Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Hey,

 

 

Danke...!! Muss mich immer wieder anmelden, kann man nicht angemeldet bleiben, dann ging doch frùher auch......????

 

 

Gruss - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Leere mal deinen Browser Cache und die Cookies. Kann evtl. damit zusammenhängen.

Ich muss auch mal nach den Cookies des neuen Forums schauen

Link to comment
Share on other sites

Yep, ist mir auch schon aufgefallen. Abhilfe fürs Erste: Auf die Gesamt-Community klicken und nach unten zappen, dann kann man auch dort die ungelesenen, deutschen Threads aufrufen.

Perfekt, funktioniert auch bei mir. Hatte mir vorher auch so weiter geholfen. :)

 

Hey,

 

 

Danke...!! Muss mich immer wieder anmelden, kann man nicht angemeldet bleiben, dann ging doch frùher auch......????

 

 

Gruss - STEFFI

Ich fände es besser, wenn man das Häkchen setzen muss, wenn man angemeldet bleiben möchte.

Momentan ist es anders herum. Mir ist schon passiert, daß ich vergessen habe den Haken zu löschen wenn ich an einem anderen Rechner bin...  :p

 

@eilathan: Was für eine Sorte darf es denn sein? Schwarz, Roiboos, Kräuter - aromatisiert oder naturbelassen?

 

Ich hätte gerne einen Apfeltee oder noch besser (wenn vorhanden) einen Tee aus frischem Lemonengras. :happy:

Link to comment
Share on other sites

 

Ich hätte gerne einen Apfeltee oder noch besser (wenn vorhanden) einen Tee aus frischem Lemonengras. :happy:

 

 

Bitte sehr, frisches Lemonengras. Lass' ihn dir munden.

 

Das Reformhaus is aber auf der anderen Straßenseite :) :) :p

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das Reformhaus is aber auf der anderen Straßenseite :) :) :p

Schon klar, die Bar haste an BIA verkauft und dafür das Reformhaus erworben, stimmt's? :p  :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na, wenn ich doch regelmäßig vorbeikomme und Miete kassiere, dann gehört die Bar doch wohl mir, oder nicht  ?(  ?(

Oder heißt die Miete jetzt Schutzgeld...   ?(  :rauchen:  :D

Link to comment
Share on other sites

Na, wenn ich doch regelmäßig vorbeikomme und Miete kassiere, dann gehört die Bar doch wohl mir, oder nicht  ?(  ?(

Oder heißt die Miete jetzt Schutzgeld...   ?(  :rauchen:  :D

 

Darf ich vorstellen, Don Caipi von der Gewerkschaft :) :)

Link to comment
Share on other sites

Bitte sehr, frisches Lemonengras. Lass' ihn dir munden.

 

Du bist ein Schatz!!!! Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank! Hm... perfekt gezogen. Ist der lecker. :tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

Ciao,

 

und wo ist mein Kaffee.....oder Cappuc......oder Latte Macc.....????? Etwas Warmes braucht der Mensch....

 

 

Schònen Abend ......STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Kaffee? Cappuccino?? Latte macchiato???

 

Äh, was denn nun? Ach, ich ...

 

* zischel, brodel, köchel *

 

... mach' einfach mal von jedem einen. Wird sich schon jemand finden, der die anderen beiden aussüffelt, oder?  ;)  :)  :D

Edited by Bernar
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

... und die Schwester heisst Maria Ithaca.. :D

Ein entfernter Cousin ist der Dimitri Kalaschnikow :D  :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Habe gerade erst die tolle Weihnachtsversteigerung entdeckt.  :p

Super tolle Idee . :thumbsup: Schade, daß nicht mehr mit gemacht haben. ;(

 

Bis auf die Complete Collection CD ist alle noch da. Da derzeit die Aktivitäten im Forum höher sind als zur Weihnachtszeit, werde ich die Dinge demnächst nochmal einstellen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.