Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Aber sicher' date=' ich krieg ja auch immer leckere Torten von dir :) Glühwein ist auch da im Topf :D[/quote']misschen glühwein hmm lecker:)
Link to comment
Share on other sites

Nachträglich zu meinem Burzeltag möchte ich Euch noch ein Stückchen Torte ausgeben:D Lasst es Euch schmecken ihr Lieben...

sieht aus wie schokotorte lecker:):thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Da nehm ich mir doch auch gleich mal ein groooßes Stück und frischen Kaffee dazu :)

ich setz gleich nochmal kaffee auf [ATTACH=CONFIG]7150[/ATTACH]' date=' und ne torte spendiere ich gratis[ATTACH=CONFIG']7151[/ATTACH] :)

post-10077-13892965052974_thumb.jpg

post-10077-13892965053094_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sehr gut' date=' ich hab noch Tee gemacht und hoffe auf nette Gesellschaft :D[/quote']jo da lkann man(n) oder frau nun toll plauschen misschen :)
Link to comment
Share on other sites

Hallooooooooo!!!Hallo ihr Lieben,da bin ich wieder. Geht es euch gut??? Wùrde gern mit euch einen Kaffee trinken und plaudern....Liebe Grùsse und Ciao eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben' date='da bin ich wieder. Geht es euch gut??? Wùrde gern mit euch einen Kaffee trinken und plaudern....Liebe Grùsse und Ciao eure STEFFI[/quote']na dann man zu was hast du denn zu berichten lottchen?:)
Link to comment
Share on other sites

die mit Marmelade kommen morgen (sind auch meine Lieblinge), dann noch Zimtsterne und Vanillekipferl ;)Aber wart nur, bis Steffi und unser Bruder mitkriegen, dass du alle Plätzchen genommen hast, dann setzts bestimmt was :cool:

Link to comment
Share on other sites

die mit Marmelade kommen morgen (sind auch meine Lieblinge)' date=' dann noch Zimtsterne und Vanillekipferl ;)[/quote']Die nehm ich auch alle :)
Aber wart nur' date=' bis Steffi und unser Bruder mitkriegen, dass du alle Plätzchen genommen hast, dann setzts bestimmt was :cool:[/quote']Glaub ich nicht, ich hab ja noch meine Geheimwaffe - Das Lokalverbot :):):p
Link to comment
Share on other sites

Erzàhl mir was........Ciao ihr Sùssen,erzàhlt mir was - ich bin im Augenblick so faul. Meine Wasserpumpe wurde mir ersetzt, da bin ich natùrlich froh. Das Wetter ist sehr gut, viel Sonne und warm.Ciao eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Ciao ihr Sùssen' date='erzàhlt mir was - ich bin im Augenblick so faul. Meine Wasserpumpe wurde mir ersetzt, da bin ich natùrlich froh. Das Wetter ist sehr gut, viel Sonne und warm.Ciao eure STEFFI[/quote']das wetter ist auch ein hoch und tief:)
Link to comment
Share on other sites

Die sehen aber echt gut aus :thumbsup: Ich nehm alle :)Kannst Du auch noch welche mit Marmelade machen :confused: (sabberelvis)

hey gecko, hättest ruhig ein paar für mich übriglassen können :)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.