Trailer


imported_Miami_Nice

Recommended Posts

  • Administrators

Und danach kommt dann endlich der Trailer für die Folge "To be continued!" :glossy:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • imported_Miami_Nice

    45

  • Satellit

    17

  • Thorsten

    17

  • Elac

    13

So Leute' date=' ich hab mich entschieden: Der nächste Trailer wird "Der Mann aus der Todeszelle" sein, eben weil die Frank Hackman Story mit dem letzten Trailer für mich noch nicht abgeschlossen war ;)[/quote'] Fein da freu ich mich doch schon tierisch drauf.
Link to comment
Share on other sites

So Leute' date=' ich hab mich entschieden: Der nächste Trailer wird "Der Mann aus der Todeszelle" sein, eben weil die Frank Hackman Story mit dem letzten Trailer für mich noch nicht abgeschlossen war ;)[/quote']Weise Entscheidung, Mann..... und eine der besten Folgen überhaupt. Ich wette der Trailer hört auf mit Hackmans Worten, dass Crockett ihn nicht erschießen würde......:funky:
Link to comment
Share on other sites

Also geht der Überraschungseffekt schonmal flöten :D Hab zwar noch nicht angefangen, aber das hatte ich so vor!

Link to comment
Share on other sites

Da gibt´s nur zwei Möglichkeiten: Du nimmst das Ende, das jetzt keine Überraschung mehr ist oder du überlegst dir einfach still und heimlich ws anderes.:p

Link to comment
Share on other sites

Das Ding ist fertig, auf der ersten Seite findet ihr den Link zum "Der Mann aus der Todeszelle"-Trailer. Mit Überraschungsende, habs doch abgeändert ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde den Trailer zu der Man aus der todeszelle sehr gelungen....und das Ende passt für mich auch so... mehr braucht man nicht zu verraten ....auch der andere Trailer zu Calderones Return ist nicht schlecht....

Link to comment
Share on other sites

Alles in allem wieder ziemlich gut gelungen, allerdings ... das Ende nimmt schon recht viel vorweg. Da hat mir der Schluß vom "Schuld-Vergeber"-Trailer etwas besser gefallen, aber trotzdem: mach weiter so! :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Seitdem ich meine Platte formatiert hab, wieder mit MAGIX videodeluxe 2004...also seit Absolut Miami. Als nächstes kommt Trip ins Jenseits an die Reihe.

Link to comment
Share on other sites

Sorry! mein wienerisch kommt durch. ich erlaube mir in diesem tread ganz kurz abzuweichen....leiwi kommt von leiwand = Super , Klasse

Link to comment
Share on other sites

für mich fast perfekt.er wäre es auch, nur ein kleiner Soundfehler als dann "I want to know what love" is einsetzt....weiß nicht was da passiert ist?.... wie gesagt sonst wäre er echt perfekt für mich

Link to comment
Share on other sites

Der kleine Fehler war leider nicht zu korrigieren. Es liegt auch nicht an dem Lied, der Grund ist, dass an der Stelle, an der sich beide "Ich liebe dich" sagen, Musik im Hintergrund läuft und diese sich nicht gut mit "I wanna know what love is" verträgt. Besser konnte ich das leider nicht vertuschen...

Link to comment
Share on other sites

Gratulation Miami_Nice!!:klatsch:Der Trailer ist mein persönlicher Favorit.Da passt meiner Meinung nach einfach alles.:glossy:Besonders das Ende mit dem Daytona in der Nacht zu "I Want To Know What Love Is" ist sehr eindrucksvoll.Wie Joe jetzt sagen würde: 100 von 10 Sternen!:D

Link to comment
Share on other sites

Wieder mal sehr gelungen! :daumenrauf:Gut finde ich, das von der Folge nicht zuviel vorweggenommen wird. Auch interessant, das du PMT an erster Stelle anführst, schließlich hat er hier eine größere Rolle als DJ. Mach weiter so! :klatsch:PS: Gibt es die letzten Trailer vielleicht dann auch nochmal als Download? Die ersten drei haben wir ja schon. :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.