Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Au ja, sag', wann Du Zeit hast. Du betreust, ich trinke... :p

 

Für Dich doch immer räusper ....Flagly.  :D  :tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

Das Räuspern bezog sich auf das Flagly. :D

Habe damit gerechnet von Dir eine knarrige Antwort um die Ohren geschossen zu bekommen und bin schon einmal in Deckung gegangen. :funky:

Link to comment
Share on other sites

Das Räuspern bezog sich auf das Flagly. :DHabe damit gerechnet von Dir eine knarrige Antwort um die Ohren geschossen zu bekommen und bin schon einmal in Deckung gegangen. :funky:

Scheint als wären unser good 'ol Flagler ein wenig milde geworden...? ;-DBestimmt empfindet er diese Aussage dem Thema entsprechend "Unzumutbar"!
Link to comment
Share on other sites

Das Räuspern bezog sich auf das Flagly. :D

Habe damit gerechnet von Dir eine knarrige Antwort um die Ohren geschossen zu bekommen und bin schon einmal in Deckung gegangen. :funky:

Flagly? Pah, als ich noch Eisenbahnbrücken baute, haben mich meine Arbeiter immer so genannt... :)

Link to comment
Share on other sites

Scheint als wären unser good 'ol Flagler ein wenig milde geworden...? ;-D 

Habe auch den Eindruck. Ich vermisse seine frühere Bildergalie. Die war immer so .... inspirierend. :funky:

 

Flagly? Pah, als ich noch Eisenbahnbrücken baute, haben mich meine Arbeiter immer so genannt... :)

Ist ja süß. Dann brauche ich gar kein schlechtes Gewissen zu haben.

Und die Steigerung ist dann Flaglylein.  :dance2:  :dance2:  :dance2:   Autsch. :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Und die Steigerung ist dann Flaglylein...

Nun ist's aber gut, ja? Das zieht einem ja die Zehennägel hoch... ;)

 

Steh' grad auf dem Schlauch...was für eine Bildergalerie meinst Du? ?(

Link to comment
Share on other sites

Steh' grad auf dem Schlauch...was für eine Bildergalerie meinst Du? ?(

 

Stichwort "Love and Rockets" 

Zitat "... kommt jetzt knüppeldicke. Hab' schließlich'nen Ruf zu verteidigen"....

„Mich hat gewundert, dass er noch den Kopf gehabt hat, nach dem Arbeitgeber zu fragen und nicht gleich geschossen hat. Peng.“

"Na, möchst' ned vielleicht doch 'n paar Bilder aus meiner Usergalerie haben?" 

 

Jetzt alles klar oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich gebe eine Runde Eistee /-cafe für ALLE aus. :tasse_prost:

Ihr müsst Euch aber beilen sonst gibt es Milchshake oder englischen Tee.

Allen eine schöne Urlaubszeit! Wir lesen uns wieder Ende August.  :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christine, schau mal bitte hier nach den verschiedenen Einstellmöglichkeiten, ob das Problem damit behoben ist.

 

 

Ich wüsste halt einfach mal gerne, warum ich immer diese nette Mitteilung bekomme,

wenn ich so etwas wie das hier (eben solcherart HyperLink) anwähle.

 

Eingefügtes Bild
 
 
Wenn ich dann ausprobiere ob sich diese Hilfe-Dokumentation öffnen lässt - bekomme ich die gleiche Antwort.

Sorry, das konnten wir nicht finden.....  :rolleyes:  :rolleyes:

 
?(  ?(  ?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das liegt vermutlich daran, dass Caipi das vor fast vier (4!) Jahren gepostet hat, nämlich 2010. Seitdam gab es mehrere Updates und vor allem der Umstieg auf die neue Forensoftware. Damit sind vermutlich die Threads mit anderen Adressen versehen worden, und daher funktionieren die Links nicht mehr. Im Internet ist eben nicht alles für die Ewigkeit geschaffen :-)

 

Welche Einstellungen suchst du denn?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schon Urlaubszeit allen! Genießt das Miami-Wetter vor Eurer Haustür.

 

Wenn da das Wetter so ist wie bei uns die letzten 2 Tage, will ich da glaub ich gar nicht hin :) :)

Hat geregnet :rain: :rain:

Link to comment
Share on other sites

Ach? Hier bis auf gestern und heute, wo es unter 25 grad war, ein einziger Regenschauer und ein paar Wolken...seit etwa 2 Wochen um die 28 bis 30° grad und Sonne!

