Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Aaaaaaaaaah es ist wieder Torte da! Fein, ich geh jetzt erst mal zwei Stunden trainieren und dann hab ich mir ein großes Stück davon verdient :D:cool::)

Link to comment
Share on other sites

Aaaaaaaaaah es ist wieder Torte da! Fein' date=' ich geh jetzt erst mal zwei Stunden trainieren und dann hab ich mir ein großes Stück davon verdient :D:cool::)[/quote']na klar mietzi hier eine für dich [ATTACH=CONFIG]6946[/ATTACH];)

post-10077-13892964947026_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

ohhhh ich bin zu spät!!! Ist noch etwas auf dem Kuchenbuffet oder gibt es nur noch Krümel:cake: ???

nein bin schon fleißig beim backen[ATTACH=CONFIG]6954[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6954[/ATTACH] na hoffe sie schmeckt:)

post-10077-13892964949925_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

frag mich bloss wo die blaue perle geblieben ist:confused:' date=' also perlchen lass mal wieder etwas von dir hören ;)[/quote']:D KEINE SORGE.... Ich bin da! Ich sehe alles, ich lese alles - MIR entgeht nichts :p !Einzig.... hier ist im Moment nicht so das Knallerthema zu finden.Nein... das heißt jetzt nicht, dass es unbedingt etwas mit Mr. Johnson zu tun haben muss!!Aber ein bissel mehr als Kuchen.... sorry... brauche ich wohl schon. :) :)Nächste Vermisstenmeldung: WO IST grave_digga ????
Link to comment
Share on other sites

:D KEINE SORGE.... Ich bin da! Ich sehe alles' date=' ich lese alles - MIR entgeht nichts :p !Einzig.... hier ist im Moment nicht so das Knallerthema zu finden.Nein... das heißt jetzt nicht, dass es unbedingt etwas mit Mr. Johnson zu tun haben muss!!Aber ein bissel mehr als Kuchen.... sorry... brauche ich wohl schon. :) :)Nächste Vermisstenmeldung: WO IST grave_digga ????[/quote']schön das es dich noch gibt:thumbsup:perlchen, und du noch an bord bist :D. von grave_ digga hab ich schon lange nichts mehr gehört , na ja vielleicht meldet er sich mal wieder bis dann perlchen lbg brother in arms:)
Link to comment
Share on other sites

Das Misschen is heut auch da' date=' gibts noch Kaffee und Kuchen? :D[/quote']na klar misschen, eine torte für dich [ATTACH=CONFIG]6992[/ATTACH];)

post-10077-1389296496565_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Super, Waffenbruder, das war wieder mal perfektes Timing :DIch spendiere mal einen Topf Glühwein und einen mit Eierpunsch, bei den Temperaturen genau richtig :happy:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.