Don Johnson wieder als Sonny Crockett?


gorgohr

Recommended Posts

Genau genommen kann ja nicht viel passieren: Wird die Fortsetzung ein Erfolg ist's gut für das alte Vice.Wird die Fortsetzung kein Erfolg, erscheint das "alte" Vice nur noch in viel besserem Licht. Und was Vice für uns bedeutet, dass kann uns doch sowieso niemand und nichts nehmen, da das jedem seine individuelle Sache ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Carlo

    13

  • Joe

    12

  • Thorsten

    9

  • Flagler

    6

Top Posters In This Topic

...Wird die Fortsetzung ein Erfolg ist's gut für das alte Vice.Wird die Fortsetzung kein Erfolg' date=' erscheint das "alte" Vice nur noch in viel besserem Licht....[/quote']Das hat was...:klatsch: Auch dieser unselige Film konnte ja dem heiligen 'MV-Gral' nix anhaben...
Link to comment
Share on other sites

Auch dieser unselige Film konnte ja dem heiligen 'MV-Gral' nix anhaben...

Was ihr alle nur gegen diesen Film habt! Soooo schlecht war der ja nun auch wieder nicht. Ich finde, der hätte wesentlich mißratener sein können.
Link to comment
Share on other sites

Was ihr alle nur gegen diesen Film habt! Soooo schlecht war der ja nun auch wieder nicht. Ich finde, der hätte wesentlich mißratener sein können.

Tja, der Film war eben ein "Blockbuster", um es mit den Worten Pro7s auszusprechen.Vergleichbar mit "Bad Boys" vielleicht.Er war ein stink normaler Actionfilm in den 2000er Jahren - sicherlich toll gemacht, auch spannend - wäre nicht der Titel "MV" !!Der Film hat nicht das VICE - Feeling rübergebracht, dass in den 80ern sooo impulsiv war, man hätte es sowieso nieeeee ersetzten können.2. war hätte man entweder Donnie und Rico und das restliche Team als Besetzung nehmen sollen oder man hätte ein neues Team genommen, aber dann unter einem anderen Titel (vielleicht "MV - 2000" oder so!!!)Mein Problem ist, dass sich dieser Film nicht von den anderen Actionfilme unterschieden hat !!:evil:
Link to comment
Share on other sites

Mein Problem ist' date=' dass sich dieser Film nicht von den anderen Actionfilme unterschieden hat !!:evil:[/quote'] Klar hat er sich unterschieden... mit "Bad Boys" hat der Film ausser dass er in Miami spielt nichts gemein!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
2. war hätte man entweder Donnie und Rico und das restliche Team als Besetzung nehmen sollen oder man hätte ein neues Team genommen' date=' aber dann unter einem anderen Titel (vielleicht "MV - 2000" oder so!!!)[/quote']Es wurde an anderer Stelle schon öfters erwähnt, dass MM dies nie im Sinn hatte.Ich persönlich wäre auf eine Fortsetzung der Serie sehr gespannt, um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Link to comment
Share on other sites

...Ich persönlich wäre auf eine Fortsetzung der Serie sehr gespannt' date=' um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen...[/quote']Ned nur Du. Bin aber selbst auch mehr als skeptisch, ob es dazu jemals kommt...:tongue:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ned nur Du. Bin aber selbst auch mehr als skeptisch' date=' ob es dazu jemals kommt...:tongue:[/quote']
und ich bin immer ein elender optimist...!
An sich bin ich auch Deueroptimist. In diesem speziellen Fall muss ich mich aber auch Flagler anschliessen und bin eher skeptisch.Wenn es doch zu einer Fortsetzung kommen sollte, dann glaube ich persönlich, dass man trotzdem zwischen MV, wie wir es kennen und MV, wie es dann vielleicht sein könnte, trennen muss. Ähnlich wie beim Film auch. Der hatte zwar auch den Namen MV, wenn man aber recht unbefangen reinging und net immer versucht, Parallelen zwischen Film und Serie zu ziehen, dann ist der Film so schlecht gar net.Gleiches würde auch für eine Fortsetzung gelten. Der Name MV bleibt, aber selbst wenn die uns bekannten Darsteller wieder mit an Bord wären kann man net nahtlos an der letzten Folge der 80er anknüpfen und weitermachen, als sein nichts geschehen. Das gilt wür die Produzenten, wie auch für uns Fans.
Link to comment
Share on other sites

