Tasse mit MV-Aufschrift


Flagler

Recommended Posts

  • Administrators

Original von ElacVice Shirt??Wo?? Wie?? Was?? Wann??Haben will ... wann machst du das?? Sag schon wann? Wann?? komm sag ?(:p

Nicht so hastig mit den jungen Pfer... ähm ... Grazern. Bisher existiert die Idee (die übrigens von der Jagdgöttin kommt) nur im Kopf und hier auf dem virtuellen Papier. Ich habe vor November kaum Zeit, mich darum zu kümmern, aber ich mache gerne schon mal einen Thread auf, wo ihr Ideen sammeln könnt. Da können wir dann auch an der Resonanz sehen, ob sich so eine Aktion lohnt. Denn bei Shirts liegt man bei einer Bestellung bei ähnlichen Stückzahlen wie bei Tassen ... mit dem Nachteil, dass jeder nur EIN Shirt bestellen wird und nicht 3 oder 4 Exemplare. Aber einen fetten Vorteil gibts auch noch - die Portokosten werden wesentlich geringer sein, und Shirts können außerdem nicht zerbechen, höchstens anderweitig versaut werden, wenn man zum Beispiel im DHL-Lager mit einem Stapler drüberfährt... :p
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 421
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    79

  • Ell.a

    74

  • Elac

    34

  • Lilly

    32

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Original von Ell.aDenn bei Shirts liegt man bei einer Bestellung bei ähnlichen Stückzahlen wie bei Tassen ... mit dem Nachteil, dass jeder nur EIN Shirt bestellen wird und nicht 3 oder 4 Exemplare.

Das kann man so jetzt aber net sagen ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aSchon klar ... du willst die restlichen 3 Tassen für'n Appel und'n Ei haben. :baby:

Komm schon, sowas kannst ned bei Ebucht verticken. Stell' Dir bloss mal vor, ich zerdepper mal eine. Woher krieg' ich dann Ersatz?? ;(Und von den Shirts hätt' ich gerne je eins in mint, rosa, gelb, hellblau und weiss... =)Nen schwarzes hab' ich schon.
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler... Stell' Dir bloss mal vor, ich zerdepper mal eine. Woher krieg' ich dann Ersatz?? ;(....

Na, aus Deinem eigenen Erstz-Reservoir.... also nix wie ran. Unseres ist für solche Fälle ausgestattet!!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerStell' Dir bloss mal vor, ich zerdepper mal eine. Woher krieg' ich dann Ersatz??

Du glaubst doch nicht etwa, dass die Tassen bei mir im Schrank sicher sind??? :wuerg: Mann, die Dinger sind totes Kapital ...
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aDu glaubst doch nicht etwa, dass die Tassen bei mir im Schrank sicher sind???

Na, wenn mir hierzu ned spontan alle möglichen Bosheiten einfallen... :D :DUnd 15 Euronen sind doch kein totes Kapital. Sowas nennt man neukaledonisch 'Collectibles'...
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von FlaglerStell' Dir bloss mal vor, ich zerdepper mal eine. Woher krieg' ich dann Ersatz??

Du glaubst doch nicht etwa, dass die Tassen bei mir im Schrank sicher sind??? :wuerg: Mann, die Dinger sind totes Kapital ...
...nicht tot, Ell.a, ....gebunden! :) :)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich Bin Wieder Da!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hi,ich bin wieder:::::::Dalso ich hab alles neu internet zwar nun leider mit 1500kb statt 6000kb,da die leitung in der straße bei mir das nur kann.aber besser als gar nix!!! neue telefonnummer,seit heute.....!!!!!!aber das war alles richtig dumm,ich musste alice 3! kündigungen schrieben,damit die das endlich kapieren, dass jemand da weg will!nummer haben sie nicht wieder geben,ich weiss nicht warum...???ich hoffe ich habe nicht zu viel verpasst....nochmals danke an e.lla und co---tassen sind super und halten auch super in der maschine ...

Link to comment
Share on other sites

RE: Ich Bin Wieder Da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original von HHVice...tassen sind super und halten auch super in der maschine ...

