Miami Vice - wie lebt ihr den Kult aus?


centosedici

Recommended Posts

Meine Erfahrung mit diesen coolen Autos ist, dass die meisten Männer sie sich erst leisten können, wenn sie eigentlich schon zu alt sind, um sie fahren zu dürfen. Siehst du mal einen auf der Straße ist der Inhalt garantiert über das Verfallsdatum raus.Christine

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    13

  • Joe

    10

  • Carlo

    9

  • HHVice

    8

Top Posters In This Topic

Guest The Talk
Hab´s leider ein bisschen schwer mit dem Kult ausleben' date=' denn meine Familie - außer mein Sohn - hält mich eh für ein wenig verrückt, weil ich mir jeden Tag eine Folge Vice reinziehe. Und wenn ich auf Deutsch mit der Staffel durch bin, gucke ich sie auf Englisch an. Aber mit den Schlauchkleidern hatte ich es auch nie. Da muss man schon so ene perfekte Figur wie trudy haben, damit man nicht aussieht wie eine Wurst in der falschen Pelle.Christine[/quote']Gut auf den Punkt gebracht, ergeht mir ähnlich... ;)
.... Siehst du mal einen auf der Straße ist der Inhalt garantiert über das Verfallsdatum raus.Christine
Dann sei mal froh, dass es den Schrotflinten-Elvis noch nicht gibt, sonst müsstest Du Dich jetzt wahrscheinlich ducken .... :D
Link to comment
Share on other sites

Also die Auslebung des Kultes ist bei mir noch nicht so fortgeschritten, wie bei vielen hier :DBei mir sind hier im Zimmer eigentlich nur überall Bilder von Miami (im Posterformat *hehe*) und ein paar Lichterle^^im Auto wird auch fast nur 80s gehört mit einem pinken iPod nano (2G), der is hammergeil (auch wenn man jeder Person, die man kennen lernt wieder erklären muss, dass man nciht schwul ist und einem das Mettalic Pink halt einfach gefällt).Hab leider kein eigenes Auto, aber meine Familie hat sehr viel Autos hat, kann ich eigentlich immer eins benutzen.Und die schönsten Momente sind dann, wenn ich mitn 350Z Roadster von Kumpel im Sommer rumfahren kann (Cabriofeeling mit der Musik ist einfach zu geil, auch wenn es so ein neues Auto ist^^). Leistungstechnisch kommt der ja mit seinen 313PS ja an Daytona fast ran^^

Link to comment
Share on other sites

trudy

Da muss man schon so ene perfekte Figur wie trudy haben' date=' damit man nicht aussieht wie eine Wurst in der falschen Pelle.Christine[/quote']Ja die gute Trudy!!die hätte mir sehr gut gefallen!!!:p
Link to comment
Share on other sites

...Dann sei mal froh' date=' dass es den Schrotflinten-Elvis noch nicht gibt, sonst müsstest Du Dich jetzt wahrscheinlich ducken .... [/quote']Gut auf den Punkt gebracht... *beideläufedurchlad* :p
Link to comment
Share on other sites

Hab´s leider ein bisschen schwer mit dem Kult ausleben' date=' denn meine Familie - außer mein Sohn - hält mich eh für ein wenig verrückt, weil ich mir jeden Tag eine Folge Vice reinziehe. Und wenn ich auf Deutsch mit der Staffel durch bin, gucke ich sie auf Englisch an. Aber mit den Schlauchkleidern hatte ich es auch nie. Da muss man schon so ene perfekte Figur wie trudy haben, damit man nicht aussieht wie eine Wurst in der falschen Pelle.Christine[/quote'] Wie alt ist denn der Sohnemann? Auch schon Vice-Fan?Das mit dem Englisch mach´ich genau So ! *freu*Danke Christine jetzt bin ich nicht mehr traurig das ichdie Serie bald durch habe! Siehst du mal einen auf der Straße ist der Inhalt garantiert über das Verfallsdatum raus.ja das ist das Problem mit den Karren, wenn man das Geldendlich hat, interessiert man sich nicht mehr für Autos...(nur noch wenige Menschen oder Immo-Makler :-) und im Altererfüllt sich dann einer viell. mal einen Kindheitstraum.na ja is viell. auch ganz gut so
Link to comment
Share on other sites

He, THE TALK, keine Bösartigkeiten gegen Mitglieder, deren Verfallsdatum noch längst nicht abgelaufen ist. Was ich meine sind die Herren über 70, die sich die haare färben und knallrot anlaufen, weil sie dauernd den Bauch einziehen. Christine

Link to comment
Share on other sites

Mein Sohnemann ist 16 und auch schon ziemlich infiziert. Bloß wenn ich auf Englisch umschalte macht er die Biege. Ist eben nicht immer alles so leicht zu verstehen.Christine

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
He' date=' THE TALK, keine Bösartigkeiten gegen Mitglieder, deren Verfallsdatum noch längst nicht abgelaufen ist. Was ich meine sind die Herren über 70, die sich die haare färben und knallrot anlaufen, weil sie dauernd den Bauch einziehen. Christine[/quote']Dann ist ja gut. ;)Ich hätte nichts einzuwenden gegen eine Spritztour in so einem coolen Auto. Selbst mit einem ergrauten weisen Herren ...(... auf dem Beifahrersitz :D:D).
Link to comment
Share on other sites

Dann ist ja gut. ;) Ich hätte nichts einzuwenden gegen eine Spritztour in so einem coolen Auto. Selbst mit einem ergrauten weisen Herren ... (... auf dem Beifahrersitz :D:D).

Nee, also, ein bisschen muss mir auch der Inhalt gefallen. Da bin ich eigen.Christine;)
Link to comment
Share on other sites

also wenn das wetter passt geniese ich es zur Zeit wieder mit der Wayfarer auf der Nase im Stadtpark auf einer Bank zu liegen und zu lesen oder an der Mur (Fluß in Graz) am Ufer zu hocken und zu lesen. Große Sonnenbrillen sind ja wieder mega modern na lange habens gebraucht das sie draufkommen, das die 8) sind

Link to comment
Share on other sites

also wenn das wetter passt geniese ich es zur Zeit wieder mit der Wayfarer auf der Nase im Stadtpark auf einer Bank zu liegen und zu lesen oder an der Mur (Fluß in Graz) am Ufer zu hocken und zu lesen. Große Sonnenbrillen sind ja wieder mega modern na lange habens gebraucht das sie draufkommen' date=' das die 8) sind[/quote']Man das ist ja Miami Vice pur.. so auf der Bank im Park rumliegen.. und lesen.. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Na, gefiele es Dir besser, er würde am Ufer der Mur (Fluß in Graz) mit einem Slum-Beschaller am Ohr rumlaufen? :radio:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.