Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Ciao und Hallo alle zusammen,

 

Danke fùr den Kaffee, jetzt noch was Sùsses dazu, das wàre prima.........heute ist es ruhig und sonnig, die Temperatur OK. Nun es ist ja auch hier Winter.

 

Wùnsch euch allen was Schònes......Ciao eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur was gesundes anbieten, wie Obst oder Nüsse. Alles andere verträgt sich nicht mit Geckos neuer Geschäftsphilosophie:

 

"Seid fruchtsam und nähret euch!"  ;)  :)  :D

 

@Zu den Knarrennamen: Ich spende eine 5 kg-Dose Nivea, damit das Ganze mal wieder ansteigende Tendenzen erhält. :p  :)  :D

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur was gesundes anbieten, wie Obst oder Nüsse. Alles andere verträgt sich nicht mit Geckos neuer Geschäftsphilosophie:

 

"Seid fruchtsam und nähret euch!"  ;)  :)  :D

 

 

Da musst du was falsch verstanden haben, denn Gecko sagte: "Seid furchtsam und nähret mich." :D  :D  :D

Edited by Christine
Link to comment
Share on other sites

Ciao,

 

wùnsche euch ALLEN einen schònen Montag.......macht was Schònes und ich gehe mich jetzt Aufwàrmen......mensch, mir ist kalt....vielleicht eine heisse Schokolade......

 

Liebe Grùsse - eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Da musst du was falsch verstanden haben, denn Gecko sagte: "Seid furchtsam und nähret mich." :D  :D  :D

Stimmt auch nicht. In Wirklichkeit heißt das: "Seid furchtbar und mähet nicht.." :p

Link to comment
Share on other sites

Ciao,

 

oh mei, haben wir es jetzt......ist ja kompliziert.......aber ich denke wir sind in der Kaffee-Bar.......bin ich denn ganz alleine hier....?????

 

Schònen Montagabend noch fùr euch ;) ALLE......Tschùss und Ciao eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, laut RTL soll er prominent sein :) :)

RTL und die Bildzeitung sind einander sehr ähnlich. :p Demnach dürfte der Wendler so wichtig sein wie der in Peking umgefallene Sack Reis, oder? :)

Link to comment
Share on other sites

Demnach dürfte der Wendler so wichtig sein wie der in Peking umgefallene Sack Reis, oder?

Irrtum. Der Sack Reis ist wichtiger, der ernährt immerhin Leute... :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Freikaffee? Das geht gar nicht. Freigetränke = kein Umsatz = weniger Miete. Das kann ich unter keinen Umständen dulden :D :D

Link to comment
Share on other sites

Nein nein, ihr versteht mich ganz falsch!

"All drinks on me" sollte das heißen! :-D

Okay Gecko...Kaffee Cubano für meine Freunde - für meine GUTEN Freunde!

Edited by Christian
Link to comment
Share on other sites

Für deine Freunde, Christian? Dann bleibt die Spendensache ja deutlich überschaubar, oder?  :p  :D  :)

Auch Du Berndus?!? :-(
Link to comment
Share on other sites

Hab ich das jetzt richtig verstanden, 1 Kaffee oder ??? :) :) :):p

;( ;( ;( *Schnief* ;( ;( ;(

Edited by Christian
Link to comment
Share on other sites

Hab ich das jetzt richtig verstanden, 1 Kaffee oder ??? :) :) :):p

 

Wow, Gecko, das ist echt großzügig. Pro Mitglied eine Tasse Kaffee amTag gratis?

 

Das sind bei 5389 Mitgliedern übers Jahr gerechnet ja nur 1 966 985 Tassen.  :eek:  :eek:  :eek:

 

Du hast hier wirklich das größte Herz am Start.  :p  :D  :)

Link to comment
Share on other sites

Wow, Gecko, das ist echt großzügig. Pro Mitglied eine Tasse Kaffee am Tag gratis?

 

Das sind bei 5389 Mitgliedern übers Jahr gerechnet ja nur 1 966 985 Tassen.  :eek:  :eek:  :eek:

 

Du hast hier wirklich das größte Herz am Start. 

 

 

Du sprichst in Rätseln ?(:):p

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ciao,

 

einen wunderschònen Abend wùnsche ich Euch ALLEN.......man bin ich kaputt, da hilft auch kein Kaffee - nur ein BETT.....!!!!

 

 

Schòne Tràume und gute Nacht - Ciao STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.