Du steckst die in die Chemiebrause? 8o Kulturbanause...
Link to comment
Share on other sites

Nicht für andauernd (wie jedes bedruckte Porzellan). Ausserdem werden sie in dem Schaumschläger schliesslich auch mechanisch malträtiert, z. B. durch Kratzer von anderem Geschirr.Tipp: nach Gebrauch mit warmen Wasser ausspülen und 'nem Zewa auswischen - dann klappt's auch auf Dauer mit dem Nachbarn... ;)

Link to comment
Share on other sites

Unsere kommen auch in die Porzellanwaschmaschine. Sind ja schließlich gebrauchsgegenstände. Wenn sie irgendwann die Patina das Altertums überzieht hat das auch seinen Charme. Die Lasur allerdings sieht vernünftig aus und ich denke dass es mit etwaigen Kratzern (wenn überhaupt) wohl getan ist.Wenn die Tassen wider erwarten ausbleichen werde ich es hier posten.:radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hier noch einmal die Informationen des Herstellers zum Thema "Spülmaschine" ---> LESEN!

Unsere Drucke für Porzellan werden standardmäßig bei ca. 840°C eingebrannt. Dabei verschmilzt die Druckfarbe mit der Oberfläche der Glasur (Aufglasurfarben). Die Drucke sind danach absolut kratzfest und können auch in der Spülmaschine verwendet werden.Über die Jahre kann (...) eine Abnutzung des Dekors stattfinden. Die Haltbarkeit des Dekors hängt im Wesentlichen von der Art des Einsatzes in der Spülmaschine, Verwendung von aggresssiven Allzweckreinigungszusätzen, Spültemperatur, Spüldauer bzw. dem Einsatz in einer Haushalts- oder Industriegeschirrspülmaschine ab.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann auf die Patina von diesen Maschinen (milchige Gläser, Bestecke mit Flugrost, ausgelaugte Griffe) gern verzichten. Daher kommt bei mir grundsätzlich nur das 50 Cent-Zeugs da rein. Aber jedem nach seiner Fasson - es gibt ja so viele MV-Tassen... :prost:

Link to comment
Share on other sites

Hi ich war schon lange nicht mehr auf der Seite. Ich wollte mich noch für die tollen Tassen bedanken, die jetzt bei uns im Schrank stehen. Wir benutzen sie fast täglich. Sie sind echt toll geworden. Ich freu mich schon aufs T- Shirt das wird bestimmt auch super klasse. Wie wäre es danach mit Miami Vice Bettwäsche???? =) 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von TrudyWie wäre es danach mit Miami Vice Bettwäsche???? =) 8)

Bringst mich da grad auf 'nen Gedanken. So 'ne Gina aufm Laken...das hätt' schon was... :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht eine Grundausstattung für MV - Fans.MV Teller, MV Socken, MV Toiletenpapier, MV Schal, MV Fußabstreifer, MV Radiergummi, MV Filtertüten (würden die Tassen gut ergänzen) u.s.w :D:p

Link to comment
Share on other sites

Nein nicht nur die. Auf der Decke muss das ganze Miami Vice Team darauf sein.Oder das Bild von Tubbs und Crockett mit dem Auto. Auf dem Kopfkissen soll Miami Vice stehen in den Farben pink und grün. =) =)

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Bettwäsche gabs schon in Pink mit Palmen ohne das Team nur mit Logo drauf auf dem Kopfkissen und die Decke nur mit Palmen und Auto und zwar in den 80igern, da nannte ich sie mein Eigen. War dann aber so defekt das Kopfkissen das meine Erziehungsberechtigten der Meinung waren man kann das nicht mehr sehen die Decke hab ich noch!

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja cool mit der Decke, wenn du die noch hast, dann hätten wir ja schon die Vorlage dafür.Kannst du man ein Bild auf die Seite stellen? 8)Irgendwie müssten wir das mit der Bettwäsche doch hinbekommen.Vielleicht kommt man ja irgendwo günstig an weiße Bettwäsche dran, die könnte man dann einfärben und Palmen oder das Bild darauf Druckenoder meinetwegen auch die Miami Vice Schrift. =) 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Bettwäsche ... :schwitz:Ok, das macht aber dann ein anderer. :DIch schliesse jetzt diesen Thread, denn ich habe heute die letzten drei Tassen aus der Bestellung vergeben.Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben. Wenn nicht so viele "bei der Stange" geblieben wären, hätten wir das nicht durchziehen können. Sowas macht Mut für weitere Aktionen ---> Zum T-Shirt-Thread!@ FlaglerMit 22 Thread-Seiten kannst du wirklich stolz und zufrieden sein. :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.