Link to comment
Share on other sites

Wenn da das Wetter so ist wie bei uns die letzten 2 Tage, will ich da glaub ich gar nicht hin :) :)

Hat geregnet :rain: :rain:

 

:)  :) 'hat geregnet.. kann man das auch nennen.Habe gestern nur mal wieder zig tausende Liter von Wasser aus dem Keller gepumpt (regt mich nicht mehr auf, ist immer wieder mal so  :cool: )

Haus ist in den 50ern da gebaut, wo früher mal ein Tümpel war (wie dumm kann man eigentlich sein) aber seitdem unsere Straße vor 10 Jahren in

**IM MEER** umbenannt worden ist (tatsächlich aus diesem Grund) haben wir wenigstens die 'Bezüglichkeiten' gerade gerückt.  :D

 

Insofern, war mir Christian's Miami Gruss auch eher einen liebevollen Schmunzler wert  :p

Link to comment
Share on other sites

Das liegt vermutlich daran, dass Caipi das vor fast vier (4!) Jahren gepostet hat, nämlich 2010. Seitdam gab es mehrere Updates und vor allem der Umstieg auf die neue Forensoftware. Damit sind vermutlich die Threads mit anderen Adressen versehen worden, und daher funktionieren die Links nicht mehr. Im Internet ist eben nicht alles für die Ewigkeit geschaffen :-)

 

Welche Einstellungen suchst du denn?

 

Okay.. okay..

bluepearl mal wieder  :o  ;)

Das war schon so eine 'alte' Antwort...? PEINLICH - aber wahr !

 

 

Ell.a, das ist vermutlich die beste Erklärung für meine Unfähigkeit die Links zu öffnen.Ich denke, das waren dann alles alte Kisten, die ich aber jetzt leider nicht mehr differenziert benennen kann.

Werde zukünftig darauf achten.  :done:

Link to comment
Share on other sites

Hm, wenn man der Wetter App trauen darf, gibt's in Miami gerade auch Gewitter und es hat sich auch tagsüber auf frische 30 Grad abgekühlt. Wird wohl langsam Winter... :)

Edited by berlin69er
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

 

Ich wüsste halt einfach mal gerne, warum ich immer diese nette Mitteilung bekomme,

wenn ich so etwas wie das hier (eben solcherart HyperLink) anwähle.

 

Eingefügtes Bild
 
 
Wenn ich dann ausprobiere ob sich diese Hilfe-Dokumentation öffnen lässt - bekomme ich die gleiche Antwort.

Sorry, das konnten wir nicht finden.....  :rolleyes:  :rolleyes:

 
?(  ?(  ?(

 

 

Wie Ell.a schon geschrieben hatte, sind durch die Umstellung der Forensoftware (und davon hatten wie leider mehrere) die bisherigen Links und URLs nicht vollständig übernommen worden. Hier hat jede Software eine eigene Art und Weise, Links und URLs darzustellen. Daher kann es leider vorkommen, dass einige Links (gerade aus älteren Beiträgen) ins Leere laufen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

:)  :) 'hat geregnet.. kann man das auch nennen.

Habe gestern nur mal wieder zig tausende Liter von Wasser aus dem Keller gepumpt (regt mich nicht mehr auf, ist immer wieder mal so  :cool: )

Haus ist in den 50ern da gebaut, wo früher mal ein Tümpel war (wie dumm kann man eigentlich sein) aber seitdem unsere Straße vor 10 Jahren in

**IM MEER** umbenannt worden ist (tatsächlich aus diesem Grund) haben wir wenigstens die 'Bezüglichkeiten' gerade gerückt.  :D

 

Insofern, war mir Christian's Miami Gruss auch eher einen liebevollen Schmunzler wert  :p

 

Oh weh, das wäre ja gar nichts für mich. Da habe ich das „Meer“ einige Kilometer weiter weg. Hoffe es ist wieder alles trocken.

 

 

Weil ich wieder hier bin und weil das Wetter die nächsten Tage so schön werden soll, gebe ich eine Runde aus. Sucht es Euch aus ob Glühwein oder Caipi oder oder oder... :tasse:  :cheers: 

LG

Link to comment
Share on other sites

Na denn...Prost Leute! ;-)Und genießt die schönen Spätsommertage...

 

Ich hoffe das der Spätsimmer endlich kommt. Die ganze Woche wurde er schon versprochen. Außer Hochnebel war von der Sonne nichts zu sehen. :p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.