Don Johnson wieder als Sonny Crockett?


gorgohr

Recommended Posts

Hoffe das ist in dieser Sektion richtig, ansonsten bitte ich einen MOD das zu verschieben. Danke.Eben im Radio gehört. Beim Besuch von Don Johnson in München ließ er am Rande durchblicken, dass es auf Grund der Pleite des Kinofilms ein Comback als Sunny Crocket Pläne mit ihm gibt eine Neuauflage von Vice zu machen. Nähere Angaben dazu könne er aber noch nicht machen. Also das wäre ja dann mal ne absolut coole News.....hier noch ein Link zu seinem Besuch..http://www.pr-inside.com/de/zurueck-in-die-80er-jahre-r287530.htm

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Carlo

    13

  • Joe

    12

  • Thorsten

    9

  • Flagler

    6

Top Posters In This Topic

Tja, was soll man dazu sagen. Wenn das alles wahr werden würde, sich gute Storys einreihen würden und evtl. die anderen auch mitziehen würden wäre das doch fantastisch!!!Trotzdem glaub ich's erst wenn ich's sehe.

Link to comment
Share on other sites

Ich habs gerade in RTL-Exclusiv gesehen:Don fuhr im Rolls vor und gab ein kurzes Interview und Autogramme. Der ganze Beitrag und das Interview (vielleicht 2 bis 3 Minuten ging eigentlich nur über Miamik Vice. Das Musical wurde nur kurz erwähnt. O-Ton RTL zum Schluss des Berichts: "Angeblich wird gerade über eine Fortsezung der Serie Miami Vice verhandelt...."Weiß jemand ob Exclusiv wiederholt wird, dann schneide ich das Interview als mpeg2 mit.

Link to comment
Share on other sites

Wenn das stimmt dann freu ich mir nen zweites Loch dahin wo die Sonne nie scheint *ober vorfreude*Wenn MM und PMT und der ganze Rest dabei sind (wenn es altersbedingt keine Probleme gibt) dann wäre das Ideal - aber auch mit neuen Darstellern wäre es mal ein Angucken wert.

Link to comment
Share on other sites

Für Youtube ists vielleicht noch zu früh....nur hier eine Aufzeichnung eines RTL-Berichts über die Unseco-Gala aus diesem Jahr mit einem 10-sekunden-inerview mit Don über sein Aussehen:http://www.youtube.com/watch?v=SJXX6yFIU_4Wenn jemand das Ding als mpeg oder avi haben will (so es sich denn für die paar Sekunden lohnt) möge er mich anmailen...

Link to comment
Share on other sites

Das wäre genial' date=' wenn Miami Vice so, wie wir es kennen, wieder kommt. :D[/quote']Und genau das glaube ich nicht. Denn wie soll das aussehen? Ein paar Cops kurz vor der Rente (DJ sieht ja auch dementsprechend aus), Tubbs verschlägt es wieder nach Miami aus was für einem Grund? Die Actionszenen fallen dann wohl etwas langsamer aus. Und natürlich müßte Michael Mann wieder mit im Boot sein. Nee, ich bin da sehr skeptisch. Vielleicht sollte man MV doch lieber so lassen, wie es ist. Zwanzig Jahre alt, aber gut und immer noch einflußreich. Eine unnötige Neuauflage könnte das ganze kaputtmachen. Dann schon lieber eine neue Serie mit komplett anderer Besetzung, die dem Geist von MV entspricht.
Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, dass es ein Fortsetzung der besten Serie aller Zeiten geben könnte !! Wieso auch nicht ! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:Keiner von dem Team ist tot etc. - wäre echt GEIL (obwohl ich dieses Wort fast nie verwende - für VICE eine Ausnahme) ! Außerdem würde VICE wieder mehr Gesprächsthema heute liefern ! Also diese Story würde mich wahnsinnig freuen, wenns klappen würde, aber trotzdem ist Skepsis da !

