MV wird abgesetzt


Cooper

Recommended Posts

  • Administrators

@Ell.a: Heißt er net Jolly RogerJolly Jumper ist doch das Pferd von Lucky Luke :D :DÜbrigens: Willkommen Jolly Roger

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    14

  • Tom Peps

    12

  • Jezebel

    10

  • Knopster

    9

Top Posters In This Topic

  • Administrators

stimmt, vielleicht sollte ich meine sonnenbrille abziehen, dann kann ich besser die namen lesen! sorry, jolly jum ... jolly roger! 8owarum habe ich jetzt bloß an jolly jumper gedacht ... *grübel* :radar:

Link to comment
Share on other sites

Gib's zu, Du hast an den Häuptling (vielleicht an mich=)?) Jumper gedacht. Und dann seinen Namen einfach übertragen...

Link to comment
Share on other sites

Aha, ein Totenkopf, mit gekreuzten Knochen unten drunter! Sonst nenn ich mich immer Jolly Roger! He he Ich nenn mich manchmal so, weil ich die VF84 "Jolly Rogers" total klasse finde!! Wer sie nicht kennt, der möge doch bitte "Der letzte Countdown" gucken!!Willkommen auf der Seite!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

@Ell.aAlso die Zensur find ich schon etwas übertrieben. Ich lade ja im Fernsehen ausgetrahlte Folgen und das ist auch nach dem neuen Urheberrechtsgesetz nicht verboten. Das ist mit dem Aufnehmen per TV-Karte gleichzusetzen, was andere hier auch geschrieben haben und nicht gemaßregelt wurden. Verboten wäre es hingegen, wenn es Abzüge von DVDs sind, die Kopierschutz haben und im Handel sind. Insofern habe ich nicht gegen euren §2 verstoßen, denke ich. Aber nichts für ungut, wie man bei uns in Bayern sagt.Tom Peps hat Recht. Jolly Roger ist das Synonym für die Piratenflagge. Es gibt da 'n Song von Running Wild 'Under Jolly Roger', der mir gefällt. Deshalb der Name.Greetz Jolly

Link to comment
Share on other sites

OT: Den Song kenne ich noch garnicht. Muß ich mir mal irgendwann anhören. Bin bei zidz.com auch unter Jolly Roger angemeldet. Ich nehme eigentlich überwiegend Tomcatstaffeln, da sie so ausgefallene Namen haben, wie Ghostrider, Pukin' Dogs, Bountyhunters, Grim Reapers etc.

Link to comment
Share on other sites

Original von Jezebeldanke...ich schreib jetzt auch was.hoffe es hilft.aber los , ihr anderen , wie flagler schon sagte...ihr müsst auch mit ran!

Ich glaube ein paar Beschwerdemails werden nicht dienlich sein, dass sich ein Sender das ganze nochmal überlegt. ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich habs auch schon aufgegeben. Ich warte jetzt nur noch auf die DVD Veröffentlichungen!Da hat man mehr von. Vor allem nicht das ganze rumgeschnipsel. Sowie gestern. Izzy quatscht mit jemandem, in nem Club, plötzlich in der nächsten Szene, ne Schießerei, wo der Zusammenhang fehlte. Zumindest ging mir das zu schnell. Habe das wohl nicht ganz mitbekommen! ;(:evil:

Link to comment
Share on other sites

OT: Was spielen die für ne Richtung? Also, mit wem kann man sie vergleichen?Ich stehe auf Whitesnake, Iron Maiden, Dio, Dokken, Autograph usw.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ok. genug OT jetzt: wenn ihr über diese musik weiter diskutieren möchtet, dann eröffnet bitte einen neuen thread, den ihr hier gerne verlinken könnt. oder unterhaltet euch im chat daüber. hier geht es um "MV wird abgesetzt". danke. *OT aus* 8)

