Don Johnson wieder als Sonny Crockett?


gorgohr

Recommended Posts

Dass DJ gerne MV reaktivieren möchte' date=' ist nur allzu verständlich. Der Mann geht auf die 60 zu, spielt nur noch als Legende eine Rolle, aber nicht mehr als Schauspieler. Keine erfolgreichen Filme, keine aktuelle erfolgreiche Serie, keine erfolgreiche Platte - er taugt nur noch für Talkshows, Galas, Openings etc. Ein MV Reloaded, dass sich gut syndizieren lässt, würde ihm wieder Ruhm (und Geld) als Schauspieler bringen. Ähnlich dürfte es für die anderen Hauptbesetzungen von MV sein.Mick[/quote']Naja, soweit dass er Einkaufszentren eröffnen muss, ist er ja gottseidank noch nicht. Ich weiss noch, wie vor etlichen Jahren mal Altstar Charlton Heston bei uns in Hannover ein Möbelhaus eröffnet hat und ich dachte: "Wow. Was für eine Steilkarriere in falscher Reihenfolge. Von Ben Hur in Hollywood zu MöMa in Hannover-Laatzen...". Hoffentlich bekommt Donny hier und da mal wieder eine vernünftige Rolle, damit ihm so ein Schicksal erspart bleibt.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Carlo

    13

  • Joe

    12

  • Thorsten

    9

  • Flagler

    6

Top Posters In This Topic

Ich gebe einem "MV Reloaded" mit DJ' date=' PMT und Co. eine 25 zu 75 Chance ...Sorry, wenn das etwas desillusionierend klingt...[/quote']Ich glaube die meisten hier wären froh, wenn die Chance 25% "groß" wäre. Aber was Du beschreibst klingt schon gar nicht so weit weg. Trotzdem werden wir alle hier die Daumen drücken, und wenn es noch so unwahrscheinlich ist, das MV zurückkehrt.:xmas:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Gießen wir mal ein bisschen Öl ins Feuer..."Knight Rider" kommt wieder zurück. Vielleicht wird's doch noch was mit Miami Vice:radar:Guckst du hier

Link to comment
Share on other sites

Ja, wir geben die Hoffnung nicht auf! Knight Rider hat mich nie interessiert, ich würde Tausend neue Knight Rider Folgen gegen eine einzige neue MV-Szene tauschen ...Mick

Link to comment
Share on other sites

Gießen wir mal ein bisschen Öl ins Feuer..."Knight Rider" kommt wieder zurück. Vielleicht wird's doch noch was mit Miami Vice...
Der smarte Justin Bruening spielt in der neuen Serie die männliche Hauptrolle Mike Tracer' date=' um den sich die ganze Geschichte dreht. [b']Er ist Michael Knights Sohn, der seinem Vater aber nie begegnet ist.
hmmm.... komisch.... woher kenne ich die Idee mit dem Sohn nur...?(:radar:Da Don Johnson sagte, er habe die Rolle seines Lebens noch vor sich gibt es nur eine einzige logische Möglichkeit: Er muss als Sonny wiederkehren!!:radio:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.