Tasse mit MV-Aufschrift


Flagler

Recommended Posts

Wer wars noch, der im alten Forum Connections zu den schwarzen Kaffeetassen mit dem MV-Logo hatte? Wäre stark interessiert an so einem Teil. Freund Raco, warst Du das?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 421
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    79

  • Ell.a

    74

  • Elac

    34

  • Lilly

    32

Top Posters In This Topic

Hm, ob man sowas ned einfach bei so 'nem Tassenbedrucker in Auftrag geben kann? Natürlich nur für die Insider, damit's keinen Krach gibt von wegen Urheberrechten und so. Sergeant Sonny Burnett! Bitte die Paulaner-Büchse absetzen und für den Fanclub aktiv werden! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

auch sowas (tassen, shirts) kann man bei manchen online-fotoläden machen lassen. 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerHm, ob man sowas ned einfach bei so 'nem Tassenbedrucker in Auftrag geben kann? Natürlich nur für die Insider, damit's keinen Krach gibt von wegen Urheberrechten und so. Sergeant Sonny Burnett! Bitte die Paulaner-Büchse absetzen und für den Fanclub aktiv werden! :D

hehe ich trinke wenn dann nur flötzinger. das ist regional;) Ich sende dir mal ne Kostprobe;) Nun das mit den Tassen ist bestimmt ne gute Idee. Wenn mal einer jemand hat, der soll mal priese nennen. Das wäre vielleicht eine gute sache für Clubmitglieder die neu anmelden oder mal ein Preis für ein Gewinnspiel oder so;)Ich hab mal im Auftrag des Department mal das hier auf die schnelle gefunden:http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=40000&op=article&ac=details&article_id=903730&affiliate=46409Aber der Preis ist schon happig :)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

welches logo genau meinst du denn? das aus dem vorspann? mit dem "schein" um die schrift wirds allerdings schwierig mit dem druck. ansonsten ist das logo (schriftzug) leicht nachzubauen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.awelches logo genau meinst du denn? das aus dem vorspann? mit dem "schein" um die schrift wirds allerdings schwierig mit dem druck. ansonsten ist das logo (schriftzug) leicht nachzubauen.

Nix mit Schein. Auf einem schwarzen Hintergrund säh sowas doch ganz gut aus:
Link to comment
Share on other sites

Das auf dem weißen Hintergrund sieht am besten aus. Ich habe das zwar auf schwarzem Hintergrund, aber es gibt ja Bildbearbeitungsprogramme, deswegen meinte ich ja auch Ausbessern. :D

Link to comment
Share on other sites

So würde ich das auch machen lassen. So schwarz und wers weiß haben möchte weiß.Jetzt muß ich nur noch schauen, wo wir hier son Laden haben.

Link to comment
Share on other sites

@Sonny BurnettOch, 14 Euronen wär' mir persönlich der Spass wert. Meine Holde behauptet übrigens, sowas könne man bei 3Pagen bestellen. Sie hat also jetzt ebenfalls einen investigativen Auftrag, hehe...

Link to comment
Share on other sites

Hier noch ein paar Anregungen inklusive Originaltasse:Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildAuf vicen Tassen sehen die folgenden Logos bestimmt auch klasse aus.So als Jubiläum zur Veröffentlichung... ;)Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Sag' mal, hst Du die Tassen alle? Oder woher stammen die Fotos?

Jaaaaa. :p War ein Scherze. Nein. Ich bin schon 'ne Weile dran für eine Fanartkelübersicht, usw Bildmaterial zu sammeln. Bei den "Recherchen" sind mir die über den Weg gelaufen. Und da es gerade passt, kommt ihr schon jetzt in den Genuß. :))
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerSag' mal, hst Du die Tassen alle?

Also ich habe auch alle Tassen ...... im Schrank. Leider nicht die mit MV-Aufdruck. :D :D :DSollte kein Bedarf an solchen Sparwitzen bzw. Wortspielen bestehen, bitte Bescheid sagen. ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-ShirtAlso ich habe auch alle Tassen ...... im Schrank.

ha, dieses wortspiel ist sogar mir eingefallen, t-shirt. :p wie wäre es mit etwas originellerem ... :Dwas den tassendruck angeht, kann ich wiederum nur pixum empfehlen: neben tassen kann man sich von t-shirts über mousepads bis hin zu spielkarten so ziemlich alles bedrucken lassen. für die tassen ist die erforderliche auflösung übrigens nicht so besonders groß.@flaglerwas das hochladen von bildern angeht: wenn du die option datei anhängen verwendest, kannst du immer nur ein bild hochladen. besser ist es, erst die bilder in der galerie abzulegen und von dort zu verlinken ---> anleitung. das vermeidet auch datenmüll auf dem server, der ohnehin schon viel zu schlucken hat ...
Link to comment
Share on other sites

So, hab' jetzt Auskunft von unserem örtlichen Fotoladen: Aufdruck eines beliebigen Motivs, muss auf CD oder so vorliegen, mit Tasse 10 Euronen. Man konnte allerdings noch ned sagen, ob das auch auf schwarzen Tassen geht, weil dadurch die Farbe sich verändern würde. :rolleyes: Anscheinend sind weisse wohl üblicher...Also ich werd' mir mal eine machen lassen. Berichte dann, wie's aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.