Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Nur eine Frei-Tasse? Und was tu ich in die anderen Tassen? :pEingefügtes BildTassen.JPG

 

Da es hier "nur" Freicafe gibt und ich diesen absolut überhaupt nicht trinke, nehme ich die restlichen Tassen für Tee. 

Schwupp, weg sind sie. Merci mein Freund.  :D

Link to comment
Share on other sites

Da es hier "nur" Freicafe gibt und ich diesen absolut überhaupt nicht trinke, nehme ich die restlichen Tassen für Tee. 

Schwupp, weg sind sie. Merci mein Freund.  :D

Tee? Igitt. Neenee, so ein Tampon kommt mir da nicht rein. Da gehört Muckefuck rein, genauso schwarz wie die Tassen... :tasse_prost:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Tee? Igitt. Neenee, so ein Tampon kommt mir da nicht rein. Da gehört Muckefuck rein, genauso schwarz wie die Tassen... :tasse_prost:

 

Cafe = Muckefuck? Schwarz? Hm, der ist doch braun und.... ein Cafeersatz der auch Malzcafe genannt wird.  :baby:

Tststs, einfach nur eine Getreidemischung ohne Koffein die mit Wasser übergossen wird. :p

Noch schlimmer. Die arme Tasse.  :D

Link to comment
Share on other sites

Muckefuck? *schüttel* Nee, also, wenn ich das Zeug trinken müsste, würde ich lieber nur Wasser nehmen. Gegen einen tee habe ich aber auch nichts einzuwenden.

 

Tee? Igitt. Neenee, so ein Tampon kommt mir da nicht rein. Da gehört Muckefuck rein, genauso schwarz wie die Tassen... :tasse_prost:

Psst, Flagler, *flüster* für Leute, die keinen Tee aus Beuteln mögen, gibt es ja auch noch die lose Variante.

Link to comment
Share on other sites

Also, wir stellen fest: Wasser mag eigentlich jeder! Ob nun heiß mit Zitrone, zerbröselten Blättern, durch zermahlene Röstbohnen gefiltert oder mit Zucker, Süßstoffen oder mit Gerste versetzt. Es bleibt immer nur Wasser.

 

So, wie wir Menschen: Wir bestehen alle aus den selben Stoffen und dennoch machen ein paar wenige Zutaten uns dazu, was uns am Ende schließlich ausmacht: eine Menge Variationen.

 

Ich mag die verschiedensten Menschen ...

 

... wenn auch unterschiedlich gerne!  ;)  :D  :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Öh, romantisch? Nannte man so etwas früher nicht Stehpult? Um die dicken Wälzer nicht immer in den Händen halten zu müssen?  :rolleyes:

 

Aber dennoch danke fürs Verständnis, Christ Ian & Ine ... ;)  :)  :D

Link to comment
Share on other sites

Muckefuck? *schüttel* Nee, also, wenn ich das Zeug trinken müsste, würde ich lieber nur Wasser nehmen. Gegen einen tee habe ich aber auch nichts einzuwenden. Psst, Flagler, *flüster* für Leute, die keinen Tee aus Beuteln mögen, gibt es ja auch noch die lose Variante.

Naja, Muckefuck war früher so ein Allgemein-Ausdruck für schwarzen Kaffee. Meist sogar für einen recht starken... :cool:  Losen Tee? Och nöö, der hängt so gern zwischen den Zähnen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja, Muckefuck war früher so ein Allgemein-Ausdruck für schwarzen Kaffee. Meist sogar für einen recht starken... :cool: 

 

Den Muckefuck kenn ich auch. Allerdings sagt man das bei uns zu Kaffee, der dünner ist als Wasser

Link to comment
Share on other sites

Naja, Muckefuck war früher so ein Allgemein-Ausdruck für schwarzen Kaffee. Meist sogar für einen recht starken... :cool:  Losen Tee? Och nöö, der hängt so gern zwischen den Zähnen... ;)

Bei uns war das schon immer der Name für ein Kaffee - Ersatzgetränk.

Link to comment
Share on other sites

Bei uns war das schon immer der Name für ein Kaffee - Ersatzgetränk.

Richtig. Auch als Caro-Kaffee bekannt! Haben meine Oma und Opa immer getrunken. ;-) Edited by Christian
Link to comment
Share on other sites

Von mir aus. Nur keinen Tee. Sowas trinke ich nur bei Grippe... :)

 

 

100% Zustimmung! :-)

 

Oh weh. Dann habe ich das ganze Jahr eine Grippe.  :tasse_prost:

Ich denke ich sollte schleunigst zum Doc gehen und mir eine Arbeitsunfähigkeisbescheinigung ausstellen lassen.  :D

 

Kaffee trinke ich nicht einmal wenn ich gesund bin/wäre.  :p:wuerg::wuerg:  :wuerg:  :wuerg:

Link to comment
Share on other sites

 

Ich denke ich sollte schleunigst zum Doc gehen und mir eine Arbeitsunfähigkeisbescheinigung ausstellen lassen.  :D

 

 

 

Sag aber nicht, dass Du Tee trinkst. Sonst kriegst Du keine :) :) :p

Link to comment
Share on other sites

Sag aber nicht, dass Du Tee trinkst. Sonst kriegst Du keine :) :) :p

 

Wenn er hört, was für einen Tee ich trinke, bekomme ich (zumindest in Deutschland ;( ) sofort eine.  :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich freue mich so, daß meine Bougainville schon seit ca. 4 Wochen blüht. 

Und das im Keller. Bin mal gespannt, ob Sie im Sommer auch noch blüht. Normal fängt Sie erst immer so im August/September an.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auf den Schock, daß am WE im Frankfurter Zoo wieder Flamingos brutal ermordet wurden brauche ich erst einmal einen riesen Pott Tee. ;(

Wenn es wirklich Menschen waren, kann ich nur sagen Idioten. SORRY. Aber so etwas regt mich total auf.   :thumbsdown:

 

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurter-zoo-15-flamingos-brutal-getoetet-12860108.html

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.