Große Aufregung!


Christine

Recommended Posts

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    51

  • Gecko

    16

  • Bernar

    13

  • Flagler

    9

Wenn du hoffst mit Insider - Info über den Krimi, den Mörder, die Art des Tötens oder so entlocken zu können, muss ich dich enttäuschen. Ich verrate nichts!

Link to comment
Share on other sites

Gestern habe ich jetzt die ganzen 308 Seiten durchlektoriert. Meine Auge waren eckig, aber ich habe es geschafft das Manuskript abends wieder nach Berlin zu schicken.Per Telefon haben meine Agentin und ich dann heute die letzten Dinge geklärt. Jetzt heißt es warten.In der nächsten Phase wird das Manuskript bei Verlagen angeboten, wobei es bis zu einem Jahr!!!!! dauern kann, bis ein Vertrag zustande kommt, auch wenn die Chefagentin gemeint hatte, sie möchte den Krimi bis September bei einem Verlag unterbringen. Viele Verlage haben ihr Programm schon für das nächste, teilweise sogar für 1 1/2 Jahre fertig. Manchmal hat man wohl Glück und jemand springt ab. Dann wird ein Platz frei.Ich hatte jetzt so lange Geduld, dass es auf ein Jahr mehr oder weniger nicht ankommt!

Link to comment
Share on other sites

Aber mir rutscht nichts raus! Die Spannung muss doch erhalten bleiben!:dance2: Aber eins verrate ich doch: Es war nicht der Gärtner!:p

Link to comment
Share on other sites

Du darfst nichts sagen, denn du weißt doch, dass es der Praktikant war... oder war es doch der Koch??(Die entlassene Sekretärin? ?(Der Chaffeur, der mit der Cousine der Exfrau des Sohnes ein Verhältnis hatte??(

Link to comment
Share on other sites

Ihr denkt alle viel zu sehr um die Ecke. Mir ist das zu komplizenhaft, da bin ich raus...;)Mit überfordertem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

So Flagler und alle anderen spaßigen Mitposter hier. Jetzt werden wir der Sache mal mit Sherlock Holmes deduktivem Meistergehirn auf den Grund gehen. Nach Durchsicht aller bislang geposteter Hinweise sieht es folgendermaßen aus: Peter Maffay überredet unter dem Pseudonym Jane Doe Sharon Stone, den Gärtner, den Butler, einen Praktikanten, den Koch, die entlassene Sekretärin oder den Chauffeur (der mit der Cousine der Ex-Frau des Sohnes ein Verhältnis hatte) dazu mit einer Kettensäge Selbstmod zu begehen...hä??? :) Aber für ein oskarreifes Drehbuch in Hollywood langt das allemal...:p Mit verstörtem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

Peter Maffay überredet unter dem Pseudonym Jane Doe Sharon Stone' date=' den Gärtner, den Butler, einen Praktikanten, den Koch, die entlassene Sekretärin oder den Chauffeur (der mit der Cousine der Ex-Frau des Sohnes ein Verhältnis hatte) dazu mit einer Kettensäge Selbstmod zu begehen...hä??? :) [/quote'] Du hast den Eispickel vergessen. Aber ich denke, man könnte das so stehen lassen :):)
Link to comment
Share on other sites

Könnte mir mal einer helfen unter dem Schreibtisch vorzukommen, unter den ich vor Lachen gesunken bin?

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme deine Antwort sehr ernst, meine Liebe. Vor allem da du keinen Smiley verwendet hast und ich dashalb von reiner Ironie ausgehe:D:D:D... Mit zwielichtigem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

Ich lag unter meinem Schreibtisch, musste mir mit einer Hand den Bauch festhalten und mit der anderen den Hilferuf senden!:p:dance2: Für den Smiley hatte ich keine Hand mehr frei!:dance2:

Link to comment
Share on other sites

Kein Vice ohne Ice - Tea, meine Liebe? Mit schelmigem Gruß BErnd PS.: Gleich bekommen wir die Off-Topic-Keule von einem der Admins oder einem der Motz... äh sorry, Mods.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ein wenig versetzt mit getrocknetem Fingerhut.

Mmmmh.... spricht da die Liebhaberin von solchen Leckerli-Rezepten? :)
Link to comment
Share on other sites

Du solltest die Ideen hier sammeln Christine, vielleicht kannst du da einen neuen Krimi oder eine Krimi-Parodie draus basteln. Die Idee mit dem Selbstmord mit der Kettensäge ist doch schon mal gar nicht schlecht.:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.