Trailer


imported_Miami_Nice

Recommended Posts

  • 6 months later...
  • Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • imported_Miami_Nice

    45

  • Satellit

    17

  • Thorsten

    17

  • Elac

    13

Hi Leute, ich hab mal wieder einen Trailer gemacht. Auf der 1. Seite in diesem Topic findet ihr den Link zum "In den Sümpfen" Trailer, diesmal auf Englisch. Viel Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Von der Musik her gefiel mir dieser Trailer nicht. Erinnerte mich zu sehr an einen Indianerfilm gemischt mit PC-Spiel-Musikuntermalung.Als Musik selbst ganz schön, aber nicht passend zu Vice.Bis auf die Szene, in der gezeigt wird, dass das Kind gerettet wird, fand ich die Szenenwahl gut. :daumenrauf:Schön, dass Du mal wieder Zeit und/oder Lust hattest, einen Trailer zu erstellen. :glossy::radio:Hast Du schon eine Vorstellung, welche Folge als nächstes dran ist? :radar:

Link to comment
Share on other sites

Ob du´s glaubst oder nicht, aber ich hatte als nächstes Gespensterjagd im Sinn ;) wird auch gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Gute Wahl - da freu' ich mich schon drauf. Als ich Geckos post las, dachte ich nämlich: "für mich lieber Gespensterjad".Bin schon gespannt, wie Du das umsetzt... :radar::glossy:

Link to comment
Share on other sites

Da gibts nur einen Song "Brothers in Arms" oder ?(:glossy:

Nein, da wär noch "Baba O'Riley" von The Who. Wär vielleicht ein gutes Intro, genau wie in der Folge selbst.
Link to comment
Share on other sites

Ok, der Trailer ist fertig, hier der Link:http://www.myvideo.de/watch/6182716/Miami_Vice_Gespensterjagd_TrailerEr ist wie die Folge selbst sehr eigenartig geraten, ich wollte nicht zuviel verraten, dennoch einen Einblick geben. Ich habe einige ungewöhnliche Schnitte reingemacht, ich hoffe er gefällt euch dennoch.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

:klatsch::glossy::radio::daumenrauf: - ohne Worte - BTW:Wodurch entstehen die großen "eckigen" pixels an den Silhouetten-Rändern bei schnellen Bewegungen?Liegt das an MyVideo?Gibt sich das, wenn man den Clip dann hier bei uns im wmv-Format runterlädt?

Link to comment
Share on other sites

Nein, leider nicht...das ist beim Konvertieren so passiert, weil die Quelldatei im AVI-Format vorlag...ich konnte das leider nicht beheben...

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Kaum die Frage gestellt, schon online. Nicht schlecht. :daumenrauf:Gelungener Trailer. Mir hat ein wenig Musik (neben JH) gefehlt. Zwei Szenen, die meiner Meinung nach zuviel vorwegnehmen, hätte ich nicht mit reingenommen: Dass Maroto abdrückt und als Sonny Cates eine reinhaut.Was mir gut gefiel, war die Mischung aus den tatsächlich gesprochenen Szenen und den Szenen, wo Bild und Text nicht zusammengehören (gibt's dafür einen Fachausdruck?). Der "Abspann" mit "Russian Story" bildete einen schönen Abschluß. :radio:Hast Du mal über eine "Milk Run" Trailer nachgedacht?Rain, Senator Hotel, schleimiger Sloane, ZZ-Top, Pat Benatar oder Fernandito... :glossy::radio::radar:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.