Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Doch....Ciao,doch, mach mal. Eine entspannende Massage. Finde ich sehr schòn....!!!Bei dem Stress, den ich habe.....!!!:happy:Hm.. und Ciao - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Ciao' date='doch, mach mal. Eine entspannende Massage. Finde ich sehr schòn....!!!Bei dem Stress, den ich habe.....!!!:happy:Hm.. und Ciao - STEFFI[/quote']okay , anschließend gibt es [ATTACH=CONFIG]6918[/ATTACH], am [ATTACH=CONFIG]6919[/ATTACH];)

post-10077-13892964912303_thumb.jpg

post-10077-13892964912394_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Na dann fläz ich mich doch gleich mal mit einem süßen Tee mit Milch an den Kaminofen :cool:

toll mietzi:thumbsup:' date=' schön dass du dich mit dazugesellst:clap:, wie wäre es mit einer [ATTACH=CONFIG']6922[/ATTACH] und [ATTACH=CONFIG]6923[/ATTACH] natürlich am warmen[ATTACH=CONFIG]6924[/ATTACH] und plauschen über die guten alten und neuen zeiten :)

post-10077-13892964912997_thumb.jpg

post-10077-13892964938725_thumb.jpg

post-10077-13892964938864_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hey' date='dann setz dich mal dazu. Wird ne gemùtliche Runde....!!! Klasse!!!:happy:Ciao - STEFFI[/quote']ja steffie das ist gut:thumbsup::clap:;)
Link to comment
Share on other sites

Mmmh, der Kuchen sieht ja lecker aus:thumbsup: Ist noch ein Stückchen über?? Dann geselle ich mich doch einfach zu euch Dreien:tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

Mehr, mehr....Ciao Happy Hippos,machen wir das òfter. Finde ich sehr schòn. Jeder erzàhlt was.....! Das wird spannend.:radio:Ciao und schònen Nachmittag - eure STEFFIP.S. mit ein bisschen Musik dazu... ja!!!

Link to comment
Share on other sites

Ciao Happy Hippos' date='machen wir das òfter. Finde ich sehr schòn. Jeder erzàhlt was.....! Das wird spannend.:radio:Ciao und schònen Nachmittag - eure STEFFIP.S. mit ein bisschen Musik dazu... ja!!![/quote']ja wenn ich an die alte zeit zurückdenke an das wie man aussah , was man trug oh je :)
Link to comment
Share on other sites

Wir schlemmen und .......Ciao,wir schlemmen und schlemmen, bald passen wir nicht mehr durch die Tùr....ach quatsch.Ciao und schònen Abend - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Ciao' date='wir schlemmen und schlemmen, bald passen wir nicht mehr durch die Tùr....ach quatsch.Ciao und schònen Abend - STEFFI[/quote']na was solls steffie, im gewissn alter darf es schon ein paar rundungen sein;)
Link to comment
Share on other sites

No, No....Ciao,ich kann essen was ich will, da kommen keine Rundungen zuviel. Mein Gewicht ist immer gleich. Das lauf ich mir gleich wieder ab.Ciao und schònen ABend - STEFFI:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Heut gibts der Jahreszeit entsprechend Pumpkin Pie' date=' Sahne ist im Kühlschrank und der Kaffee blubbert auch schon durch :)[/quote']wow mietzi:thumbsup: :cool:, der ist bestimmt lecker:eek:
Link to comment
Share on other sites

Heut gibts der Jahreszeit entsprechend Pumpkin Pie' date=' Sahne ist im Kühlschrank und der Kaffee blubbert auch schon durch :)[/quote']Oh man lecker:thumbsup: Wir sollten uns jetzt jeden Tag zum Kaffee treffen! Das ist ja köstlich bei Euch;)
Link to comment
Share on other sites

na wie appetit leute?[ATTACH=CONFIG]6937[/ATTACH] guten appetit ;)

Mmh lecker...So ein ähnliches Prachtstück habe ich gestern gegessen:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.