Link to comment
Share on other sites

Und genau das glaube ich nicht. Denn wie soll das aussehen? Ein paar Cops kurz vor der Rente (DJ sieht ja auch dementsprechend aus)' date='....[/quote']Ich denke die Meisten wären froh mit 57 so auszusehen. An DJ´s Optik sollte es hier nicht scheitern.
Link to comment
Share on other sites

An DJ´s Optik sollte es hier nicht scheitern

Was in dem Bericht auch ausfrücklich bestätigt wurde und ich kann nur zustimmend.Obwohl Donnie ja Probleme mit Alkohol gehabt haben soll sieht er wirklich gut aus - andere können nur träumen !:klatsch::rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Und genau das glaube ich nicht. Denn wie soll das aussehen? Ein paar Cops kurz vor der Rente (DJ sieht ja auch dementsprechend aus)' date=' Tubbs verschlägt es wieder nach Miami aus was für einem Grund? Die Actionszenen fallen dann wohl etwas langsamer aus. Und natürlich müßte Michael Mann wieder mit im Boot sein. Nee, ich bin da sehr skeptisch. Vielleicht sollte man MV doch lieber so lassen, wie es ist. Zwanzig Jahre alt, aber gut und immer noch einflußreich. Eine unnötige Neuauflage könnte das ganze kaputtmachen. Dann schon lieber eine neue Serie mit komplett anderer Besetzung, die dem Geist von MV entspricht.[/quote']Ich kann dazu nur sagen, daß ich eigentlich immer ein Optimist bin. Warum sollte DJ, der so immer noch gut aussieht, nicht einen Cop spielen können?! Wenn er, zum Beispiel, so aussehen sollte, wie in Nash Bridges, dann kann er gut einen Captain oder was auch immer spielen. :D
Link to comment
Share on other sites

Zitat von gorgohrBeim Besuch von Don Johnson in München ließ er am Rande durchblicken, dass es auf Grund der Pleite des Kinofilms ein Comback als Sunny Crocket Pläne mit ihm gibt eine Neuauflage von Vice zu machen.

Na klar ist mir das aufgefallen !Schon in dem Thread Titel dieser schrecklicher Fehler, dass keinem VICEer passieren DARF !Wollte aber nicht meckern, weil gorgohr doch noch ´n Trainee is !also gorgohr: Man schreibt SONNY
Link to comment
Share on other sites

Hab ich das überlesen' date=' oder ist hier noch niemandem was aufgefallen? :p[/quote']Nee, was denn? Sunny Crocket ist doch der Partner von Roberto Tupps, oder wie jetzt?
Man schreibt SONNY
Richtig, und Crocket mit doppel-t.
Link to comment
Share on other sites

