Trailer


imported_Miami_Nice

Recommended Posts

Der Trailer gefiel mir wirklich gut.:klatsch: Passende Bilder, passende Schnitte, passende Musik und ich fand ihn nicht zu lang.Christine

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • imported_Miami_Nice

    45

  • Satellit

    17

  • Thorsten

    17

  • Elac

    13

Hi! Der Trailer ist gut gelungen. Bis zu 1:05 ist der Ablauf TOP. :klatsch:Die Überblendungen Charaktere und Drogen verteilen an Kinder usw ... sehr gut. :klatsch:Die Szene mit dem Richter und dem Geschenk usw hättest du event. weg lassen können. Irgendwie verrät es zu viel von der Folge. Es ist ja Teil der Handlung, dass der junge der Köder wird. Nimm nicht alles im Trailer vorweg. Der Trailer ist mir persönlich um ein Eck zu lang.Er ist flüssig und macht absolut Laune auf mehr.Man bekommt wirklich Lust sich die Folge gleich wieder mal an zu schauen. Grüße Elac

Link to comment
Share on other sites

Die Szene mit dem Richter und dem Geschenk usw hättest du event. weg lassen können. Irgendwie verrät es zu viel von der Folge. Es ist ja Teil der Handlung' date=' dass der junge der Köder wird. Nimm nicht alles im Trailer vorweg. Grüße Elac[/quote']Da habe ich zunächst auch überlegt, aber dann habe ich mir gedacht, dass ersichtlich sein muss, um was es Crockett persönlich geht, denn das ist ja der Kern der Story.Ansonsten besten Dank für die Kritiken.
Link to comment
Share on other sites

Super gelungen! Kann mich da The Talk im ganzen komplett anschließen.eine andere frage , warum jetzt gar keine Schrift mehr?bis auf das Köder zum Schluß war da nun gar nichts. ist keine kritik oder kein minuspunkt , war nur ne persönliche frage

Link to comment
Share on other sites

Zuerst hatte ich vor, die Darstellernamen ab dem Instrumentalteil einzublenden, aber die haben mich nachher gestört, also habe ich das komplett weggelassen. Und nach dem 1. Trailer war es nicht mehr nötig, die Gesichter vorzustellen :p

Link to comment
Share on other sites

Toll, wunderbar! :klatsch:Besser hätte man es wirklich nicht machen können! Der Schnitt, die Verwendung von "Picture Book", alles perfekt! Auch der schlichte Schriftzug "Köder" am Schluss passt super!Ich spreche aus: Lob und Anerkennung! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ach ja noch eine Anregung an die Admins!! Verlinkt doch die Trailer bitte im Lexikon zu den passenden Folgen. Ich denke das würde sicher sehr gut passen und würde auch die Arbeit würdigen. @ Miami nice:Editier bitte den Startpost so , dass alle Trailer dort verlinkt sind. somit werden sie leichter gefunden wenn man sie wieder sehn will. *wave* Elac

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die ersten beiden Links in meinen 1. Post reingesetzt, in nächster Zeit werden das dann mehr:)

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Ich hab die ersten beiden Links in meinen 1. Post reingesetzt' date=' in nächster Zeit werden das dann mehr:)[/quote']Gute Idee. Dann verlieren sich die Links in dem thread nicht so.Bin ja schon gespannt, was das nächste Projekt wird.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Gefällt mir auch wesentlich besser als der erste! :klatsch:Was Neues habe ich nicht hinzuzufügen, deswegen wiederhole ich jetzt nur stichpunktmäßig, was andere bereits genannt haben.- zu lang (dürfte mE. maximal 1:30 sein)- bereits zuviel Geschichte erzählt- Super-Musikeinsatz!Weiter so. :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die ersten beiden Links in meinen 1. Post reingesetzt' date=' in nächster Zeit werden das dann mehr:)[/quote'] Kanns kaum erwarten .... ich hab mir nun vorgenommen jede Folge wieder zu gucken von der du einen Trailer bringst .. hehe
Link to comment
Share on other sites

mit der Musik am Ende ist es toll!! Versuch doch mal übungshalber, eine kürzere und noch knackigere Version zu schneiden, ca. 1 Min lang. Hier müssten dann eventuell auch die Namen der Darsteller eingeblendet werden. Sowas gibts doch im Kino auch. Erst kommt Monate zuvor ein langer Trailer, läuft der Film dann seit einiger Zeit, gibts nur noch nen ganz kurzen...

Link to comment
Share on other sites

So, der nächste Trailer wird zur Doppelfolge "Der Gangster 1+2" sein. Deswegen wirds etwas länger dauern bis ich den fertig habe.

Link to comment
Share on other sites

:klatsch:Super!!auf den freue ich mich jetzt schon. der ist sicher gewaltig.die beiden gangster Folgen zählen zu meinen liebsten von Miami Vice

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
So' date=' der nächste Trailer wird zur Doppelfolge "Der Gangster 1+2" sein. Deswegen wirds etwas länger dauern bis ich den fertig habe.[/quote']Wow, darauf bin ich gespannt!!! Der Gangster gehört zu meinen Favoriten von Season 5 und der ganzen Serie. Viele geniale Bilder für einen Trailer! 8)
Link to comment
Share on other sites

So' date=' der nächste Trailer wird zur Doppelfolge "Der Gangster 1+2" sein.[/quote'] hmm fein .... *setzt sich schon mal hin und richtet die DVD Box her um die folge dann zu gucken.*
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Großartig. Diesmal habe ich nix zu meckern! Sogar an Flaglers Hormonschub hast du gedacht... :D:p Es kam mir auch nicht wie 2:30 vor - das waren gefühlte 60 Sekunden! :klatsch:PS: Wenn ich doch noch meckern dürfte ... dann am Schriftfont.Da der Originalfont meistens für "Normal-Text" ungeeignet ist, würde ich analog zum Original-MV-Trailer eine Schrift ohne Serifen nehmen. :baby:

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hormonschub...:klatsch: Wirklich sehr gut. Ein gaaanz kleines Manko: Die (wenigen) Schwarz-Überblendungen. Nur während des Trailers, bei der Vorstellung der Darsteller geht das okay.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.