Das erste Mal MV


Ell.a

Recommended Posts

Sorry - ja' date=' Dallas lief tatsächlich dienstags' date=' aber lief es nicht auf dem gleichen Sendeplatz der ARD, wo auch MV lief?Dienstags, 21:45 Uhr. [/quote'']Stimmt, Dallas lief immer 21:45h, weil der arme Opa ja immer aus dem Bett geworfen wurde, damit Oma Dallas gucken konnte.:)
Zumindest liefen Dallas und MV sicher in der ARD. Also können sich die beiden eigentlich nicht ins Gehege gekommen sein.Es muss also eine ZDF-Serie gewesen sein.
War sicher irgendein Krimi.
Aber Denver ?
Der Denver - Clan lief immer mittwochs. Ich glaube, damals war der Kampf der großen Sendeanstalten noch nciht so ausgeprägt.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    17

  • Joe

    15

  • Ell.a

    10

  • sunshine1705

    7

Top Posters In This Topic

.....ich weiß nicht mehr genau, was da lief, ich habe nur auf "Denver" getippt, weil meine Mutter das total gerne gesehen hat und ich eben nur noch genau weß, dass ich jedes Mal mit Muttern über die Vorherrschaft am Fernseher diskutiert habe (Videorecorder hatten wir nie und mein Dad war keine Hilfe, weil der prinzipiell dagegen war, dass ich so spät den Fernseher belagere) Ich werd sie mal fragen, vielleicht erinnert sie sich....und Miami Vice, das muß man einfach in Farbe sehen!:)

Link to comment
Share on other sites

.....ich weiß nicht mehr genau' date=' was da lief, ich habe nur auf "Denver" getippt, weil meine Mutter das total gerne gesehen hat Ich werd sie mal fragen, vielleicht erinnert sie sich.[/quote']Auch wenn der thread "Das erste Mal Miami Vice" heißt habe ih mich jetzt mal schlau gemacht, was die "Konkurrenz" angeht.Der Denver Clan lief tatsächlich immer mittwochs auf dem ZDF. Sendestart war der 24.4. 83Dann gab es: Ich heirate eine Familie und natürlich Die Schwarzwaldklinik.Aber Mitte der 80er gab es auch bereits die Privatsender wie RTL und Pro 7. Was mir spontan einfällt wäre da Twin Peaks. Ich habe es nicht gesehen, weil man damals eine Schüssel brauchte, die wir nicht besaßen, um die Privatsender empfangen zu können, aber ich erinnere mich, dass es immer eine Menge Diskussionen am nächsten Tag über die gerade ausgestrahlte Folge gab.
Link to comment
Share on other sites

Schwarzwaldklinik und Ich heirate eine Familie daran kann ich mich auch noch erinnern . Das lief damals alles bei ZDF und zu anderen Zeiten als MV . Meine Mutter sah das immer . Das war damals ja mein Glück das neben MV nichts anderes interresante zur MV Zeit lief . Sat TV kam ja einiges später und wir hatten das lange nicht , darum konnte ich MV bei RTL damals nicht sehen .

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss noch' date=' ich jedes mal so zappelig bis es los ging . Ja das waren noch Zeiten .:rolleyes: [/quote'] Hihi, zappelig ist gut !Ich war ja so irre, dass ich mir mal ausgerechnet hatte, wieviele Stunden oder Minuten oder Sekunden es von einem Abspann bis zum nächsten Vorspann waren. Weil das war die Zeit in der ich eigentlich NICHT gelebt, sondern nur gewartet habe.Was die ganze Suche nach der Konkurrenz hier aber deutlich zeigt:Es hat keine einzige Eingefügtes Bild interessiert, was auf der Gegenseite lief !!! :D:):):):thumbsup::thumbsup::clap::clap:
Link to comment
Share on other sites

Das sah mein Mann aber ganz anders, bluepearl!:evil: Ihn interessierte MV überhaupt nicht und er hat immer gemeckert, wenn ich es gucken wollte. Hat mich natürlich nicht wirklich davon abgehalten mich durchzusetzen, aber nervig war es schon.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mal kurz einwerfen, dass ich es echt genieße, eure Geschichten über das erste Mal VICE zu lesen.:clap:Man sieht teilweise, durch welche Umstände man zu dieser großartigen Serie kam (wie bluepearl durch den Hochzeits-Plantag:D) oder eben ich durch das Videospiel, dass ich mir in einem Hamburger-Saturn gekauft habe.:clap:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.