Miami Vice - wie lebt ihr den Kult aus?


centosedici

Recommended Posts

  • Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    13

  • Joe

    10

  • Carlo

    9

  • HHVice

    8

Top Posters In This Topic

Ich gucke zwar auch nicht unbedingt regelmäßig oder jeden Tag Miami Vice, aber doch sehr oft.Die Musik hör ich eigentlich fast immer. Auf allen CDs, die ich mir selbst für's Auto gebrannt hab, ist mindestens ein Song aus Miami Vice drauf. Gibt nix schöneres als zu "In The Air Tonight" oder "You Belong To The City" im Sommer bei offenen Fenstern (für 'n Cabrio hat's bisher noch net gereicht =( ) durch die Nacht zu fahren.Kleidungstechnisch hab ich mich auch 'n bissjen am Vice-Style orientiert. Nachdem ich vorher eigentlich nur schwarze Hosen anzog und hin und wieder auch mal 'ne Blue-Jeans, finden sich jetzt auch weiße Hosen in meinem Kleiderschrank - werden halt nur sehr gern dreckig... naja, muss ma halt bissje aufpassen :)Auch pastellfarbene Shirts trag ich gern, wobei ich persönlich an den "Knopfleisten-Shirts" net so viel finde, sondern eher Polo-Shirts oder normale T-Shirts bevorzuge.Und im Sommer ganz Sonny-Crocket-Like ohne Socken in den Schuhen ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von MichelyGibt nix schöneres als zu "In The Air Tonight" oder "You Belong To The City" im Sommer bei offenen Fenstern...durch die Nacht zu fahren.

Doch, gibt es. Zu "What's Love", "Cry" oder "Split Decision" im Sommer bei offenen Fenstern in den Sonnenuntergang zu fahren... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Das werde ich auch bald tun können im Januar(bin dann 18 und hab endlich Führerschein).Aber solche haben eine echt postive Wirkung auf lange Autofahrtstunden.Du machst einfach die Augen zu und denkst,du wärst im Miami und liegst am Strand.oder etwas anderes Schönes.

Link to comment
Share on other sites

Du machst einfach die Augen zu und denkst,du wärst im Miami und liegst am Strand.oder etwas anderes Schönes.

Kleiner Tipp am Rande: DAS solltest Du beim Autofahren tunlichst vermeiden! :D
Link to comment
Share on other sites

Den Kult ausleben!? Zum einen ertappe ich mich doch immer wieder, dass die MV DVDs nicht vom Player weg zu bekommen sind... Darüber trag ich im Sommer eine RB Wayfarer I, Tortoise... oder die super coole Carrera Porsche Design mit den riesigen Brillengläsern!

Link to comment
Share on other sites

mit knopfleiste natürlich, war dadurch aber nicht ganz so günstig wie ein normales shirt in der farbe das ich auch noch gekauft habe

Link to comment
Share on other sites

in münchen, in nem modehaus, da war ein räumungsverkauf und da hab ich es gesehen, hab zwar 30 euro dafür hingeblättert, aber das wars mir wert

Link to comment
Share on other sites

Man ist das doof.die uhr geht nicht.Wahrscheinlich ist das werk kaputt und der uhrmacher sagt mir nicht wie teuer das wird.Was die Kleidung angeht,besitzte ich echt gar nix.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man Glück hat ergattert man bei genauem Schaun schon mal so ein Prachtstück von Hemd !!!Bei C&A habe ich auch ein paar wunderbare VICEige Hemden ergattert !!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

...ich weiss, habe aber das gefühl, dass es bei mir nicht so toll aussehen würde ohne gurt....ja, alfa romeo spider bj. 1984 in silbergrau metallic (mit passender musik im cd-wechsler) 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Stimmt, der schwarze Gürtel ist bestimmt eine Hommage an Colin Farell ;-)Aber sonst ziemlich dicht am Original! Bravo!

Link to comment
Share on other sites

Original von centosedicicolin farell? bitte nicht! dann doch lieber ohne gürtel das nächste mal! :o

Wenn Dir die Plinte dann nicht von der Leuchtboje rutscht, kannst Du sie ruhig ohne Gürtel tragen.......aber sonst kannst Du Dich in dem Outfit durchaus sehen lassen...:prost:
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by centosediciich wollte es gestern abend wieder mal wissen, und bin mit netter begleitung (leider nicht auf dem blid) ins Florida: 8) :rauchen:

´Der Guertel und die Sonnenbrille ist wirklich etwas irritierend aber sonst sieht das alles schon sehr gut aus. Achja und etwas oefter in die Muckibude gehen.. da ist noch mehr drin.. ich weiss das ;)
Link to comment
Share on other sites

Outfit ist sehr gelungen, vorallem das Shirt - wo hast du es ergattert ???Habe auch bis vor ein paar Monaten meine weisse Hose mit Gürtel getragen, habe aber dann beschlossen ihn wegzulassen - schaut viel viceiger aus !!! :rauchen: 8)

Link to comment
Share on other sites

das shirt habe ich auf www.laredoute.ch bestellt, gibts in diversen farben für ca. chf 14.50 im dreierpack!

Link to comment
Share on other sites

@ centosedici: :prost: Klasse Shirt und die Traumhafte Umgebung. Da kann man sich wie in MV fühlen!!! :klatsch: :klatsch: :rauchen: :rauchen: :rauchen: was kostet das Shirt umgerechnet in €?Ich liebe es mich Vice mäßig zu kleiden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.