Trailer


imported_Miami_Nice

Recommended Posts

ich hoffe Du hast dich da nicht angegriffen gefühlt miami Nice , wegen dem Trailer.Für mich war er bisher auch der beste von der Art.... der kleine kritikpunkt ist ja nur für Dich als Perfektionist zu sehen.von der Art wie er gemacht war ist er das beste Werk bisher....Obwohl die anderen auch wirklich toll gelungen sind.eigentlich sind alle irgentwie toll. und man kann die Arbeit nicht hoch genug schätzen und loben

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • imported_Miami_Nice

    45

  • Satellit

    17

  • Thorsten

    17

  • Elac

    13

  • Administrators

PS: Gibt es die letzten Trailer vielleicht dann auch nochmal als Download? Die ersten drei haben wir ja schon. :glossy:

Einfach öfter mal in die Datenbank schauen ... die ersten 6 (sechs) Trailer sind da schon längst vertreten. Der siebte (Trip Ins Jenseits) folgt dann auch in Kürze ... also: Gleich! :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Einfach öfter mal in die Datenbank schauen ... die ersten 6 (sechs) Trailer sind da schon längst vertreten. Der siebte (Trip Ins Jenseits) folgt dann auch in Kürze ... also: Gleich! :glossy:

Stimmt ja. Hatte ich total vergessen, das man die hier ja auch downloaden kann. :baby:
Link to comment
Share on other sites

@Satellit: Keine Sorge, ich kann Kritik immer gut gebrauchen, und glaub mir, ich bin da so selbstkritisch dass mir alles andere nix ausmacht ;) Schön dass sie Anklang finden.

Link to comment
Share on other sites

@ Elac:Das käme mir nie in den Sinn, ich glaube den ultimativen Vice-Trailer werd ich eh nicht hinkriegen.Als nächstes kommt vorraussichtlich "Samurai" dran. Mir ist einfach danach, Castillo mal auf meinem YouTube-Kanal zu verewigen.

Link to comment
Share on other sites

So der Trailer ist online. Ich sags sofort: Ich habe diesmal etwas experementiert und euch erwartet etwas anderes als sonst. Diesmal gibts keinerlei Vice - Musik, sondern harte Gitarrenklänge. Ich wollte mal sehen, wie sich das mit der Folge verträgt und lasse den Trailer wie einen Actionthriller aussehen, obwohl in der Episode mehr drin steckt als nur ein Thriller. Ich wollte einach mal was neues ausprobieren und bin mit dem Resultat auch zufrieden. Den Hintergrundsong hab ich letztens im Max Payne-Trailer gesehen und war scharf drauf, ihn zu benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Experiment gelungen würde ich mal sagen. Gefällt mir sehr gut der Trailer. :daumenrauf: Mach doch mal nen Trailer über "Kleine Bullen goße Bullen" würd echt gern sehn wie du das hinkriegst, das man es angucken will.

Link to comment
Share on other sites

Mach doch mal nen Trailer über "Kleine Bullen goße Bullen" würd echt gern sehn wie du das hinkriegst' date=' das man es angucken will.[/quote']Da gibts aber paar Folgen wo es mehr Überzeugungskraft bedarf als bei "Kleine Bullen, große Bullen".:D
Link to comment
Share on other sites

Da gibts aber paar Folgen wo es mehr Überzeugungskraft bedarf als bei "Kleine Bullen' date=' große Bullen".:D[/quote'] Wollte ja nicht gleich "verlorene Zeit" nennen :p
Link to comment
Share on other sites

Wenn du so weitermachst, wird man irgendwann enttäuscht von der Folge sein, da der Trailer zu gut war.......aber geil gemacht, Respekt !

Link to comment
Share on other sites

Dein Experiment ist gelungen' date=' die Musik passt sehr gut. Auch die Länge des Trailers finde ich genau richtig. :daumenrauf:[/quote']Besser kann man es nicht sagen.:daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Wobei man denken könnte' date=' das das der Action-Kracher des Jahres ist. :D[/quote']Genau das war mein Ziel ;) Danke für die guten Feedbacks.
Link to comment
Share on other sites

Wieder mal sehr gut gelungen. :klatsch:Wobei man denken könnte' date=' das das der Action-Kracher des Jahres ist. :D[/quote']Da kann ich mich Thorsten nur anschliessen. Die Musik finde ich auch sehr passend dazu ausgewählt.
Link to comment
Share on other sites

Hast du doll gemacht!!Hast du wirklich doll gemacht!! Habe mir gleich nochmal die Serien angeschaut!! Suber auch die Musik und dann die Szenen dazu, einfach genial!Gefällt mir sehr gut!Schöne Grüsse an alle!!

Link to comment
Share on other sites

ich würde auch sagen das das Experiment sehr gut gelungen ist. man bekommt wirklich geschmack darauf und lust diese Folge zu sehen.du verratest nicht zuviel und Castillo in Action..... klar will man da wissen wie siech diese Folge entwickelt.Zur Musikwahl, in diesem Falle ebenfalls sehr gut gewählt, auch wenn es nicht der typische Miami Vice Sound ist ...ich weiß nicht wie der Trailer rüberkommt, wenn man zb den Song von Kate Bush , der ja in der Folge vorkommt, verwendet......

Link to comment
Share on other sites

...ich weiß nicht wie der Trailer rüberkommt' date=' wenn man zb den Song von Kate Bush , der ja in der Folge vorkommt, verwendet......[/quote']Und der war mir schon wieder zu soft für so eine Folge. Das war schon so beim "Todeszellen"-Trailer. Da hatte ich auch erst viel Action anfangs, dann kam Sheena Eastons Lied. Hat dann meiner Meinung nach nicht ganz zusammengepasst, steigert aber die 80s Atmosphäre.
Link to comment
Share on other sites

Keine Sorge , es hat schon gepasst, das Du ihn nicht genommen hast und Deine eigene Auswahl getroffen hast. dadurch bekommt der trailer mit sicherheit die andere gewünschte Wirkung.....gut möglich das man auch von Jan Hammer ein geeignetes Stück finden hätte können, aber wie gesagt der trailer ist schon ok so, und sehr gelungen.:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

So Leute' date=' als nächstes gibts den Pilotfilm, den nenne ich im Trailer dann einfach nur "Miami Vice".[/quote']Aber ... gibt's da nicht schon genug von? :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Hm ka jetzt...und wenn schon, dieser hier bekommt meinen eignen Stempel aufgedrückt. Er ist auch schon fertig, Link wie immer auf der 1. Seite.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.