Trailer


imported_Miami_Nice

Recommended Posts

Du hattest Glück, gerade als ich deinen Beitrag gelesen habe, war ich am Grübeln wie ich Debra Feuer unterbringe. Und da ist mir durch deinen Post wieder dieser wunderschöne Shot in den Kopf geschossen, der ewig in meinem Unterbewusstsein gespeichert sein wird ;) und anscheinend nicht nur in meinem :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • imported_Miami_Nice

    45

  • Satellit

    17

  • Thorsten

    17

  • Elac

    13

Guest The Talk
l@Ell.a: Ich konnte dir iwie keine Nachrichten mehr schicken' date=' deswegen hab ich hier den Link gepostet.[/quote']Du hast PN
Link to comment
Share on other sites

Ich hab alle 3 Trailer in eine rar-Datei verpackt und bei rapidshare hochgeladen. Wer will' date=' kann sie da runterladen...[/quote']Das Runterladen ginge auch direkt von YouTube. Mit dem Opensource Tool xVideoservicethief kann es downgeloadet und bei Bedarf gleich umkonvertiert werden (auch in mp3);).Hier der Link:http://xviservicethief.sourceforge.net/Und hier der obligatorische Hinweis:Das Programm selber ist OpenSource und legal. Die Verwendung des Tools ist natürlich nur für copyrightfreie Inhalte zulässig.Hast Du vor alle Folgen in Trailer zu verewigen?
Link to comment
Share on other sites

Alle Folgen sicherlich nicht, sowas wie "Verlorene Zeit" oder "Traumtrip" lass ich links liegen...ich denke mal zu den beliebtesten Folgen...

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Alle Folgen sicherlich nicht' date=' sowas wie "Verlorene Zeit" oder "Traumtrip" lass ich links liegen...ich denke mal zu den beliebtesten Folgen...[/quote']Gute Entscheidung; damit tust Du hier fast jedem einen Gefallen.Mal sehen; es gibt so ca. 4-5 Folgen, die "durchgefallen" sind, der Rest gehört wohl so quasi zu den beliebtesten.D.h. 111 - 5 = 106Da hast Du ja noch so ein bißchen was zu tun...:D:DAnsonsten kannst Du ja mal in dem thread "Die beste Folge" gucken, was die Favoriten sind, falls Du diesbezüglich eine "Entscheidungshilfe" brauchst.
Link to comment
Share on other sites

Habe mir den Trailer 3 mal in Folge angesehn ..... Ich bin begeistert. Der ist absolute SPITZENKLASSE !!!!! :klatsch: Inhalt, Musik, Aktion, Flagler-dream, .... alles drinn

Hab ich zwei Wünsche frei? 'Absolut Miami' und 'Niemand lebt ewig'. Bitte' date=' bitte...:D[/quote'] Bei "Absolut Miami" hänge ich mich gleich mal an.Und vergiss das Eis nicht den es wird heiß .. :p
Link to comment
Share on other sites

Da scheint es ja einige Wünsche zu geben...ist auch gut so, weil ich im Moment keinen Plan hab, was als nächstes kommt. Aber ich denke mal ich nehm "Absolut Miami" in Angriff, obwohl die Folge nicht so zu meinen Favorites gehört...aber gute Bilder für einen Trailer sind schonmal drin.

Link to comment
Share on other sites

Gute Bilder? Da falen mir spontan die Folgen-Yakuza-Borrasca, das Endeein.-Niemand lebt ewigwäre auch schön.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Also der Trailer "Am Rande der Hölle" gefällt mir nicht so gut. Meine subjektive Meinung.Die anderen beiden waren sehr gut..TOP :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hat sich jemand mal das rar.Archiv runtergeladen? Ich habe nach dem Entpacken mit dem "Gangster" Probleme. Sobald ich das File encodiert habe, bleibt das Bild nach dem MM-Vorspann auf der Universal-Weltkugel "stehen" und alle meine Encodier-Proggis verweigern ab dieser Stelle den Dienst. Ist das ein Download-Fehler oder ein Fehler des Files? Kann das jemand bestätigen?Nachtrag: Da sich das Problem nicht von jetzt auf gleich beheben läßt, lade ich erst einmal die verkleinerte MP4-Version von Youtube in die Datenbank. @ Miami_Nice:Kannst du mir das avi.File bitte nochmal per Mail schicken?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Trailer von "Am Rande der Hölle", "Köder" und "Der Gangster" sind jetzt auch in der Datenbank zu finden. Entweder HIER klicken oder in der Datenbanksuche "Trailer" eingeben.Nochmal danke an Miami_Nice für die Mühe! :blumen:

Link to comment
Share on other sites

So Freunde, da im Moment meine Soundkarte nicht mitmacht, kann ich zur Zeit keinen Trailer machen, und da mein PC-Spezialisten Kollege bis nächste Woche Freitag im Urlaub auf Malle ist, muss ich erst noch warten.

Link to comment
Share on other sites

So Freunde' date=' da im Moment meine Soundkarte nicht mitmacht, kann ich zur Zeit keinen Trailer machen, und da mein PC-Spezialisten Kollege bis nächste Woche Freitag im Urlaub auf Malle ist, muss ich erst noch warten.[/quote'] Och .. schade ..Aber hab ja noch 2 tage Dienst und dann jede Menge zu tun.Also richt mal deine Kiste schön her und dann überrasch uns mit einem Trailer-Feuerwerk
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So Leute, die Kiste läuft wieder und ich mache weiter. Der nächste Trailer wird "Absolut Miami" heißen. Danach kommt erstmal die Pilotfolge dran und dann schaue ich mal weiter...

Link to comment
Share on other sites

So Leute,auf der 1. Seite findet ihr den Link zum Absolut Miami Trailer.Ich sag´s vorweg: Ich selber bin nicht zufrieden, weil1. ich die Folge nicht besonders mag2. es schwer war, die Handlung in einen Trailer zu packen. Wie ihr wisst gibt es 2 Handlungsstränge in der Folge, ich habe mich für die von Crockett entschieden, aber die bietet wenig auf den Punkt-bringende Dialoge.Außerdem ist der Sound komischerweise auf Youtube sehr komisch und dumpf, was das Vergnügen vllt schmälern könnte. Aber vllt haben die Absolut Miami Fanatiker trotzdem ihren Spaß. Ich hoffe es gefällt euch dennoch.

Link to comment
Share on other sites

... es schwer war' date=' die Handlung in einen Trailer zu packen. Wie ihr wisst gibt es 2 Handlungsstränge in der Folge, ich habe mich für die von Crockett entschieden, aber die bietet wenig auf den Punkt-bringende Dialoge.[/quote']Ja, man merkt schon deutlich, das in dem Trailer was fehlt. Aber dafür ist er ja auch kürzer als die vorherigen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.