Trailer


imported_Miami_Nice

Recommended Posts

  • Administrators
So Leute' date='auf der 1. Seite findet ihr den Link zum Absolut Miami Trailer.[/quote']Jetzt auch in der Datenbank. Danke Miami_Nice!
Ich hoffe es gefällt euch dennoch.
Absolut!!! Ok, es ist etwas dialoglastig - aber gut getroffen! :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • imported_Miami_Nice

    45

  • Satellit

    17

  • Thorsten

    17

  • Elac

    13

Doch, gefällt mir eigentlich ganz gut. Bis auf den wirklich schlechten Ton. 'Cry' ist ja fast ned mehr zu erkennen.

Link to comment
Share on other sites

Mh, ich hab den Ton jetzt nicht wirklich als schlecht empfunden... ?(Ansonsten eine sehr schöne Auswahl an Szenen / Bildern, vermittelt gut die Stimmung bzw. das "Flair" dieser Folge. Gefällt mir wirklich gut! :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Scheint ja doch gut anzukommen :) auf euch ist immer Verlass. Der nächste ist "Und vergib uns unsere Schuld"...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute einen Trailer von Absolut Miami gesehen, auf Deutsch. Am Anfang kam ein Lied, welches ich nicht kannte. Aber dann Cry. :D

Link to comment
Share on other sites

Jo, sieht nicht übel aus. Ich weiß ja nicht mit welchem Tool Du das ganze schneidest, aber für die Dialogeinschübe solltest Du ein kurzes Ein- bzw. Ausfaden einbauen. Am Ende des Trailers ebenfalls (wg. der Musik). Sonst echt gut das Teil!

Link to comment
Share on other sites

"Vergib uns unsere Schuld" ist fertig. Der Youtube Link ist wie immer auf der 1. Seite zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Scheint ja doch gut anzukommen :) auf euch ist immer Verlass. Der nächste ist "Und vergib uns unsere Schuld"...

Weisst was ich jetzt noch mache? NAch über 12 Std arbeiten an der Küche hock/lege ich mihc nun doch noch vor den TV und guck Miami vice an ..... Absolut heiß heute :):daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Der Trailer zu "Vergib uns unsere Schuld" ist echt klasse.:glossy:Ist zwar relativ kurz, aber das steigert die Spannung enorm.

Link to comment
Share on other sites

Der Trailer zu "Vergib uns unsere Schuld" ist echt klasse.:glossy:Ist zwar relativ kurz' date=' aber das steigert die Spannung enorm.[/quote']Die Länge finde ich völlig ausreichend :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Länge finde ich völlig ausreichend :daumenrauf:

Dito! Großartig! Und du hast nicht verraten' date=' wie die Folge ausgeht! Super! :daumenrauf:Edit: Jetzt auch in der Datenbank verfügbar!
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wollte ich ins Bett gehen aber Du nötigst mir doch noch einen Kommentar ab:Spitze!:klatsch:Wann kommt die Hackman-Fortsetzung (Der Mann aus der Todeszelle?):)

Link to comment
Share on other sites

Der Trailer zu "Vergib uns unsere Schuld" ist echt klasse.:glossy:

Aber hallo! :klatsch:Wenn ich die Folge nicht schon tausendmal gesehen hätte, würde ich jetzt vor Neugier platzen. Guter Spannungsaufbau! :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Toll!!! ich finde diesen trailer, "und vergib uns unsere schuld" bisher am besten gelungen:daumenrauf:ich meine , auch die anderen sind toll.....aber diesen finde ich am besten bisher......da hat echt alles gepasst. die spannung toll aufgebaut und nix über den schluß verraten.auch die schrift passt, finde ich

Link to comment
Share on other sites

Mein Favorit wäre "Das Messer".:glossy:

Oh ja, das wäre auch 'ne gute Alternative! :daumenrauf:Oder vielleicht ... "Die Killer"? :dance:
Link to comment
Share on other sites

:klatsch:Habe mir jetzt ml alle Trailer der Reihe nach angesehen und muss sagen, die sind echt super. Vom ersten Versuch hast du dich echt um 1000% gesteigert. Bilder machen neugierig, die Schnitte sind gut und die Musik 1a. Meine Favoriten wären "Das Messer" oder "In letzter Sekunde".

Link to comment
Share on other sites

Und ich für Yakuza."Hallihallo! Zwei zum Essen! Sushi-Bar genügt uns..." - "Ihr Mitglieds-Ausweis, Gentlemen!" - "Lass ich niemals zu Hause..."...dazu Musik von Yello "Moon on ice" =)=).....ultra cool!:frost:

Link to comment
Share on other sites

So Leute, ich hab mich entschieden: Der nächste Trailer wird "Der Mann aus der Todeszelle" sein, eben weil die Frank Hackman Story mit dem letzten Trailer für mich noch nicht abgeschlossen war ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.