Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Hey,

 

oh, ich bin wieder dabei, ist ja schwierig hier wieder reinzukommen........wollte mein Passwort nicht und meinen Benutzernamen auch nicht, keine Ahnung warum.

 

Nun hat es geklappt.............schònen Sonntag fùr euch und noch viel Spass....ciao STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Hier ist ja richtig was los.  :happy:

Gibt es schon eine heiße Tasse Tee für mich oder soll ich noch einen Wasserkocher besorgen.

Sorry, ich bin noch immer "Pausensurfer". Und die Pausen sind verdammt kurz wenn man surft. So hinke ich hier "etwas" hinterher beim schreiben/lesen. ;(

 

 ... vor allem aber mit dem Vorsatz, alles in einem positiveren Licht zu sehen und dieser Weg gefällt mir gut. Von daher mag ich Dinge anpacken, anstatt zerreden; Probleme nicht zerdenken, sondern lösen und Fehler nicht ewig bedauern, sondern als eine Seite der Medaille betrachten, während die andere Seite sie mit ihrem Glanz überstrahlen soll. Noch jemand ohne? Beste Grüße Bernar

Sehr gute Vorsätze. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du immer daran festhalten kannst und meist nur die Glanzseite der Medaille zu sehen ist.

 

Und der Glanz stellt sich von allein ein, wenn ich in 3 Wochen meinen Stress-Job nach fast 30 Jahren an den Nagel hänge... :happy:

 

Na, herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich richtig für Dich. :clap:  Freue Dich auf das was kommt und genieße die Zeit ohne nervige Kollegen.

Mit denen Du Dich verstanden hast, kannst Du Dich auch so treffen und im Garten grillen.  ;) Der nächste Sommer kommt bestimmt. 

Link to comment
Share on other sites

hallo erstml ich habe ernsthaft probleme hier bei euch zu sein , zur zeit spinnt hier unsere leitung . habe mich schon beschwert bei der t-kom aber erstnal abwarten . im moment geht es .  :)

Link to comment
Share on other sites

@eilathan: Was für eine Sorte darf es denn sein? Schwarz, Roiboos, Kräuter - aromatisiert oder naturbelassen?

 

@Schwache Leitung: Dennoch herzlich willkommen, Brother. Du bist auch dann nicht allein. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn Barkeeper BIA gerade eine schwache Leitung hat, sollten wir wohl mal auf Selbstbedienung umschwenken, bis BIA wieder eine bessere Leitung hat, oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wieso hat Barkeeper BIA 'ne lange Leitung??

 

Er hat ne schwache Leitung, keine lange Leitung. 

 

Aber solange hier niemand auf der Leitung sitzt ist alles in Ordnung :p

Link to comment
Share on other sites

Von langer Leitung hatte ich auch nichts gesagt. :)  Und auf der Leitung sitzen darf nur der, der nachweisen kann, dass er ein Vogel ist.  Die Behauptung einen solchen zu haben, gilt allerdings nicht. :D

Link to comment
Share on other sites

Aber solange hier niemand auf der Leitung sitzt ist alles in Ordnung :p

Na ja... zumindest gelingt es weder BiA noch mir den generellen Link zu deutschsprachigen Gruppe zu öffnen.Da erzählt uns immer einer: Sorry - aber Du hast keine Berechtigung dieses Forum zu sehen.Caipi, vielleicht kannst Du bitte mal irgendwann die Berechtigungen checken ? KEINE EILE !!!

 

Danke Dir. 

Link to comment
Share on other sites

Yep, ist mir auch schon aufgefallen. Abhilfe fürs Erste: Auf die Gesamt-Community klicken und nach unten zappen, dann kann man auch dort die ungelesenen, deutschen Threads aufrufen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.