Miami Vice - wie lebt ihr den Kult aus?


centosedici

Recommended Posts

Wie man (frau) MV auslebt ?(?? Hm gute Frage dann mal los, Musik :radio:jeden Tag aber auch gemischte 80iger, Outfit halte es ähnlich ell.a ohne toupierter Frisur(mein Chef würde mich richtung Nervenklinik schicken :rolleyes:)und Blond bin ich von Geburt an da mußt' ich noch nie was dran drehen,die Schlauchkleider lassen wir mal, das gab die Optik noch nie her :wuerg:(schon immer zu groß mit für ne Frau relativ breiten Schultern)Tagesoutfit: Tshirts Pullis und Blusen in allen pastelligen Varianten und Hosen in allen Längen dazu(ich Hasse Röcke) so ungefähr.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    13

  • Joe

    10

  • Carlo

    9

  • HHVice

    8

Top Posters In This Topic

Original von Lt.Castillo was kostet das Shirt umgerechnet in €?

umgerechnet keine 10 euro für das dreierpack ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von centosedici...ich weiss, habe aber das gefühl, dass es bei mir nicht so toll aussehen würde ohne gurt.

Geht mir ähnlich. Tipp: Einfach einen weißen Gürtel verwenden, dann gibt's ned so einen 'harten Schnitt'... :baby:
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Original von Flagler

Original von centosedici...ich weiss, habe aber das gefühl, dass es bei mir nicht so toll aussehen würde ohne gurt.

Geht mir ähnlich. Tipp: Einfach einen weißen Gürtel verwenden, dann gibt's ned so einen 'harten Schnitt'... :baby:
Dito :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

RE: Miami Vice - wie lebt ihr den Kult aus?Seit den 80ern habe ich ein T-Shirt (in pink!) mit dem Miami Vice Schriftzug, das zu besonderen Anlässen auch getragen wird. Leider ist es mir etwas zu groß, aber damals wusste ich auch noch nicht, wie sehr ich noch wachsen würde.Natürlich habe ich den Miami Vice Soundtrack auch noch wie es sich gehört auf einer richtigen Musik-Cassette und nicht als mp3! Im Auto ist das immer wieder ein Genuss....und auf mein Handy habe ich ein Miami Vice Theme geladen (selbstgebastelt): es läuft ein Teil des TV Vorspanns als Screensaver und als Klingelton wird die chorus line von Crockett's Theme abgespielt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Das werde ich auch bald tun können im Januar(bin dann 18 und hab endlich Führerschein).Aber solche haben eine echt postive Wirkung auf lange Autofahrtstunden.Du machst einfach die Augen zu und denkst' date='du wärst im Miami und liegst am Strand.oder etwas anderes Schönes.[/quote']nix mit Januar , jetzt habe ich IHN ENDLICH :D Begleitenes Fahren mit 17Ich hab die Prüfung im strömenden Regen bestanden, das war echt schwer.ich will mir bald mal einen Cd-Player fürs Auto holen , damit ich auch da Jan Hammer hören kann.Das muss aber leider noch bis Januar warten, da mein Begleiterin,meine OMA, die Musik nich mag, die hört nur Schlager, deshalb ist das Radio jeztz erstmal aus.
Link to comment
Share on other sites

nix mit Januar ' date=' jetzt habe ich IHN ENDLICH :D Begleitenes Fahren mit 17Ich hab die Prüfung im strömenden Regen bestanden, das war echt schwer.ich will mir bald mal einen Cd-Player fürs Auto holen , damit ich auch da Jan Hammer hören kann.Das muss aber leider noch bis Januar warten, da mein Begleiterin,meine OMA, die Musik nich mag, die hört nur Schlager, deshalb ist das Radio jeztz erstmal aus.[/quote']Na dann herzlich willkommen im "drivers club"...:blumen:
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir eine herzlichen Glückwunsch HHVice. Jetzt musst Du deine Oma nur noch überreden' date=' dass sie sich eine Ferrari kauft..:D:p[/quote']wäre schön, aber natürlich nur einen weißen Testarossa,aber ich glaube , der ist bei Ihrer Rente nicht drin.... ;(
Link to comment
Share on other sites

Aber nicht den Kopf hängen lassen: ein gebrauchter kostet so um die 48.000 € - da haste noch Chancen !

naja, der wagen wird wohl auch einiges an sprit schlucken, selbst bei gebremster fahrweise
Link to comment
Share on other sites

Und kost Benzin auch ZWEI EURO ZEHN' date=' sch...egal, es wird schon gehn...:radio::D[/quote']*sing*Der Tankwart ist mein bester Freund, hui wenn ich komm, wie der sich freut! Ist schon ein geniales Lied von Markus... Aber jetzt wieder zurück zum Thema, bevor sich ein Mod aufregt. ;)
Link to comment
Share on other sites

Miamai ViceIch gucke Miamai vice auf DVd und bin auf der suche nach klamotten im Mv Stil weiss da vielleicht wer nen guten link oder so ???Für Zipps uisw wäre ich sehr dankbar.die Music von Jan Hammer im auto oder auch zuhause zu hören gehört natürlich dazu..Wo bekomme ich alles von Maiami vice?Eure hilfe wäre Klasse.Eurer Matjes

Link to comment
Share on other sites

Ich gucke Miamai vice auf DVd und bin auf der suche nach klamotten im Mv Stil weiss da vielleicht wer nen guten link oder so ???Für Zipps uisw wäre ich sehr dankbar.die Music von Jan Hammer im auto oder auch zuhause zu hören gehört natürlich dazu..Wo bekomme ich alles von Maiami vice?Eure hilfe wäre Klasse.Eurer Matjes

Zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum und ein paar :blumen: dazu!Tja, mein Freund. Ein Rundum-glücklich-Paket wird Dir hier keiner auf die Schnelle schnüren. Außer den bekannten "Tipps" wie Google und ebay (wo wohl jeder selbst drauf kommt) und dem "Suchen"-Button auf dieser Seite gibts heutzutage wohl keine Standartadressen mehr.Die Beste in dieser Hinsicht hast Du allerdings wohl gefunden, nämlich diese Seite. Wenn Du hier regelmäßig mitmischst und ins Forum postest, wirst Du auch den ein oder anderen heißen Tipp mitbekommen. So gingen jüngst knapp über 80 Miami-Vice-Kaffeebecher über den virtuellen Tresen (aus denen der Kaffee übrigens wunderbar schmeckt) welche selbst bei ebay in den letzten zehn Jahren nicht mehr verschachert wurden.Wenn Du im Forum mal nach "Miami Vice T-shirt" suchst wirst du auch auf einen interessanten Thread stoßen wo Du abstimmen und / oder mitmachen kannst.Auch der Fanclub (siehe Link auf dieser Seite) könnte zu einer heißen Adresse werden.Mit anderen Worten: Hier bist Du genau richtig, aber Du wirst schon a Bisserl dafür tun / schreiben müssen.Und nun viel Spaß und nette Diskussionen hier! :radar:PS: Hast Du Dich schon in unserer Member-Map verewigt??(
Link to comment
Share on other sites

Hi,ich sage euch irgendwann werde ich mal einen Ferrari überhaupt mal komplett live vor mir sehen werden.Habe bis jetzt echt nur ein paar immer von hinten nur gesehen während die 250-300 an mir vorbeigebrettert sind......na komm ich mit 70 ps nicht weit....Aber ich werde dann mal auch einen fahren und wenn es auch nur für das Wochende ist.das mache ich wenn fertig mit meinem Studium bin und eine Arbeit habe, also wenn ich durchschnaufen kann, dass ich auf der sicheren Seite bin.Aber nur einen weißen Testa und wenn ned mehr da ist, dann einen roten f50.

Link to comment
Share on other sites

Member mapVielen Dank für die Infos !!!Werde hier ohl öfters vorbeischauen.Das Forum gefällt mir super es lebe das Internet bin schon immer am googeln usw um Infos zu kriegen.Miami Vice ist eine Kultserie meines erachtens,die Klamotten, die Music ,die Serie einfach hammer.Bin froh das ich mich hier über das Thema austauschen kann habe sonst kaum jemanden dafür oder man wird Sschräg angeguckt.HJabe mich in der membermap verewigt.Eurer Matjes

Link to comment
Share on other sites

...Mit anderen Worten: Hier bist Du genau richtig' date=' aber Du wirst schon a Bisserl dafür tun / schreiben müssen.[/quote']Und wenn Du Dich bei der Gelegenheit gleich mal kurz in der 'Willkommens-Sektion' vorstellst, wirst Dich wundern, wie viele nette Member es hier gibt...:p
Link to comment
Share on other sites

Hat er doch. Zwar im falschen Thread, aber vorgestellt hat er sich. Und da wir uns schon recht rege über diverse Themen ausgetauscht haben, glaube ich auch nicht, dass es sich bei Matjes nicht um einen dieser "Laufkunden" handelt, sondern um jemanden mit echtem Interesse an Diskussionen über die beste Serie der Welt.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank das eehrt mich.Ich habe noch nicht so die Forenerfahrung aber ich lerne gerne dazu und bin keiner dieser Laufkunden und gucke täglich ins forum ab jetzt. Im moment Urlaub deswegen öfter ansonsten täglich mindestens 1 mal.

Link to comment
Share on other sites

...und bin keiner dieser Laufkunden..

Keine Sorge, das glaubt hier sowieso keiner. Die Erfahrung hat nur gezeigt, dass eine kurze Vorstellung im Willkommens-Thread einfach 'öffentlicher' ist. Alle Stamm-Poster begrüßen Dich und checken 'Aha, ein neues, aktives Member..*freu*' Mitten in einem anderen Thread geht das meist unter...:radar:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe ein Paar Anzüge - weiße Slippers und ein paar hellbraune Leder Slippers im Schrank.Die Hellbraunen zieh ich fast jeden Tag na genauso wie pastellfarbene Hemden oder Shirts.Dazu einen Gute Hose ( am liebsten Leinen ist aber recht teuer wenn man ne gute haben will).Und solbald genug Sonne da ist wird meine Wayfarer I mich immer begleiten.Miami Vice ist kult (kulturgut) und mir hat es von anfang an gefallen. Einfach Fantastisch.Abend gerne ma nen Gläschen Bourbon (auch schon vor meinen Vice zeiten). Ein lächeln im Gesicht und eine leicht Ironische art.Es ist einfach zu herrlich. Ich ernte lob und spöttische Blicke wenn ich so rumlaufehttp://img441.imageshack.us/img441/27/img0410jy7.jpgaber das macht mir nichts aus.Mir gefällts und das is tdas wichtigste. Habe mit sowas schon immer geliebäugelt, nur fanden meine Eltern ich sowas nicht tragen sollte, weil die anderen dann doof gucken könnten. Ja und ? ist doch meine Sache was ich Anziehe.Ich liebe den Anzug.Miami Vice FOREVER

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.