Warum sollte DJ' date=' der so immer noch gut aussieht, nicht einen Cop spielen können?! Wenn er, zum Beispiel, so aussehen sollte, wie in Nash Bridges, dann kann er gut einen Captain oder was auch immer spielen. :D[/quote']Stimmt schon, aber ich denke es würde trotzdem nicht mehr anknüpfen können. Aber warten wir erstmal ab. Vielleicht wird eh nichts draus.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Nee' date=' was denn? Sunny Crocket ist doch der Partner von Roberto Tupps, oder wie jetzt?[/quote']Nope, der Partner von Corega Tabbs ...:p Ich glaube, wir müssen noch einen Punkt in die FAQ mit aufnehmen.
Originalzitat Don Johnson:«Für mich war Miami Vice bereits Vergangenheit, da hatte Regisseur Michael Mann 2006 die Idee, die Serie mit Colin Farrell und Jamie Foxx als Polizisten-Duo fürs Kino neu zu verfilmen. Aber der Film floppte. Inzwischen denken wir über ein erneutes Comeback von Sonny Crockett, inzwischen in die Jahre gekommen, nach.»Quelle: pr.inside.com / AP
Ich will Don Johnson keine bösen Absichten unterstellen, aber der Mann ist ein Profi, auch was den Umgang mit der Presse angeht. Und er hat in den letzten 30 Jahren sicherlich gelernt, wie man im Gespräch bleibt. Gerade weil der Kinofilm so kontrovers diskutiert wurde und die Vice-Gemeinde - vor allem in den USA - in zwei Lager geteilt hat, wäre es natürlich jetzt der richtige Zeitpunkt, sich damit wieder ins Gespräch zu bringen. Und sei es nur mit einem kleinen Tröpfchen Öl ins Feuer der Diskussionen. Wie man allein an diesem Thread sehen kann, der es innerhalb weniger Stunden auf eine beachtliche Anzahl von Posts und Klicks gebracht hat (mehr als dreimal soviel in der Hälfte der Zeit wie der Thread "Beschneidung verhindern" zu Beispiel), rangiert die Thematik ganz oben bei den Vice-Fans.Meiner Meinung nach wird es zu keiner Zusamenarbeit zwischen Michael Mann und Don Johnson zum Thema "Miami Vice" kommen. Mann hat mehrfach erwähnt, dass er nie im Sinn hatte, eine Neuauflage der Serie zu schaffen, sondern ein neues und modernes "Miami Vice 2006" drehen wollte, und dass für ihn aus diesem Grund eine Zusammenarbeit mit DJ oder PMT nicht in Frage käme. Michael Mann gehört nicht zu den Leuten, die täglich ihre Meinung ändern oder sich von einem "Flopp" beeindrucken lassen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Don Johnson die Initiative ergreifen möchte. Denn er war in den letzten 12 Monaten oft in Europa und hat sicherlich gemerkt, dass er hier noch hoch im Kurs steht. Er wäre kein Geschäftsmann, wenn er diesen Trend nicht irgendwie für sich nutzen würde. PMT hat ja im Interview mit miamivice.info schon erwähnt, dass er bei einer Neuauflage mit dabei wäre. Aber ich denke nicht, dass Mann mit ins Bot kommt. Mein Fazit: Miami Vice gibts nur einmal. Die Serie atmete den Zeitgeist der 80er. Zum Guten oder zum Schlechten. Eine Neuauflage kann es deswegen meiner Meinung nach nicht geben. Was jetzt gedreht werden wird, wird den Geist unseres aktuellen Jahrzehnts haben - logischerweise. Und da dürfen Sonny Crockett und Ricardo Tubbs auch ruhig schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.Wer übrigens Englisch beherrscht, kann ein meiner Ansicht nach gelungene Fanfiction auf MV.org nachlesen: Elisabeth Johnston, ein amerikanischer Vicefan, hat ihre Idee aufgeschrieben, wie sich Rico und Sonny sich nach vielen Jahren wieder begegnen ---> "That’s what friends are for" Teil 1 und Teil 2. Achtung, die Geschichte ist teilweise ziemlich brutal!
Link to comment
Share on other sites

Und genau das glaube ich nicht. Denn wie soll das aussehen? Ein paar Cops kurz vor der Rente (DJ sieht ja auch dementsprechend aus)' date=' Tubbs verschlägt es wieder nach Miami aus was für einem Grund? Die Actionszenen fallen dann wohl etwas langsamer aus. Und natürlich müßte Michael Mann wieder mit im Boot sein. Nee, ich bin da sehr skeptisch. Vielleicht sollte man MV doch lieber so lassen, wie es ist. Zwanzig Jahre alt, aber gut und immer noch einflußreich. Eine unnötige Neuauflage könnte das ganze kaputtmachen. Dann schon lieber eine neue Serie mit komplett anderer Besetzung, die dem Geist von MV entspricht.[/quote']Da bin ich voll mit Dir einer Meinung !!! Mal gesetzt den Fall, es käme wirklich dazu, wie würde das tatsächlich aussehen ? Wie Thorsten schon sagt, DJ sieht für sein Alter zwar noch besser aus als 90 Prozent aller anderen Männer in seinem Alter und PMT auch, dennoch: So ganz taufrisch sind sie beide nicht mehr. An die Actionszenen denke ich da weniger, da haben auch andere keine Scheu, diese mit 50-60 noch voll aufzufahren, siehe nur Namen wie Stallone oder Willis oder nächstes Jahr Herr Ford in Indy 4. Ausserdem sind die Stuntmen ja entsprechend mitgealtert und könnten auch wieder für die selben Herren einspringen. Ich denke einfach an den Look. Kommen zwei fast 60-jährige in hippen Klamotten nicht ein wenig lächerlich und unglaubwürdig rüber, mal ehrlich...? Und was für Klamotten sollten das sein heutzutage ? Was ist denn noch hip, ohne lächerlich zu wirken. Soll man DJ in Baggy Pants stecken mit Arsch auf den Knien ? Die alten Anzüge sind einfach aus der Mode, und in "normalen" edlen Anzügen unterscheiden sie sich nicht mehr von jedem zweiten CSI-Profiler im TV. Dann zu den Farben. Pastellfarben sind heutzutage einfach leider out. Keine bunten Pastellfarben oder bunten Lichtspiele, kein echtes MV-Feeling ! Und dann die Musik: Wie würde Miami Vice heute klingen. Auch da war man immer auf der Höhe der Zeit und was für wirklich geile Vice-taugliche Musik gibt es heutzutage? Nicht ansatzweise so viel und variantenreich wie früher. Das meiste ist lulli-pulli-Mainstream-Mist, den ich mir in einem Vice-Film nicht vorstellen kann. Alternativ bliebe nur wieder, ihn mit "hippem" HipHop vollzustopfen und was dabei rauskommt, hat uns Michael Mann ja schon vorgelebt. Also, ich stehe diesem Projekt (so es tatsächlich dazu kommen sollte) sehr sehr skeptisch gegenüber... Miami Vice ist wie ein guter Song-Klassiker oder alter Spielfilm-Klassiker: Manche sachen kann man einfach nicht mehr besser machen und sollte demzufolge auch tunlichst die Finger davon lassen....
Link to comment
Share on other sites

