Tasse mit MV-Aufschrift


Flagler

Recommended Posts

  • Replies 421
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    79

  • Ell.a

    74

  • Elac

    34

  • Lilly

    32

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • Administrators

es geht sicherlich noch schneller, wenn sich ein/e andere/r findet, der zeit und lust hat, sich der sache anzunehmen. ich gebe gerne alle entsprechenden unterlagen, adressen und vorlagen weiter.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Intresse an den Tassen besteht ja weiterhin. Ich denke das ELL.a weiterhin das Projekt auch zum Ziel bringen sollte, sie hat viel arbeit dareingesteckt. Oder nimmt JSC jetzt die Tassen Bestellung an? :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von 607Mmh... Das Tassenprojekt scheint endgültig gestorben zu sein! :(

ich hab noch nie was sterben lassen ... ich bringe meine projekte immer zu ende und verspreche nie mehr, als ich halten kann. das letzte mal habe nicht ich einen rückzieher gemacht, sondern ich wurde von einigen usern "gestoppt", die der meinung waren, dass don escobar sein unternehmen zu ende bringen solle. aber offenbar hat er das nicht vor, im gegensatz zu seiner ankündigung ...

Geschrieben von Don Escobar am 10. November 2006da jetzt ell.a das ruder wieder an mich abgegeben hat werde ich die sache wieder mit etwas mehr druck angehen.

das war vor fast genau 5 monaten. leider habe habe zur zeit keine zeit, mich um die tassen zu kümmern. wie schon einmal geschrieben: ich gebe gerne alle infos ect. an den/diejenige weiter, der/die sich jetzt darum kümmern will.ansonsten ist ostern für mich der stichtag, wie ich weiter oben im post geschrieben habe. ich hoffe, dass ich dann wieder mehr zeit habe.
Link to comment
Share on other sites

@ Lt.CastilloWie kommst gerade auf mich??? Hätte ich die Zeit und das nötige Wissen bzw die Erfahrung , würde ichs schon machen , nur sieht es da momentan leider schlecht aus , sorry!LG

Link to comment
Share on other sites

Immerhin scheint zugrundeliegender Tassen-Thread "Tasse mit MV-Aufschrift" der längste in der Seiten-Historie zu sein. :rolleyes: 16 Seiten :klatsch:GrußDer Statistikbeauftragte ;)(und bevor ich's vergess: Offtopic aus!)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

und sobald ich das projekt wieder aufrolle, gibts einen neuen thread. neues spiel neuer thread ... noch hätte don escobar eine chance, sein heiliges gelübde zu erfüllen. :baby:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aund sobald ich das projekt wieder aufrolle, gibts einen neuen thread. neues spiel neuer thread ... noch hätte don escobar eine chance, sein heiliges gelübde zu erfüllen. :baby:

AmenIch warte mal auf Ostern ... dann bestellen .... also event Chance im Sommer meinen Eiskaffee am Balkon aus einer MV-Tasse zu schlürfen. :baby:
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aund sobald ich das projekt wieder aufrolle, gibts einen neuen thread....

Gemeinheit. Gönnst mir wohl den Pokal ned für das Lostreten des längsten Threads der MV.info-Historie, hm? :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

doch, häuptling, den gönne ich dir schon. ich möchte dann aber das lange kapitel der tassenbestellung durch don escobar beenden. wenn du darauf bestehst, werde ich die threads verlinken und #2 nennen. vielleicht noch thread opened by flagler? wäre das genehm? :p

Link to comment
Share on other sites

Ging´s hier nicht mal um eine Tasse? :)So wie ich die Sache über Jahre verfolgt habe,bin ich froh das sich Miss Ell.a um die Tassen kümmert! :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Original von Lt.CastilloIch bin auch froh das Ell.a sich um die Tassen kümmert!!! :klatsch: :blumen:

Dem kann ich mich nur anschließen.Vielleicht gibts ja einen Eintrag im Guinness Buch für den längsten Thread der Welt.. :D:rauchen:
Link to comment
Share on other sites

ich denke auch das man sich auf Ell.a kann man sich verlassen. ich glaube auf don escobar brauchen wir nicht mehr zu warten,ohne ihn persönlich was zu wollen,aber irgendwann ist die geduld am ende und muss nägel mit köpfen machen.sonst trinke ich vieleicht meinen kaffee aus der tasse wenn ich rentner bin.da habe ich ja noch 30 jahre zeit. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von viceman..sonst trinke ich vieleicht meinen kaffee aus der tasse wenn ich rentner bin.da habe ich ja noch 30 jahre zeit. :D

Siehste, deswegen steigt ja auch schon in mir die Panik hoch... 8o Hau rein, ell.a, ob mit oder ohne Thread... :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Nana. Laß sie doch erst mal verschnaufen. Hat doch gerade erst eine Heidenarbeit mit dem Videoclip gehabt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerSiehste, deswegen steigt ja auch schon in mir die Panik hoch... 8o

Ganz ruhig Häuptling. Ell.a sagte doch Ostern und bald ist Ostern. Ich hoffe sie hat dieses Jahr gemeint und nicht in 30 Jahren...:D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von TannyEll.a sagte doch Ostern und bald ist Ostern. Ich hoffe sie hat dieses Jahr gemeint und nicht in 30 Jahren...:D :D :D

Guter Einwand, hehe.... :D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

So, die unendliche Geschichte hat nun endlich doch ein Ende gefunden. Mehr als 60 Tassen haben bereits zum Selbstkostenpreis eine/n neue/n Besitzer/in gefunden. Einige wenige Exemplare sind noch (ebenfalls zum Selbstkostenpreis von 5,25 €/Stück) zu haben.Eingefügtes BildEingefügtes BildWer also - besonders von den neueren Mitgliedern - noch Interesse hat an diesen Kaffeebechern hat, der schreibt mir einfach eine PN mit der gewünschten Anzahl und seiner Postadresse. Bis zu 3 Tassen kann ich noch als Päckchen versenden, ab 4 Tassen muss mit Paketporto gerechnet werden.

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aSo, die unendliche Geschichte hat nun endlich doch ein Ende gefunden...

Welch treffende Bezeichnung... aber im Gegensatz zu den vorigen vollmundigen Versprechungen anderer, aus denen ich im vergangenen Jahr schon leere Worthülsen gelesen hatte, stehen nun bald reale Tassen auf unserem Tisch.Taten sagen eben mehr als Worte...=)Edit: Meine Danksagung kommt, sobald ich den ersten Schluck Kaffee aus dem Pott getrunken habe
Link to comment
Share on other sites

Ein Dickes Lob an Ell.a :klatsch: :blumen:,danke das du dich so dahinter geklemmt hast ich freu mich riesig(der Zappelelvis fehlt)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.