Sonny´s Feuerzeug


Joe

Recommended Posts

Original von Thomas MagnumDu schreibst immer Plural! Wen meinst du mit Wir?...

...na schau mal auf die Member-Map... wer da noch so in meinem Orte eingetragen ist, dann kommst Du drauf.......;)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    25

  • Tanny

    13

  • Carlo

    11

  • puzip

    9

Top Posters In This Topic

Guest Thomas Magnum

Ahh du bist also mit Tanny zusammen! Ich sollte mir auch eine Vice begeisterte Freundin suchen!Aber in meinem Alter sind die Vice begeisterten Mädels rarer als die original Miami Vice Zippos!

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas MagnumIch hoffs! Immerhin hat Carlo ja auch das Zippo bekommen.

Nicht Carlo bekommt das Feuerzeug sondern Ich.....:D :DUnd wenn Carlo nett zu mir ist,darf er es auch mal benutzen...:p;)
Link to comment
Share on other sites

Und? "MIAMI VICE"-Schriftzug vom ständigen Angrabbeln schon nicht mehr sichtbar ?(Wird bestimmt nicht besser bei Euch, so heiß begehrt wie das Teil ist. :p

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

@ Tanny,so etwas habe ich schon gedacht! Trotzdem hoffe ich das keiner von euch Beiden zu der sehr großen "Randgruppe" der Raucher gehört!Eigentlich müsstet ihr doch auch den Schriftzug ausbessern lassen können, wenn nötig, Embleme bekommt man ja auch immer wieder!

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas Magnum@ Tanny,so etwas habe ich schon gedacht! Trotzdem hoffe ich das keiner von euch Beiden zu der sehr großen "Randgruppe" der Raucher gehört!Eigentlich müsstet ihr doch auch den Schriftzug ausbessern lassen können, wenn nötig, Embleme bekommt man ja auch immer wieder!

Was?? Raucher "Randgruppe"?? Ich dachte immer die "Nichtraucher" sind eine "Randgruppe" Aber ich gebe es zu ich gehöre zu dieser "Randgruppe". Die ja auch bald eine sein wird. Leider!!!! Überallwird das rauchen bald verboten sein, bis auf wenige Ausnahmen,wo man dann noch rauchen darf.Finde ich persönlich auch nicht so schlimm.Der Schriftzug ist völlig ok, der muß nicht nachgebessert werden.
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

So gesehen gibt es keine Nichtraucher! Aber ich wollte raucher nicht Mainstream nennen sondern als Das bezeichnen was Raucher bald sein werden: eine Randgruppe!Meine Erziehungsberechtigten sind Raucher leider! Aber die geben sich schon mühe damit aufzuhören.

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas Magnum....Aber die geben sich schon mühe damit aufzuhören...

Das finde ich auch total klasse. Wir bemühen uns auch wenig zu rauchen. Und wir gehen auch immer nach draußen zum rauchen.
Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, dass dieses Rauchen eingedämmt werden soll !!!Das ist reiner Selbstmord, oder ???Ich benutze mein Feuerzeug auch nur als Schmuck, weil es halt Sonny hat !!!Außerdem "riechen" Raucher nicht gerade lecker und anziehend, oder ??? :rolleyes:

Aber in meinem Alter sind die Vice begeisterten Mädels rarer als die original Miami Vice Zippos!

@ ThomasGanz richtig gesagt, habe keinen in meiner Klasse der was von MV versteht !!!Da hörst du nur: "Alter 80er Schund", "Lächerliche Mode" usw.Schrecklich :evil: :evil: :evil: :evil:Die Mode von MV ist einzigartig und sie Beste !!!Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Selbstmord stimmt nicht ganz! Wenn du es genau nimmst hat es sogar was von Mord!Sobald du rauchst atmen Andere den Qualm auch ein, dass ist Das was mich so daran stört! Sonst würde ich sagen sollen Die sich doch umbringen, wenn sies cool finden, oder weil sie dazu gehören wollen. Der Raucherduft ist zwar nicht Das was ich am liebsten rieche aber es gibt da Schlimmeres! Ich denke da an unsere Schülerklos!Das Zippo von Sonny werd ich mir auch noch besorgen, wenn ich wieder zu Geld komme!"Alter 80er Schund", "Lächerliche Mode" .... "Kitsch"; "Uralt Kram"; "Wenn du so in die Schule kommst kannst du gleich zu den Village People gehen!" uvm.Ja da sollte ich einen Song drüber verfassen!Ich denke da aber nur: "Leute wenn ihr in einer "World of Warkraft" lebt, kann ich auch in den 80ern leben!"

Link to comment
Share on other sites

Guest Gourmet Kaffee

Original von Thomas MagnumIch denke da aber nur: "Leute wenn ihr in einer "World of Warkraft" lebt, kann ich auch in den 80ern leben!"

Sehr gut!^^Was mich interessiert: Kommt ihr (15 Jaährigen +-) mit Vice Klamotten in die Schule?Wenn ja was zieht ihr so an? Sakko?Mfg
Link to comment
Share on other sites

Ich denke da aber nur: "Leute wenn ihr in einer "World of Warkraft" lebt, kann ich auch in den 80ern leben!"

Man, wir haben echt die gleichen Probleme !!!Fast alle Jungs in meiner Klasse sind verrückt nach diesem "World of Warcraft" Sch**** !!!Was soll das ???Abgesehen davon, dass mich dieser Zauberkram nicht interessiert, weiß ich absolut nicht, um was es da geht !!!Ich will´s auch gar nicht wissen !!!Aber ich weiß, dass unser MV 1000 Mal besser ist !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

wie wäre es mit einem neuen thread zum thema "mode der 80er"?

Kann ich machen wenn ihr wollt !!! :)

Was mich interessiert: Kommt ihr (15 Jaährigen +-) mit Vice Klamotten in die Schule?

Also ich ziehe mich eher nicht so gestylt in der Schule an, wozu auch, dass die anderen nur meckern ??? :evil:Im Sommer ziehe ich mich schon eher mal viceig an, sprich pastelliges T-Shirt ...In den Sommerferien gehe ich meistens im Sakko, Slippern, T-Shirt und Wayfarer auf die Strasse - na muss ich noch mehr sagen ???Greetigs Joe
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Original von Sakko & T-ShirtUnd? "MIAMI VICE"-Schriftzug vom ständigen Angrabbeln schon nicht mehr sichtbar ?(Wird bestimmt nicht besser bei Euch, so heiß begehrt wie das Teil ist. :p

Das Zippo ist da.=)=)Und in einem Top Zustand. Nix mit "abgegrabbeltem" Schriftzug. :PEs bekommt jetzt einen Ehrenplatz in der Vitrine.Und wartet auf die anderen drei. :prost:
Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas MagnumWenn du Lust hast kannst du ja mal ein Bild hochladen, damit wir Alle daran Teil haben können!?!

Hab mal eben die Spiegelreflex bemüht.
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute ich hab mir heute dieses Zippo Slim Feuerzeug für €30,90 geholt, und es hört sich wenn mann es öffnet und zündet wie in der Serie anhört. Meins ist in sliber, weil es es in Gold nicht mehr gabWenn ihr wollt, kann ich mal ein Kurzvideo drehen wie sind das alles anhört

Link to comment
Share on other sites

Echt cool, 00dan !!!Trotzdem hat´s viel gekostet, derweil funktioniert mein No Name Feuerzeug noch !!!Aber vielleicht leg ich mir auch ein´s zu !!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.