Link to comment
Share on other sites

Tom PepsHeavy Metal in Richtung Speed Metal. Am besten gefällt mir das Album 'The Rivalry' (vor allem der gleichnamige Song darauf). Geht hammergeil ab. :radio:Greetz Jolly

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Tom Peps

Original von Jolly RogerHeavy Metal in Richtung Speed Metal. Am besten gefällt mir das Album 'The Rivalry' (vor allem der gleichnamige Song darauf). Geht hammergeil ab. :radio:Greetz Jolly

ok, jetzt auch noch mal die ganz persönliche bitte an dich ... bitte neuen thread eröffnen. OT aus!
Link to comment
Share on other sites

RE: Tom PepsSauber eingeführt Jolly Rogers:Erst Beitrag beschnitten bekommen und dann wiederholte Mahnung von Administratorin Ell.a erhalten, nicht offtopic zu bleiben. :rolleyes:Aber das wird schon. :( Herzlich willkommenbtw: Auch ich habe eigentlich nichts zum Thema beizusteuern, :o (Daher, Ell.a, sei bitte nicht so streng mit mir)nur dass ich es sein lassen werde, den Kabel eins Verschnitt zu archivieren.Absetzung ist trotzdem ärgerlich :evil:, da gerade bei den letzten Staffeln erhebliche Gedächnislücken bestehen.

Link to comment
Share on other sites

:D :D Also ich hab eigentlich auch nicht´s zu sagen, :Oaußer Hallo Jolly Roger ,viel Spass hier und laß Dich nicht so oft beschneiden,sonst...! :D :D :PAchso Leute schönes Wochenende,ganz besonders an Dich Miss Ell.a! =):p
Link to comment
Share on other sites

Ach ja, das OFFTOPIC feiert hier fröhliche Urstände und (fast) keiner regt sich d'rüber auf. :D ;)In diesem Sinne ebenfalls allen eine schönes Wochenende!PS: Ups! 8oDa habe ich mit meinem Beitrag von 13:24 Uhr ja fast gegen § 12 S. 3 der Forenregeln verstoßen ("Öffentliche Diskussionen über die Maßnahmen der Moderatoren werden ebenfalls nicht geduldet.") Zum Glück habe ich nur Feststellungen getroffen und keine öffentliche Diskussion angeregt. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-ShirtAch ja, das OFFTOPIC feiert hier fröhliche Urstände und (fast) keiner regt sich d'rüber auf.

genau aus diesem grund gibt es ein off-topic-forum, sakko-träger. im übrigen gibt es über 250 mitglieder, die kein problem mit den forenregeln haben ... das ist mehr als die absolute mehrheit. und jetzt bitte zurück zum thema "mv wird abgesetzt".
Link to comment
Share on other sites

Vom Cutstil her gesehen, kann man die Absetzung eigentlich nur begrüßen, denn es kommt von der Handlung wirklich nur gefiltert was rüber. Da fragt man sich schon: Das nennt man wohl "good times" auf Kabel1.Von der alleinigen "Miami Vice" Präsenz im free-tv her gesehen, ist das erneute Verschwinden der Serie mehr als nur zu bedauern. Die Serie hat die ultra-dominanten "CSI" Gschichtln wenigstens ein bißchen aufgelockert. Keine Frage, die "CSI" Fans haben auch ihre Berechtigung, aber es geht nicht an, dass man Serien mit Kultstatus - und da brauchen wir bei Miami Vice gar nicht diskutieren - behandelt wie den Dreck auf der Straße. Und da muß man die Schuld sehr wohl bei den Programmverantwortlichen suchen: wer eine Sendung so dermaßen früh ansetzt und dann noch die vage Hoffnung vertritt, dass die Quoten nur so durchs Dach schießen, der irrt gewaltig. Ich kann es mir mit der "Gleitzeit" aussuchen und bin beim Vice-Start immer zuhause. Einige Leute in meinem Bekanntenkreis bedauern aber, dass sie da noch arbeiten müssen. Und immer nur Aufnehmen: na ja, für mich kein Problem, anderen behagt das nicht so...Und noch was: sorry Ell.a fürs kurze off topic hier: aber gestern kurvten Crockett und Tubbs wieder mit dem Daytona rum bzw. vorgestern... Habe ich da was verschlafen? Der Ferrari wurde ja mit einer Bazooka dem Erdboden gleichgemacht??

