Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Sùsses Wetter und mehr...Ciao,schònes Wochendenende fùr euch ALLE !!!!! Auch ohne Kaffee oder Sonstiges!Ich gehe..............Ciao, Ciao - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Habt Ihr in letzter Zeit auch ab und an Probleme auf die Seite zu kommen? Am Dienstag war es ganz extrem. Da ging fast nichts. :cry:
Link to comment
Share on other sites

Da bist Du nicht allein. In letzter kommt es öfter mal vor, dass die Seite nicht zu erreichen ist. Keine Ahnung warum :confused:

Link to comment
Share on other sites

Und es dauert teilweise unheimlich lange, bis ein Fenster/Beitrag geöffnet wird. :pCaipi, kannst Du Auskunft darüber geben, woran das liegt?

Link to comment
Share on other sites

Kann bitte mal jemand probieren ob er bei der FF/ "Game over C." die Seite 6 öffnen kann? Bei mir bricht er immer am. :pGenerell sind die Ladezeiten bei den FF bei mir unheimlich lange. Bei Euch auch?
Link to comment
Share on other sites

Die FF öffnen dauert ewig. Bin dann von Seite 1 auf 3 gesprungen, dauert auch ewig. Von 3 auf 5 passiert dann nichts mehr.

Link to comment
Share on other sites

*quiiiiiietsch*.... die Tür geht etwas schwer auf... scheint schon lange niemand mehr hier gewesen zu sein. Auf den Tischen liegt eine feine Staubschicht, der Tresen ist verwaist.Der große Ventilator an der Decke schweigt, nur das leise Summen des Kühlschranks ist zu hören.Wenigstens bekomme ich hier noch ein kühles Getränk!Ich nehme mir ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank und lege einen Schein auf den Tresen. Irgendwann wird schon jemand kommen.Mein Blick fällt auf die Musikbox... ob sie funktioniert?Ich werfe eine Münze ein und drücke die Taste herunter... zu "turn up the radio" von Autograph tanze ich ein paar Schritte...Vor meinen Augen erscheint ein Bild aus alten Tagen... voll besetzte Tische, lachende Menschen...Ich trinke ein Glas auf euch.. lasst es euch gut gehen!

Link to comment
Share on other sites

........ und lege einen Schein auf den Tresen. Irgendwann wird schon jemand kommen.!

Hat hier irgenjemand was von Scheinen gesagt, bin schon da :):)
Link to comment
Share on other sites

Und ich will mal nachsehen' date=' wer zur Hölle da 'Autograph' gedrückt hat... :thumbsup:[/quote']:radio::happy:Ich wollte nix schmusiges auflegen, das kann man sich für später aufheben, wenn die Bar voll ist :p
Link to comment
Share on other sites

*quiiiiiietsch*.... die Tür geht etwas schwer auf... scheint schon lange niemand mehr hier gewesen zu sein. Auf den Tischen liegt eine feine Staubschicht' date=' der Tresen ist verwaist.Der große Ventilator an der Decke schweigt, nur das leise Summen des Kühlschranks ist zu hören.Wenigstens bekomme ich hier noch ein kühles Getränk!Ich nehme mir ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank und lege einen Schein auf den Tresen. Irgendwann wird schon jemand kommen.Mein Blick fällt auf die Musikbox... ob sie funktioniert?Ich werfe eine Münze ein und drücke die Taste herunter... zu "turn up the radio" von Autograph tanze ich ein paar Schritte...Vor meinen Augen erscheint ein Bild aus alten Tagen... voll besetzte Tische, lachende Menschen...Ich trinke ein Glas auf euch.. lasst es euch gut gehen![/quote']Mann... wo bist DU die ganze Zeit gewesen?Noch nie hat mich jemand so wunderbar in diese *Wunder BAR* gelockt!Autograph klingt gut!Hast Recht - wenigstens kalte Getränke sind da. Okay... Haltbarkeitsdatum bei Cola abgelaufen,aber das war ja eh' immer so. :) Ist jetzt halt nur noch ein bissel älter.Lass mich mal kurz die Augen schließen, der guten :radio: Musik lauschen und auch ein bissel mit denHüften schwingen. JA !Fühlt sich gut an, Heartbeat !!!Ja ja... ich leg schon auch meinen Schein auf den Tresen. Mach ich ja schon :rolleyes::D
Link to comment
Share on other sites

