Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Super' date=' Waffenbruder, das war wieder mal perfektes Timing :DIch spendiere mal einen Topf Glühwein und einen mit Eierpunsch, bei den Temperaturen genau richtig :happy:[/quote']danke misschen, dass kan ich echt gebrauchen zum wohl :);):happy:
Link to comment
Share on other sites

ja ein jahr ist nichts, und wenn es ausklingt denke ich gern darüber nach ob es erfüllt war oder nicht, dazu [ATTACH=CONFIG]7032[/ATTACH],[ATTACH=CONFIG]7033[/ATTACH] und [ATTACH=CONFIG]7034[/ATTACH] und tolle freunde zum plausch:):cool::thumbsup:

post-10077-13892964976342_thumb.jpg

post-10077-13892964976445_thumb.jpg

post-10077-13892964976548_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Aaaah wie wunderbar ist es hier wieder, sogar eine zusätzliche Katze ist da :cool:Aus meiner Sicht war 2012 jedenfalls ein wunderschönes Jahr!Ihr dürft als erste von meinem frischgebackenen Pumpkin Pie probieren, aber den kleinen bitte im Kühlschrank lassen, der ist für meine Chefin gedacht :)

post-9673-13892964976632_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

... Ihr dürft als erste von meinem frischgebackenen Pumpkin Pie probieren...

Den hättest Du ja wenigstens mit ganzen Früchten machen können :)
Link to comment
Share on other sites

Aaaah wie wunderbar ist es hier wieder' date=' sogar eine zusätzliche Katze ist da :cool:Aus meiner Sicht war 2012 jedenfalls ein wunderschönes Jahr!Ihr dürft als erste von meinem frischgebackenen Pumpkin Pie probieren, aber den kleinen bitte im Kühlschrank lassen, der ist für meine Chefin gedacht :)[/quote']hmm misschen, sieht lecker aus den hast du aber gut gebacken:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Bin wieder da...Ciao meine Lieben,da bin ich wieder, habe euch vermisst. Geht es euch gut????Erzàhlt mir was!!!!!!!!!!!!!!Ciao STEFFi:happy:

Link to comment
Share on other sites

Ciao meine Lieben' date='da bin ich wieder, habe euch vermisst. Geht es euch gut????Erzàhlt mir was!!!!!!!!!!!!!!Ciao STEFFi:happy:[/quote']alles io war der urlaub schön steffi:)
Link to comment
Share on other sites

Urlaub - NEIN !!Ciao ihr Lieben,nein im Urlaub war ich nicht. Mir ging es nicht gut. Mehr will ich nicht sagen.:cry:Herzliche Grùsse eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Ciao ihr Lieben' date='nein im Urlaub war ich nicht. Mir ging es nicht gut. Mehr will ich nicht sagen.:cry:Herzliche Grùsse eure STEFFI[/quote']Dann fühle Dich mal ganz doll gedrückt von mir...
Link to comment
Share on other sites

Ciao ihr Lieben' date='nein im Urlaub war ich nicht. Mir ging es nicht gut. Mehr will ich nicht sagen.:cry:Herzliche Grùsse eure STEFFI[/quote']oh je bartolottchen,einer von solchen urlaubs die voll daneben gehn:thumbsdown:, kopf hoch die erde dreht sich weiter, es kommen ganz bestimmt noch bessere zeiten, im leben :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

eine grosse Runde...Ciao ihr Lieben,jetzt wùrde ich gern einen Kaffee trinken, wer ist auch mit dabei?? Eine nette Runde, das wàre doch toll. Also, setzt euch dazu...OK.Also, nochmal - ich hatte keinen Urlaub und es ist auch nichts daneben gegegangen!!! Ob bessere Zeiten kommen, warten wirs mal ab.Schòne Tràume - eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Ciao ihr Lieben' date='jetzt wùrde ich gern einen Kaffee trinken, wer ist auch mit dabei?? Eine nette Runde, das wàre doch toll. Also, setzt euch dazu...OK.Also, nochmal - ich hatte keinen Urlaub und es ist auch nichts daneben gegegangen!!! Ob bessere Zeiten kommen, warten wirs mal ab.Schòne Tràume - eure STEFFI[/quote']na dann setz mal einen auf schön schwarz bitte:)
Link to comment
Share on other sites

Ich hab euch heute einen leckeren Zwiebelkuchen mitgebracht

hm misschen ich liebe zwiebelkuchen:happy:, darf ich 2 stücken haben ?:) der sieht so lecker aus , den hast du gut hinbekommen:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.