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich find sowieso die tägliche Ausstrahlung einer Serie destruktiv. Imho viel besser: 1 x pro Woche, immer am gleichen Tag, immer zur selben Zeit. So war's viele Jahre lang bei den dritten Programmen. Und auf diese Weise konnten sie's sogar mehrfach wiederholen. Eure Meinungen dazu?

Link to comment
Share on other sites

Eure Meinungen dazu?

Jo,das finde ich auch.Jeden Tag,das ist es nicht.Wenn man bedenkt wie lange die Erstaustrahlung gedauert hat. 8)Das war bei 13 TH-Street auch nervig,zum Glück gab´s noch eine Wiederholung!Montag Abend 21.00 Uhr z.B.,das wäre eine Zeit! =)Gestresst vom ersten Arbeitstag der Woche und noch völlig ausgesaugt vomanstrengenden Wochenende,wäre"Miami Vice"genau das Richtige! :PDa wäre selbst ich dabei,obwohl alle Folgen im Regal stehen! 8) 8)
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerIch persönlich find sowieso die tägliche Ausstrahlung einer Serie destruktiv. Imho viel besser: 1 x pro Woche, immer am gleichen Tag, immer zur selben Zeit. So war's viele Jahre lang bei den dritten Programmen. Und auf diese Weise konnten sie's sogar mehrfach wiederholen. Eure Meinungen dazu?

Ist an und für sich ein Argument, es hat jedoch seine Pros und Contras:+ mehrere Serien können im Programm aufgenommen werden.+ täglich um die gleiche Zeit etwas anderes (Abwechslung).- Die Serien werden aus dem Zusammenhang gerissen, da:- ein Überangebot zur Verfügung steht und somit:- viele Seher sich nicht mehr an die Vorwoche erinnern können, da:- durch Punkt 2 (Überangebot) eine Berieselung stattfindet.Man kann es also sehen, wie man will. Bevor ich eine Serie allerdings komplett absetze und ins Archiv zum Verstauben schicke, dann lieber einmal pro Woche. Vor allem älteren Vertretern der Serienzunft wird hiermit Rechung getragen. Und da haben die "etablierten" privaten Sender einen gewaltigen Aufholbedarf, der momentan nur von "Das Vierte" zumindest teilweise befriedigt wird. Kabel1 würde ich auch dazuzählen, jedoch haben die mich mit der am 13.4.06 stattfindenden Absetzung von Vice schon sehr verstimmt...
Link to comment
Share on other sites

So wie es aussieht, ist am 28.04.2006 auch bei 13 Th-Street Schluß mit "VICE"! 8oAn diesem Freitag gibt es noch eine Doppelfolge und dahinter ist das rote Ausrufezeichen! ;(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerIch persönlich find sowieso die tägliche Ausstrahlung einer Serie destruktiv. Imho viel besser: 1 x pro Woche, immer am gleichen Tag, immer zur selben Zeit. So war's viele Jahre lang bei den dritten Programmen. Und auf diese Weise konnten sie's sogar mehrfach wiederholen. Eure Meinungen dazu?