... Haltbarkeitsdatum bei Cola abgelaufen' date='[/quote']Nein nein, ist nur ein Druckfehler. Alles in Ordnung, taufrisch das Zeug :o:oDafür steh ich mit meinem Namen :) (Was hab ich diese Werbung gehasst:sick:)
Link to comment
Share on other sites

Nein nein' date=' ist nur ein Druckfehler. Alles in Ordnung, taufrisch das Zeug :o:oDafür steh ich mit meinem Namen :) (Was hab ich diese Werbung gehasst:sick:)[/quote']Ein.. D R U C K fehler !!!!!!!!!!!!! Oh GECKO !!! Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild1 : 0 für DICH !:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Nabend und schön, dass du auch mal wieder reingeschaut hast, Bluepearl!Ich nehm' mir nur kurz 'nen Drink, weil die nächsten zwei Folgen MV schon auf mich warten.Gestern war der "Puppenmörder" dran, heute abend gibt's "Die Rache ist mein" und "Im Untergrund". Habt einen schönen Abend!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir auch die letzten drei Tagen wieder mal ein paar Folgen angeschaut:Auf den Kriegspfad I + IIGekauft und bezahltPhils TricksAbsolut MiamiWer wagt verliertLady LoveHat mal wieder richtig Spass gemacht :glossy::glossy:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da hast Du Dir aber ein paar schöne Folgen raus gesucht. :thumbsup:Genau das Richtige bei dem Wetter. :D

Link to comment
Share on other sites

Schònen Sonntag.....Ciao ihr Lieben,wollte mich mal kurz melden. Alles OK bei Euch??? Wetter ist gut bei mir. Also schònen Sonntag und eine schòne Woche!!!Ciao - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Bei mir war/ist das Wetter leider nicht so prickelnd. :freeze:Aber die Wolken sehen total schön aus. :happy:Und bisher :rain: es nicht. Heute soll ja der wärmste Tag der Woche sein. Die nächsten Tage erwarten die Wetterfrösche sogar Schneefall im Schwarzwald. :eek:Ist von Euch schon mal jemand Segway gefahren? Die Unsicherheit verschwindet nach kurzer Zeit und dann macht es einfach nur noch Spaß. :D:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Ist von Euch schon mal jemand Segway gefahren? Die Unsicherheit verschwindet nach kurzer Zeit und dann macht es einfach nur noch Spaß. :D:thumbsup:

Fällt aus, gibt's weder mit 6 noch 8 Zylindern:):):p
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsten!!! Bei uns war es sehr entspannt. das Wetter war durchgehend miserabel :rain:und deshalb haben wir viel gefaulenzt:radio::sleep: Und ich habe mir ein paar schöne Viceabende gemacht: Absolut Miami-Little Miss Jacky-Wer wagt verliert-Reise ohne Rückkehr .:thumbsup: Es war herrlich!!!

Link to comment
Share on other sites

Kreisch, was lesen meine müden Äuglein heute auf dem Weg zur Arbeit im Autodisplay. :tongue:Glatteisgefahr!!!! Nach ein paar Metern schaltet die Anzeige um auf 3°!!!!!!!! :frost: Ja is denn schon Weihnachten? :xmas::D
Link to comment
Share on other sites

Hey,Ciao ihr Lieben,viele Grùsse und eine schòne Woche wùnsche ich Euch. Ciao, Ciao eure STEFFI:happy:

Link to comment
Share on other sites

Sommer wird unmodern??:rain: Regen,Regen Tröpfchen..Es regnet auf mein "hohles" (Holz) Köpfchen!!Deutschland wird bald "aufgeweicht",blöken auch die Schafe traurig auf dem Deich!!Treff ich Maßnahmen so gleich..Tappse ab,hohl´Süssigkeiten(Brause-Bonbons,Schoko-Crossies etc) reichlich!Platziere mich denn auf der Couch,leg DVD ein,gebe mich "hin" dem MV Rausch..Vergess´die Regentröpfchen..Dafür habe ich bald (noch) mehr "Hüft-Speckchen!"Kaufe,seufzt,Cross-Trainer-Fitness-Gerätchen..Wenn ich auch weiss,bin für´s Training viel zu "faulchen!"Wird daher wohl nur genutzt als Ständer zum Lüften für´sSteppdeckchen!!!!!!!!:rain:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.