Neuauflage kann es deswegen meiner Meinung nach nicht geben. Was jetzt gedreht werden wird" data-date=" wird den Geist unseres [I">

aktuellen Jahrzehnts haben - logischerweise. Und da dürfen Sonny Crockett und Ricardo Tubbs auch ruhig schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.

Ich sehe das auch so wie Ell.a. Vice wie vor 20 Jahren wird es, wenn überhaupt nicht mehr geben. Es spricht aber auch nichts dagegen, die besten Cops aller Zeiten in der heutigen Zeit nochmal auf die Menscheit loszulassen. Auf welche Art und Weise auch immer.
Link to comment
Share on other sites

Da habe ich keine Sorge,DJ wird schon wissen was er tut! Außerdem sieht er 100%besser aus als alle anderen. und damit meine ich nicht nur die 50-60 Jährigen!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir eine "Fortsetzung" von MIAMI VICE schon immer gewünscht und habe überhaupt keinen Zweifel daran, dass dieses Projekt funktionieren kann!!! Natürlich MÜSSEN (!) die Original-Helden wieder dabei sein, keine Frage!! Mir haben "Ersatz-Schauspieler" noch nie gefallen, egal wo. Das (fortgeschrittene) Alter der Schauspieler ist meiner Meinung nach kein Hindernis für eine gelungene, erfolgreiche Fortsetzung von MV. Schaut Euch doch mal die deutschen TV-Krimiserien an. Da sind die Hauptdarsteller oft (ur)alt, totlangweilig und bieder und trotzdem haben Serien wie "Der Alte" oder Tatorte eine Menge Fans. Und da sucht man Stunts, Action usw. auch oft vergebens - wie ich finde!!! Die Actionszenen müssen ja nicht immer von den Hauptdarstellern selbst gespielt werden. In "Nash Bridges" ist Don Johnson ja auch selten der Mittelpunkt solcher Szenen ... Er war körperlich jedenfalls dabei nicht so gefordert, hat die Flüchtenden oft im Auto gejagt *haha* und sein Team übernahm die Verfolgung zu Fuß ... usw. Und ich bin mir sicher, dass Don Johnson - als jahrelanger erfolgreicher Produzent - MV auch gut ohne Michael Mann umsetzen kann!!!!!!! Dass das Feeling anders sein wird als damals in den 80ern, ist ja eh klar. Und dass gute Stories her müssen, um dem Serien-Neustart zum Erfolg zu verhelfen ist Voraussetzung Nummer 1!! Don hat ja in einem TV-Interview auf NBC zur 100. MV-Folge mal gesagt, dass er glaubt das Potential sei in dieser Hinsicht noch gar nicht ausgeschöpft. Aber logo, wenn keine guten neuen Stories mehr kommen, die die Crew umsetzen kann ... dann ist Feierabend. Aber vielleicht gibt es ja da draußen eine Menge guter Writer, die fantastische Ideen haben. Wer weiss ... "Freefall" war für mich der Beweis, dass es solche Top-Stories gibt!!!! Warten wir mal ab, was sich in dieser Sache tut. Ich hoffe, es wird BALD passieren. Ich bin jedenfalls mega-gespannt und drücke alle verfügbaren Daumen, dass Don sich da ordentlich reinhängt ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.