dem schliesse ich mich an. als ich mir mv auf die silberscheiben gebrannt habe, habe ich manchmal richtig stress gehabt, weil ich nicht nachgekommen bin bei den täglichen ausstrahlungen. andererseits hatte ich so innerhalb von 5 monaten meine 5-season-box zusammen. bei wöchentlicher ausstrahlung hätte das ja über zwei jahre gedauert. 8odas absetzen tut mir auch nicht wirklich weh, es war für mich - wie schon an anderer stelle erwähnt - eine rein nostalgische angelegenheit, mv im tv zu sehen. ich schwöre auf die season-boxen und meine 13th street-dvds. schade, dass auch 13th street die serie einstellt. aber ich wette, dass sie bald auf premiere serie, oder premiere krimi oder sogar premiere nostalgie wieder auftaucht. spätestens im sommer mit dem start des kinofilms. wetten? :baby:
Link to comment
Share on other sites

Original von ViceCopVom Cutstil her gesehen, kann man die Absetzung eigentlich nur begrüßen, denn es kommt von der Handlung wirklich nur gefiltert was rüber. Da fragt man sich schon: Das nennt man wohl "good times" auf Kabel1.Von der alleinigen "Miami Vice" Präsenz im free-tv her gesehen, ist das erneute Verschwinden der Serie mehr als nur zu bedauern. Die Serie hat die ultra-dominanten "CSI" Gschichtln wenigstens ein bißchen aufgelockert. Keine Frage, die "CSI" Fans haben auch ihre Berechtigung, aber es geht nicht an, dass man Serien mit Kultstatus - und da brauchen wir bei Miami Vice gar nicht diskutieren - behandelt wie den Dreck auf der Straße. Und da muß man die Schuld sehr wohl bei den Programmverantwortlichen suchen: wer eine Sendung so dermaßen früh ansetzt und dann noch die vage Hoffnung vertritt, dass die Quoten nur so durchs Dach schießen, der irrt gewaltig. Ich kann es mir mit der "Gleitzeit" aussuchen und bin beim Vice-Start immer zuhause. Einige Leute in meinem Bekanntenkreis bedauern aber, dass sie da noch arbeiten müssen. Und immer nur Aufnehmen: na ja, für mich kein Problem, anderen behagt das nicht so...Und noch was: sorry Ell.a fürs kurze off topic hier: aber gestern kurvten Crockett und Tubbs wieder mit dem Daytona rum bzw. vorgestern... Habe ich da was verschlafen? Der Ferrari wurde ja mit einer Bazooka dem Erdboden gleichgemacht??

An die chronlogische Reihenfolge werden die sich wohl nie halten, dabei würde ein Blick auf diese geile Seite Klarheit verschaffen. :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von FlaglerIch persönlich find sowieso die tägliche Ausstrahlung einer Serie destruktiv. Imho viel besser: 1 x pro Woche, immer am gleichen Tag, immer zur selben Zeit. So war's viele Jahre lang bei den dritten Programmen. Und auf diese Weise konnten sie's sogar mehrfach wiederholen. Eure Meinungen dazu?

dem schliesse ich mich an. als ich mir mv auf die silberscheiben gebrannt habe, habe ich manchmal richtig stress gehabt, weil ich nicht nachgekommen bin bei den täglichen ausstrahlungen. andererseits hatte ich so innerhalb von 5 monaten meine 5-season-box zusammen. bei wöchentlicher ausstrahlung hätte das ja über zwei jahre gedauert. 8odas absetzen tut mir auch nicht wirklich weh, es war für mich - wie schon an anderer stelle erwähnt - eine rein nostalgische angelegenheit, mv im tv zu sehen. ich schwöre auf die season-boxen und meine 13th street-dvds. schade, dass auch 13th street die serie einstellt. aber ich wette, dass sie bald auf premiere serie, oder premiere krimi oder sogar premiere nostalgie wieder auftaucht. spätestens im sommer mit dem start des kinofilms. wetten? :baby:
Kann mir auch vorstellen, dass sie bei 13th Street in ein paar Monaten wieder anläuft. Der Sender hat ja den Vorteil, dass sowohl Premiere als auch Kabel Digital Kunden damit erreicht werden können. So profitieren sowhl die beiden Pay TVs als auch der Seher.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.