Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Habe eben bei NTV gelesen, dass es sich bei dem Täter doch um einen Fuchs gehandelt hat. Dies haben Untersuchungen ergeben...Schade um die Tiere aber ein bisschen erleichtert darf man trotzdem sein.

Link to comment
Share on other sites

Hieß es nicht, man habe bei den Flamingos Stichverletzungen gefunden, die eindeutig gegen den Angriff eines Tieres sprechen? Oder tragen Füchse seit Neuestem Messer bei sich?

Link to comment
Share on other sites

Denke auch das es eher 2 beinige Wesen waren. Es gibt leider so viel Verrückte.

Auf meinem Weg zur Arbeit wirft z.B. regelmäßig jemand eine volle Tüte mit Wertstoffmüll aus dem fahrenden Auto. 

Der Unrat verteilt sich dann schön auf den Feldern.

Ich hoffe echt, daß der erwischen wird oder er beim Rauswerfen sein Auto zu Schrott fährt.  :evil:

 

Vielleicht war es ja ein spezielles Messer:

Klick mich

Der war gut.  :D

Link to comment
Share on other sites

Denke auch das es eher 2 beinige Wesen waren. Es gibt leider so viel Verrückte.

Auf meinem Weg zur Arbeit wirft z.B. regelmäßig jemand eine volle Tüte mit Wertstoffmüll aus dem fahrenden Auto. 

Der Unrat verteilt sich dann schön auf den Feldern.

Ich hoffe echt, daß der erwischen wird oder er beim Rauswerfen sein Auto zu Schrott fährt.  :evil:

 

:D

 

Wollte mich hier eigentlich raus halten, weil das alles treibt mich dermaßen auf die Palme...Aber... nachdem es sogar Mütter gibt, die ihr vor Schmerzen schreiendes BABY (!!!!) festhalten, weil ein hirnkranker Tattoozeichner von ihnen aufgefordert wurde, das Kind zu tätowieren und dieser Schwachsinnige es auch noch macht  :evil:  :evil:  :evil:  :birdie:  :birdie: ...Das Mass ist einfach übervoll bei mir :thumbsdown:  :thumbsdown:  !!Mal daran gedacht die Autonummer aufzuschreiben und ihn anzuzeigen?Oder siehst Du immer nur den Müll ?MG !! Ich hätte so viel zu tun, wenn man mir eine Axt geben würde !  

Link to comment
Share on other sites

Wollte mich hier eigentlich raus halten, weil das alles treibt mich dermaßen auf die Palme...Aber... nachdem es sogar Mütter gibt, die ihr vor Schmerzen schreiendes BABY (!!!!) festhalten, weil ein hirnkranker Tattoozeichner von ihnen aufgefordert wurde, das Kind zu tätowieren und dieser Schwachsinnige es auch noch macht        :birdie:  :birdie: ...Das Mass ist einfach übervoll bei mir :thumbsdown:  :thumbsdown:  !! 

 

Das bringt mich ja auch auf die Palme. Davon habe ich noch nie etwas gehört. Das kommt bestimmt aus den USA.

Wobei, Verrückte gibt es überall.  :p

 

 

Mal daran gedacht die Autonummer aufzuschreiben und ihn anzuzeigen?Oder siehst Du immer nur den Müll ?MG !! Ich hätte so viel zu tun, wenn man mir eine Axt geben würde !

Leider sehe ich immer nur den Müll.  :evil:

Denke es ist aber der Gleiche, der schon die Jahre vorher immer regelmäßig seinen Müll auf einem Feldweg entsorgt hat. Kollegen hat das so geärgert, daß Sie die eine Mülltüte der Polizei gebracht haben als sie einen Kassenzettel mit Paybacknr. darin entdeckt haben. Über diese Nr. wurde der Übeltäter ausfindig gemacht. Was für eine Strafe er bekommen hat wurde nicht bekannt.

