar Haare im vorderen Bereich(ist ja beim Mann normal) verloren hat?Außerdem scheint er sich die Haare gefärbt zu haben. Der ist ja fast wieder ganz blond.........

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.