MV wird abgesetzt


Cooper

Recommended Posts

RE: MV wird abgesetztNa,super,hauptsache Dallas und Denver läuft am laufendem Band.Das sind auch wahnsinnige interessante Serien. :evil:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    14

  • Tom Peps

    12

  • Jezebel

    10

  • Knopster

    9

Top Posters In This Topic

RE: MV wird abgesetztdas stimmt allerdings auch...diese serien sind ja im endeffekt genauso alt (nur nicht so beschnitten-wobei das ja schon seelische grausamkeiten sind,die einem da bei zusehen zugefügt werden!).würd mal gern wissen wer da das sagen hat, welche serien gesendet werden und welche nicht.die sache mit den zuschauerzahlen kann mir doch niemand mehr glaubhaft weissmachen!mich ärgert das immer mehr, je näher die absetzung rückt.vor allem wird ja immernoch schön werbung für die box gemacht etc. :evil:

Link to comment
Share on other sites

Und das Ganze wird sang- und klanglos über die Bühne gehen. Bestimmt kein Ton, daß es denen leid tut und nach einem neuen Sendeplatz gesucht wird.Schönes Ostergeschenk... ;(Auf 13th Street läuft am 28.04. ja auch die letzte Folge. Das wird dann für alle eine MV-lose Zeit werden. Oder läuft sie demnächst irgendwoanders im Pay-TV ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,auch ich finde es bedauerlich, das MV nun nach nur kurzem Gastspiel auf K1 wieder abgesetzt wird. Ich habe bis letzter Woche noch gar nicht mitbekommen, das MV abgesetzt werden soll. Als ich aber dann die neue TV-Zeitschrift in Händen hielt, in der der Sendeplatz ab 16:10 anders belegt wurde, war es ja schon klar. Hier im Board also dann die Bestätigung.Als besitzer der Season1-Box warte ich natürlich sehnsüchtig auf die folgenden Releases. Wenn die denn alle mal auf DVD erscheinen :rolleyes:. Ich werde - nicht nur dazu - hier ab sofort fleissig mitlesen. Ach ja, eine Mail an K1 habe ich gerade eben natürlich auch geschrieben. Fürs Gewissen ;)Grüße.vice-fan

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=802896&firmaid=7841Die bis dato um 16:10 Uhr ausgestrahlte Serie "Miami Vice" wird zueinem späteren Zeitpunkt und an einem anderen Sendeplatz fortgesetzt."Leider konnte die Serie mit nur 4,8 Prozent Marktanteil bei den 14-49-jährigen Zuschauern unsere Erwartungen in dieser Zeitschiene nicht erfüllen", so kabel eins-Programmchef Thilo Proff (40).
Link to comment
Share on other sites

Wow!*** Sarkasmus on *** Bei K1 müssen aber Nobelpreisträger arbeiten. Eine kultige Abendkrimiserie funktioniert nicht, wenn man sie verstümmelt am Nachmittag spielt wo die meisten Menschen arbeiten? Wer hätte das denn ahnen können ...*** sarkasmus off ***

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveSchade! ;(Schade für die ,die "Vice"schon lange nicht mehr gesehen,oder zum ersten Mal gesehen haben. ;(Ich hab´s ehrlich gesagt auf Kabel nicht einmal gesehen.Vielen wird auch die Werbung zuviel gewesen sein,von der Ausstrahlungs-Zeit mal ganz abgesehen.Bin gespannt,ob dann 13 th-Street wieder mit der Ausstrahlung von Anfang anbeginnt? 8)

Ja, ich hab´s zum ersten Mal gesehen und war auch total geschockt, als ich in die Zeitung geguckt hab und kein MV mehr kam/kommt. 8oWar zwar nicht zu 16 Uhr zuhause, habe es aber jeden Tag fleißig aufgenommen.Es ist echt total schei*e!!!Hatte auch schon an Kabel 1 geschrieben, wann sie gedenken, die Serie weiter zu führen, aber da kam ja auch keine konkrete Antwort. :evil:
Link to comment
Share on other sites

Zitat von RonaJa, ich hab´s zum ersten Mal gesehen und war auch total geschockt,

Das tut mir sehr leid! 8oDas erste Mal und dann so eine Entäuschung! ;(Du mußt ja noch eine zarte Blüte an jungen Jahren sein,das Du "Miami Vice"noch nie gesehen hast. :OAuf der anderen Seite hast Du ja schon gelesen,das die Folgen total verrissen waren.Momentan kostet die 1.Staffel 49,00 €.Eine Investition,die sich wirklich lohnt,glaub´s mir.Vielleicht löse ich bald meine VHS-Sammlung auf,dann bist Du die erste an die ich denke! =)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.