Die neuen Mülltüten liegen jetzt an der Schnellstraße an der nicht angehalten werden kann. :evil: Und was da so an Müll zu sehen ist, sind keine kleinen Zettel dabei. Den Fehler macht er bestimmt auch kein 2. mal. Ich hoffe noch immer auf die Autoschrottvariante. :)

Ich gebe Dir mal 2 Äxte. Denke eine ist zu schnell futsch. Wenn Du mehr brauchst, einfach melden. Schicke dann Nachschub. :D

Link to comment
Share on other sites

Das bringt mich ja auch auf die Palme. Davon habe ich noch nie etwas gehört. Das kommt bestimmt aus den USA.

Wobei, Verrückte gibt es überall.  :p

 

 

Leider sehe ich immer nur den Müll.  :evil:

Denke es ist aber der Gleiche, der schon die Jahre vorher immer regelmäßig seinen Müll auf einem Feldweg entsorgt hat. Kollegen hat das so geärgert, daß Sie die eine Mülltüte der Polizei gebracht haben als sie einen Kassenzettel mit Paybacknr. darin entdeckt haben. Über diese Nr. wurde der Übeltäter ausfindig gemacht. Was für eine Strafe er bekommen hat wurde nicht bekannt.

Die neuen Mülltüten liegen jetzt an der Schnellstraße an der nicht angehalten werden kann. :evil: Und was da so an Müll zu sehen ist, sind keine kleinen Zettel dabei. Den Fehler macht er bestimmt auch kein 2. mal. Ich hoffe noch immer auf die Autoschrottvariante. :)

Ich gebe Dir mal 2 Äxte. Denke eine ist zu schnell futsch. Wenn Du mehr brauchst, einfach melden. Schicke dann Nachschub. :D

 

Nein - dieses Mal nicht USA - wird jedenfalls schon mit dem Video negiert.Der Tätowierer und Mutter sprechen eindeutig spanisch.Ich könnte das Video auch posten - aber das geht mir dermaßen gegen den Strich.NEIN - das würde bedeuten die Sache auch noch in irgendeiner Forum zu unterstützen.Der Fakt, das irgendjemand die Mutter erkennt und ******** erscheint mir zumindest hier 

definitiv nicht gegeben.Und ... ich melde mich, wenn die ersten zwei abgenutzt sind. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte das Video auch posten - aber das geht mir dermaßen gegen den Strich.NEIN - das würde bedeuten die Sache auch noch in irgendeiner Forum zu unterstützen.Der Fakt, das irgendjemand die Mutter erkennt und ******** erscheint mir zumindest hier 

definitiv nicht gegeben.

 

Gut so.  :thumbsup:

Solchen "Dingen" muss man nicht noch eine weitere Plattform bieten oder Werbung dafür machen.  :thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mipf, ist jemand hier? Bekomme ich ein Teechen :tasse: oder ist das Cafe wegen Osterferien geschlossen?

Ich wünsche allen wunderschöne Ostern :easter:  und eine gute Zeit. Bis in ein paar Tagen. LG

 

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!

Link to comment
Share on other sites

Noch nicht mal der Inhaber, dieser Tausendfüßler, klebt hier an der Decke :)  Na, okay, dann wünsche ich eben auch ohne ihn Allen von Herzen 'Buenos Eires' und ein paar schöne (Frei-)Tage.

Edited by Flagler
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Noch nicht mal der Inhaber, dieser Tausendfüßler, klebt hier an der Decke :) 

 

Waaaas, klebt die Decke jetzt auch schon ?(:o  Wie habt ihr denn das geschaft  ?(  :)

 

Auch ich wünsche im Nachhinein noch frohe Ostern :easter: :easter:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Waaaas, klebt die Decke jetzt auch schon ?(:o  Wie habt ihr denn das geschaft  ?(  :)

 

 

Ist Dir das noch nicht aufgefallen? Das sind die Spinnen die hier die Stellung halten und Party feiern.  :funky:

Ich hätte gerne wieder einen Tee. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.