Klar hat er sich unterschieden... mit "Bad Boys" hat der Film ausser dass er in Miami spielt nichts gemein!
Stimmt. Er ist wesentlich besser als "Bad Boys".
Der hatte zwar auch den Namen MV' date=' wenn man aber recht unbefangen reinging und net immer versucht, Parallelen zwischen Film und Serie zu ziehen, dann ist der Film so schlecht gar net.[/quote']Sehe ich auch so. Zur "neuen" Serie: ehrlich gesagt denke ich, das DJ selbst nicht so ganz daran glaubt. Er hat mit dieser Aussage immerhin für einen gewissen Rummel gesorgt, trotzdem -meine ich- steckt nicht viel dahinter.
Link to comment
Share on other sites

Er war ein stink normaler Actionfilm in den 2000er Jahren - sicherlich toll gemacht, auch spannend - wäre nicht der Titel "MV" !!

Genau so sehe ich das auch!

Vergleichbar mit "Bad Boys" vielleicht.

Nein. "Bad Boys" war deutlich besser. Zumindest sehe ich den lieber...
Link to comment
Share on other sites

Was ich uberlegenswert finde ist folgendes:Ich kann mich nicht entsinnen einen Kommentar seitens Don Johnson zu Überlegungen oder Plänen zu künftigen Projekten gehört zu haben den man als pures Geschwafel abtun könnte. Es war bislang doch immer was dran. Wenn ihr mich fragt versucht er z.Z. su sondieren wieviele der alten Schlüsselfiguren wieder ins Boot zu bekommen sind. Dann geht es ja auch noch um das Recht der Marke "Miami Vice" evtl. incl. Logo. Ich bin sicher dass bei Michael Mann auch die Türglocke des Öfteren schellen wird um sich bei einem Gläschen Bourbon über Verbindlichkeiten zu unterhalten.Don quatscht doch nicht in laufende Kameras über Überlegungen wenn da nicht schon was dran wäre? Und nur um Rummel zu erzeugen schon lange nicht. Der Typ ist er nicht.Mr. Johnson: If you read this: don't get discouraged in cause of any detractors comments. Vice was and will be beautiful...do it!!

Link to comment
Share on other sites

Nein. "Bad Boys" war deutlich besser. Zumindest sehe ich den lieber...

Ob besser oder schlechter ist Geschmacksache. Der MV-Film ist ziemlich realistisch, während die BB-Filme sehr klamaukig sind. Auf jeden Fall sind die Unterschiede augenfällig...
Link to comment
Share on other sites

Also, solange ein Götz George mit 69 noch Schimanski spielen und Sylvester Stallone mit 61 im neuen Rambo 4 noch durch den Dschungel robben kann, werden DJ und PMT ja wohl noch in der Lage sein mit einem Ferrari durch Miami zu düsen... ;)Ich muß ganz ehrlich sagen, immer wenn ich bei CSI Miami diese "knalligen" Farben sehe (ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so grünen Rasen und so einen gelben Himmel gesehen ;) ) dann wartet mein Unterbewußtsein regelrecht auf einen weißen Testarossa, der gleich um die Ecke biegt, ein passender Phil Collins Track fängt an zu spielen... I can feel it... doch plötzlich erwache ich aus diesem Traum... denn plötzlich kommt wieder dieser komische rothaarige Typ ins Bild. :("Miami Vice - Reloaded" könnte meiner Meinung nach sogar noch besser werden, als damals...Alleine was heute mit Schnitt und Kameratechnik möglich wäre...Also ich würde die wackelden Bilder bei Kamerafahrten nicht vermissen. ;)Die Hoffnung stirbt zuletzt... Beagle

