Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Wo wohnst Du denn bloß eilahtan? ;-)Und ich dachte immer wir Nordlichter haben das schlechte Wetter...

 

Ich wohne im "wilden Süden". Aber teilweise am Freitag und am ganzen WE ist das Wetter super geworden. :cool:

Hoffe bei Dir auch. War ganz schön heiß.   :hot:

Link to comment
Share on other sites

also wetter , ich find es gut , hier bei 23 grad , und ein paar wölkchen  es soll zwar am we etwas kühler werden aber für dienstag soll es sich hier um 23 -25 grad bei uns hier einpegeln  , :):D:cool:

Link to comment
Share on other sites

also wetter , ich find es gut , hier bei 23 grad , und ein paar wölkchen es soll zwar am we etwas kühler werden aber für dienstag soll es sich hier um 23 -25 grad bei uns hier einpegeln , :):D:cool:

Der Osten wieder...Schweinerei.[emoji6]
Link to comment
Share on other sites

Prost an alle. Hier kommt man heute ohne :rain: nicht trocken von A nach B.

Allen ein schönes WE.

 

danke , ich find es toll , er hat auch seine schöne seiten  der osten mein freund :):D

 

Stimmt, war diesen Sommer im Harz (u.a. bei den Hexen :D ) und in Meckpomm. War super schön. Die Städte und die weitläufigen Landschaften sind ein Traum. :happy:  

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Na Ihr Lieben, hattet Ihr einen schönen 2. Advent? Und war der Nikolausi bei Euch?

Bei mir war es ganz ok. Auch wenn ich leider 2 WM sicherheitshalber habe ausfallen lassen.  

Ein Geschäftsessen-WM-Besuch und dann hätte ich noch Dienst beim Verein gehabt.

War nicht so fit und habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht.

Wollte die nächsten Tage nicht ganz auf der Nase liegen.  

 

Allen nachträglich noch einen schönen Nikolausi.   :xmas:  :tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

Danke dir auch. Naja ich möchte eigentlich gar ned daran denken das wieder ein Jahr ins Land gezogen ist. Aber ich muss sagen, je schöner ein Jahr desto schneller geht das ganze vorüber. Aber umso mehr geniest man die schöne Zeit unter dem Jahr. :)

Link to comment
Share on other sites

Euch allen 'ne schöne Adventszeit.

Zum Fest hört man sich ja nochmal! ;-)

 

Das hoffe ich doch!  :dance:

 

Mipf, ich habe dieses Jahr noch gar keine Plätzchen gebacken. Das muss ich die nächsten Tage noch auf die Reihe bekommen.  

Ist schon Tradition, daß die verschenkt werden und alle warten drauf.  :D

Habt Ihr eine Idee was man noch selbstgemachtes zum Verzehr verschenken kann was nicht all zu viel Zeit und Arbeit beansprucht?

Gemacht sind schon Dosenwurst und Marmelade. Überlege ob ich dieses mal verschiedene Gewürzsalze machen soll.

 

Habt Ihr schon alle Geschenke?

Link to comment
Share on other sites

 

 

Mipf, ich habe dieses Jahr noch gar keine Plätzchen gebacken. Das muss ich die nächsten Tage noch auf die Reihe bekommen.  

Ist schon Tradition, daß die verschenkt werden und alle warten drauf.  :D

Habt Ihr schon alle Geschenke?

 

 

Bei uns gibt es diese Geschenkeorgie Gott sei dank nicht mehr. Hat den Vorteil, dass man die Vorweihnachtszeit nicht

dafür nutzen muss um zu überlegen, was man dieses Jahr (sinnloses) schenken soll. Um dann den Rest der Zeit in

völlig überfüllten Kaufhäusern zu verbringen :)

 

Und nein, ich bin kein Weihnachtsmuffel :)

 

Aber die Kekse würd ich nehmen Eilathan. Vorzugsweise Spitzbuben und Vanillekipferl :):p

Link to comment
Share on other sites

Bei uns gibt es diese Geschenkeorgie Gott sei dank nicht mehr. Hat den Vorteil, dass man die Vorweihnachtszeit nicht

dafür nutzen muss um zu überlegen, was man dieses Jahr (sinnloses) schenken soll. Um dann den Rest der Zeit in

völlig überfüllten Kaufhäusern zu verbringen :)

 

Und nein, ich bin kein Weihnachtsmuffel :)

 

Aber die Kekse würd ich nehmen Eilathan. Vorzugsweise Spitzbuben und Vanillekipferl :):p

 

Daher wird auch fast nur verschenkt was "aufgebraucht" werden kann.   :D

Jeder hat die Schränke voll und hat alles.   :p

Da sind solche Kleinigkeiten doch immer eine schöne Aufmerksamkeit.   

Link to comment
Share on other sites

Unzumut - Bar? Hat dein Etablissement einen neuen Namen bekommen? Wenn ja, wann und ... ehm ... hat die Einweihungsparty schon stattgefunden?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Unzumut - Bar? Hat dein Etablissement einen neuen Namen bekommen? Wenn ja, wann und ... ehm ... hat die Einweihungsparty schon stattgefunden?

 

Altes Produnkt, neue Verpackung und doppelt so gut. Wie im richtigen Leben :)

Nein, eine Einweihungsparty gabs wohl noch nicht

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin bei der Einweihungsparty gerne mit dabei.

Der Name ist Programm Leute! :-D

Edited by Christian
Link to comment
Share on other sites

Lass mich raten, Gecko: Die Party fiel aus, weil niemand was mitbringen wollte und alle dachten, du als Chef würdest mal ein Buffet spendieren.  :D

Link to comment
Share on other sites

Unzumut - Bar? Hat dein Etablissement einen neuen Namen bekommen? Wenn ja, wann und ... ehm ... hat die Einweihungsparty schon stattgefunden?

 

Oder anders gesagt, wie hieß es damals

Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix :D

 

Lass mich raten, Gecko: Die Party fiel aus, weil niemand was mitbringen wollte und alle dachten, du als Chef würdest mal ein Buffet spendieren.  :D

 

Ja genau, undankbares Volk :D :D :p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.