Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Gott sei Dank...Hey ihr Kuscheltiere,da bin ich aber beruhigt, kann ich dann essen und trinken so viel ich will?? Wenn die Tiernahrung nicht teurer wird??Frau - DANKT !!!Ganz liebe Cat-Grùsse an ALLE von eurer STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Hey ihr Kuscheltiere' date='da bin ich aber beruhigt, kann ich dann essen und trinken so viel ich will?? Wenn die Tiernahrung nicht teurer wird??Frau - DANKT !!!Ganz liebe Cat-Grùsse an ALLE von eurer STEFFI[/quote']na ja ist schon ermüdent wenn man die preise beobachtet:evil:
Link to comment
Share on other sites

Ja, allerdings..Ciao,man traut sich nicht mehr in Supermarkt. Die Preise sind erschreckend hoch. Geht mal fùr einen 5-Personen-Haushalt einkaufen....!! Das ist eine echte Herausforderung.Ciao - liebe Grùsse - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Und du....Ciao,fùr wieviele Personen musst denn einkaufen? Gehe lieber auf die Fierra, da ist alles gùnstiger. Allerdings geht das nur am Samstag.Ciao und guten Hunger - eure STEFFI:evil:

Link to comment
Share on other sites

Ciao' date='fùr wieviele Personen musst denn einkaufen? Gehe lieber auf die Fierra, da ist alles gùnstiger. Allerdings geht das nur am Samstag.Ciao und guten Hunger - eure STEFFI:evil:[/quote']für drei personen, aber ich kaufe meist nach angeboten und rechne meistens dagegen denn in geldsachen bin ich sehr gewissenhaft, natürlich auch in andernnsachen was mit fam und im leben zu tun hat steffie:thumbsup::p
Link to comment
Share on other sites

das klingt gut...Hey,das klingt gut. Gewissenhaft. Wir sind ja alle keine Millionàre, nicht!!! Gerade wenn man Kids hat ist das sehr, sehr schwierig.Meine Màdchen sind 15 und 18 Jahre, mein Sohn ist 12 Jahre. Da gibt es oft ein Nein. Vieles Wùnsche kann man nicht erfùllen, deshalb gehen wir oft auf die Fierra, das ist ein Markt mit neuen Sachen und Lebenmittel und Obst/Gemùse kann man dort kaufen. Da mùssen wir dann nach Catania fahren. Ist eine schòne Stadt und macht immer wieder Spass. Vorallen Dingen ist alles sehr frisch.:schwitz:Ciao und schònen Nachmittag - STEFFI -

Link to comment
Share on other sites

Hey' date='das klingt gut. Gewissenhaft. Wir sind ja alle keine Millionàre, nicht!!! Gerade wenn man Kids hat ist das sehr, sehr schwierig.Meine Màdchen sind 15 und 18 Jahre, mein Sohn ist 12 Jahre. Da gibt es oft ein Nein. Vieles Wùnsche kann man nicht erfùllen, deshalb gehen wir oft auf die Fierra, das ist ein Markt mit neuen Sachen und Lebenmittel und Obst/Gemùse kann man dort kaufen. Da mùssen wir dann nach Catania fahren. Ist eine schòne Stadt und macht immer wieder Spass. Vorallen Dingen ist alles sehr frisch.:schwitz:Ciao und schònen Nachmittag - STEFFI -[/quote']ja das ist richtgwas du sagst:thumbsup:, da teile ich mit dir die meinung, ich habe schon viel gehört von eurem land, mein sohn war erst mit seiner schulklasse dort.:cool:
Link to comment
Share on other sites

wo...Ciao,wo denn genau, war dein Sohn, wenn ich mal fragen darf?? Warst du schon mal auf Sizilien? Die Insel ist wunderschòn. Schon allein der Etna, ausserdem hat man NICHT das Gefùhl auf einer Insel zu leben, ist viel zu gross.Unter der schlechten wirtschaftlichen Lage haben ja viele Lànder zu leiden, das ist ja nicht auf ein Land/Insel bezogen. Ich mòchte nie wieder weg hier.Ciao und schònen Samstag - STEFFI:happy:

Link to comment
Share on other sites

Ciao' date='wo denn genau, war dein Sohn, wenn ich mal fragen darf?? Warst du schon mal auf Sizilien? Die Insel ist wunderschòn. Schon allein der Etna, ausserdem hat man NICHT das Gefùhl auf einer Insel zu leben, ist viel zu gross.Unter der schlechten wirtschaftlichen Lage haben ja viele Lànder zu leiden, das ist ja nicht auf ein Land/Insel bezogen. Ich mòchte nie wieder weg hier.Ciao und schònen Samstag - STEFFI:happy:[/quote']mei soh war am gardaseeer ist auf dem gym, wird nächstes jahr fertig mt schule , weisst u ist dochegal wo man ebt, die hauptsache ist man fühlt sich wohl und das tust du also was solls lebe dein leben. du packst das ;)
Link to comment
Share on other sites

Klar....Ciao,klar, werde ich tun. Man kann ja nicht immer hin und her ziehen. Gardasee, war ich auch mal, ist schon lange her. Ist sehr schòn dort. Aber weit weg von Sizilien.Ich hab mal ne Frage? Wer ist Matt5?? Hat das eine Bedeutung, verstehe ich nicht, sorry!!!Ciao und schònen Sonntag fùr dich und deine Familie - Ciao STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Ciao' date='klar, werde ich tun. Man kann ja nicht immer hin und her ziehen. Gardasee, war ich auch mal, ist schon lange her. Ist sehr schòn dort. Aber weit weg von Sizilien.Ich hab mal ne Frage? Wer ist Matt5?? Hat das eine Bedeutung, verstehe ich nicht, sorry!!!Ciao und schònen Sonntag fùr dich und deine Familie - Ciao STEFFI[/quote']ja ich kann dir nur sagen frag ihn doch einfach steffie:)
Link to comment
Share on other sites

Frage.. fùr alle..Ciao,na dann, die Frage ging auch an ihn!!! War allgemein gemeint, nicht nur an dich. OK!!Schònen Wochenanfang fùr euch alle!!!:pLiebe Grùsse - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Ciao' date='na dann, die Frage ging auch an ihn!!! War allgemein gemeint, nicht nur an dich. OK!!Schònen Wochenanfang fùr euch alle!!!:pLiebe Grùsse - STEFFI[/quote']jo okay :);)
Link to comment
Share on other sites

alles Klar fùr heute...Hey,geniesst euren freien Tag. Sende euch einen frischen Kaffee mit Sahne und eine schòne Schokotorte dazu.Heute habt ihr ja etwas mehr Zeit dafùr. Lasst es euch schmecken. Ich nehm auch was...!!Ciao und liebe Grùsse - eure STEFFI:happy:

Link to comment
Share on other sites

Hey' date='geniesst euren freien Tag. Sende euch einen frischen Kaffee mit Sahne und eine schòne Schokotorte dazu.Heute habt ihr ja etwas mehr Zeit dafùr. Lasst es euch schmecken. Ich nehm auch was...!!Ciao und liebe Grùsse - eure STEFFI:happy:[/quote']man du verwöhnst ja einen danke schön;)
Link to comment
Share on other sites

Ciao' date='mache ich doch gern fùr euch.Schònen Nachmittag - STEFFI:balloon:[/quote']nicht das man sich daran geönt abgewöhnen ist doppelt schwer ;)
Link to comment
Share on other sites

Ciao' date='ja, verwòhnen lass ich mich auch gern.....!!!! Also....ich warte....:cool:Ciao und schlaft schòn - STEFFI[/quote']ja an was dachten sie den so:confused:
Link to comment
Share on other sites

Ciao' date='na, das ùberlass ich mal dir.....!!!;)Ciao und schònen Abend - STEFFI[/quote']na toll , dann fang ich mal mit [ATTACH=CONFIG]6914[/ATTACH] an .:) steffie

post-10077-13892964911419_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.