Link to comment
Share on other sites

...Ich muß ganz ehrlich sagen' date=' immer wenn ich bei CSI Miami diese "knalligen" Farben sehe (ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so grünen Rasen und so einen gelben Himmel gesehen) dann wartet mein Unterbewußtsein regelrecht auf einen weißen Testarossa, der gleich um die Ecke biegt, ein passender Phil Collins Track fängt an zu spielen... I can feel it... doch plötzlich erwache ich aus diesem Traum... denn plötzlich kommt wieder dieser komische rothaarige Typ ins Bild....[/quote']Korrekt formuliert...:klatsch: Obwohl meine Holde sowas ned hören will...:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Ich drücke DJ die Daumen und falls er die Sache angeht bin ich mir sicher das alle Miami Vice Fans voll hinter ihm stehen werden. Nur Don ist in der Lage "Sonny Crockett" diesen Charme versprühen zu lassen!!! Ich war soooo enttäuscht als ich gehört habe das andere Schauspieler im Film spielen sollten (bei gleichen Namen)!Und ich hatte Recht. Colin Farrell wirkte, als hätte er einen Stock im Arsch. Dabei finde ich ihn sonst eigentlich als Schauspieler nicht schlecht (Swat)!Aber nur DJ kann dieser Serie wieder zum Leben verhelfen!

Link to comment
Share on other sites

Don quatscht doch nicht in laufende Kameras über Überlegungen wenn da nicht schon was dran wäre? Und nur um Rummel zu erzeugen schon lange nicht. Der Typ ist er nicht. Mr. Johnson: If you read this: don't get discouraged in cause of any detractors comments. Vice was and will be beautiful...do it!!

Sehe ich genauso. Ich glaube auch nicht an einen PR-Gag. Und schon gar nicht hier in Deutschland. Meine etwas vorhandene Skepsis begründet sich nur in der Frage, ob es DJ gelingen wird, das Projekt zu realisieren. Ich werde ihm auf jeden Fall kräftig die Daumen drücken.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Bericht in exclusiv gesehen. Nun als die Frage nach einen neuen Sonny Crocket kam, habe ich das so aufgefast das er es ironisch gemeint hat. Aber natürlich wäre auch ich erfreut mit den alten Darstellen ein neuen Film oder Serie zu sehen. Aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Desweiteren müsste er noch ein wenig abnehmen aber ansonsten könnte ich mir ihn gut vorstellen als neuen Detective. :)

Link to comment
Share on other sites

Wenns eine neue VICE - Serie gibt, müsseb auf jeden Fall DJ und PMT dabei sein - dann wirds vermutlich ein Erfolg !!!

Zitat von Maverick Klar hat er sich unterschieden... mit "Bad Boys" hat der Film ausser dass er in Miami spielt nichts gemein!

Ich habe auch nur einen Vergleich gezogen - es ist schwierig einen ähnlichen Film zu vergleichen - wir haben ja alle unsere Meinungen über den Film und für micht stehen "Bad Boys" und der "MV" - Film fast auf einer Stufe, vielleicht ist VICE noch eine Stufe höher !Aber egal: Ich glaube auch, dass Donnie nicht der Typ für PR - Aktionen ist, aber ist, wie ell.a schon so treffend schrieb, ein Geschäftsmann !
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, dasdas Flaier der 80er in der heutigen Zeit fehlt, aber mit ein bisschen 80er Musik untermalung im Hintergrund bekommen die das schon hin ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Das Problem ist' date=' dasdas Flaier der 80er in der heutigen Zeit fehlt, aber mit ein bisschen 80er Musik untermalung im Hintergrund bekommen die das schon hin ;)[/quote']Wäre m.E. nicht gut. Wenn man krampfhaft versucht, wegen der "guten alten Zeiten Willen" etwas herbei zu führen, geht's meistens schief.Ist auch so, wenn man auf einem Klassentreffen die guten, alten Abi-Feten-Zeiten wiederbeleben will. Klappt in den seltensten Fällen und es bleiben oft nur Enttäuschungen zurück.
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub das auch das Alter ne große Rolle spielt sowie die Interessen. Ich meine damals waren wir alle ca 10 Jahre alt und haben irgendwie immer heimlich geschaut. Meine damit, das das unsere Idole waren und natürlich auch das ganze Umfeld war anders. Heute hat uns er Lauf der Zeit eingeholt undirgendwie sehen wir das auch mit anderen Augen, aber das wichtigste ist einfach die Erinnerung die uns immer bleiben wird. Denke oft an die Zeit damals und trauere oft hinterher das diese Zeit so schnell vergangen ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.